Antworten
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 380

Thema: Bachelor 2021

1. Get a life!

User Info Menu

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir tglich Avne in die Fress.
    Halloooo Avne, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Bachelor 2021

lol des war aber tatschlich lustig!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gestern den Thread gesehen und auch mal ein bisschen geschaut. Jetzt wei ich wieder warum ich das nicht schaue.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschtzt und der uns hilft zu leben!

4. V.I.P.

User Info Menu

Mein Highlight gestern: "Mein Vater hat Dich gegoogelt, Du hast ja nicht mal Vorstrafen..."
    Herzrasen kann man nicht mhen.

"Gestrt und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, total gut =D
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Urgestein

User Info Menu

Ey, das Bergwerk ist doch super schn und Linda hatte ihn doch sogar noch auf der berfahrt. Verstehe nicht was sie hat.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Ja, total gut =D
    Nach dem Schwanen-Schnder Sebastian und Mobber Andrej sind die Ansprche an einen Bachelor nicht mehr sonderlich hoch.

Wobei ich mich gewundert habe, dass Esther mit ihrem Vater telefonieren durfte. Ich dachte, die haben Kontaktverbot zu Freunden und Familie?!
    Herzrasen kann man nicht mhen.

"Gestrt und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich gewundert habe, dass Esther mit ihrem Vater telefonieren durfte. Ich dachte, die haben Kontaktverbot zu Freunden und Familie?!
    Das hat mich auch gewundert. Nachdem Stephi ja auch erzhlt hat, dass ihr Vater nur wei, dass sie weg ist, nicht aber, wo und wofr.

9. Urgestein

User Info Menu

Was machen die denn dann berhaupt den ganzen Tag in der Villa? Knnen die nur Bcher lesen oder Tagebuch schreiben oder so analoge Dinge? Meistens liegen sie ja eh nur auf der Couch rum...

10. Member

User Info Menu

Ich denke aus genau dem Grund hngen sie so oft auf der Couch rum, weil es kaum andere Unterhaltung gibt. Wohl dem, wenn man wie Linda wenigstens die Haarpracht variieren kann

Das Haus ist echt schn, bei vielen Dates sieht man ihnen aber an, dass es einfach schweinekalt ist. Naja. Wenigstens zur Nacht der Rosen scheint immer gut eingeheizt zu werden, damit die knappe Abendgarderobe zum Einsatz kommen kann
    Gendert von NeroDAvola (26.02.2021 um 16:23 Uhr)

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich wei nicht, ob das immer noch so ist, aber es hie mal, sie drften nicht mal lesen oder Musik hren, damit es mglichst viel Interaktion gibt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

12. Get a life!

User Info Menu

die werden gehalten wie kaspar hauser, kein wunder finden sie alle den typen geil, wen der ihnen ab und an ausgang in form von dates gewehrt...!
    und je mehr du mitspielst und ihm gefllst, umso mehr ausgang bekommst du... also rasch rasch alle mal leckilecki machen!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwrmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    die werden gehalten wie kaspar hauser, kein wunder finden sie alle den typen geil, wen der ihnen ab und an ausgang in form von dates gewehrt...!
    und je mehr du mitspielst und ihm gefllst, umso mehr ausgang bekommst du... also rasch rasch alle mal leckilecki machen!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschtzt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

Gab doch auch schon mehr als eine Staffel, wo irgendwann zwei Kandidatinnen anfingen, auch miteinander rumzumachen.

15. Member

User Info Menu

Bei Prince Charming gab's ja auch Schwund, als sich die Kandidaten ineinander verknallt hatten und ausgestiegen sind

16. V.I.P.

User Info Menu

Prince Charming kenne ich noch gar nicht.

Edit: ah nur schwule Mnner. Da ist das wohl ein einzukalkulierendes Risiko.

17. Member

User Info Menu

Die erste Staffel Prince Charming war grandios! Und richtig richtig toller Mann Eine 10 von 10
    Aber klar, da war das Risiko doch etwas grer

In der Villa bei den Mdels hab ich nie eine mit Buch oder Musik hren gesehen. Dafr andauernd im Sportdress um sich mit ein paar bungen die Zeit zu vertreiben, das war in jeder Staffel so. Daher gehe ich fest davon aus, das ist weiterhin verboten oder nur in Stunden ohne Kamera erlaubt, falls es die gibt.

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen

haja, was meinst du, warum natascha kampusch so ein, fr uns total ambivalentes, verhltnis zu ihrem peiniger priklopil hatte und ihm gar nicht irgendwie bse oder ihm gegenber hass versphrte?!
    das ist reine manipulation und psychologie...
    "mach sie abhngig und nimm ihnen den bezug zur aussenwelt und sie werden dir nachlaufen wie die treusten hunde..."

und dann whlt er am ende eine aus, und sie bekommt dann wieder kontakt zur aussenwelt, erweitert dadurch wieder ihren horizont. und findet ihn dann pltzlich nicht mehr so geil wie sie ihn fand, als es nur ihn gab, und dann wundern sich alle, warum das mit der lof doch nicht so geklappt hat...^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

19. Get a life!

User Info Menu

hahaha guckt mal, was mir neuerdings auf facebook angeboten wird:
    Zweifarbiger einteiliger Badeanzug mit Band vorn | aktuelle Trends, gunstig kaufen | SHEIN Deutschland

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    O
    M
    G

Es gehrt also wirklich vorn so