Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88
  1. Addict

User Info Menu

AW: Empfehlt mir Podcasts

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich find die Stimme von Frau Stahl schrecklich. Sehr schade, denn eigentlich mag ich das Konzept gerne.
    sag doch sowas nicht

2. V.I.P.

User Info Menu

Niemand muss ein Promi sein
    Erdbeerkäse
    Herrengedeck (obwohl die neueren Folgen schwächeln, finde ich)
    Under dry
    Und Steven Gätjen hat einen Podcast, von dem ich ein paar Folgen echt nett finde je nach Gast Couch oder Kino
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ich find die Stimme von Frau Stahl schrecklich. Sehr schade, denn eigentlich mag ich das Konzept gerne.
    Ja, sie spricht ein bisschen, als hätte sie eine Kartoffel im Mund oder so Aber ich mag ihre Stimme trotzdem (oder gerade deswegen).
    Ich merke bei Podcast immer wieder, dass ich einfach Frauenstimmen viiiiel lieber mag. Ich habe auch schon immer mehr Sängerinnen/Musikerinnen gehört. Sehr weibliche Männerstimmen finde ich auch ganz gut.

Wobei ich mittlerweile die zweite Folge mit dem Pärchen gehört habe und da ein paar Mal die Stirn runzeln musste. Sie hat mMn der Frau einfach in den Mund gelegt, dass sie es im Bett ab und zu mal "härter" haben mag und ich fand auch diese Formulierungen komisch, dass man im Bett sich mal benehmen kann wie eine "Sau". An einer Stelle hat sie auch fast mal empfohlen, dass es doch nicht immer so consensual sein muss, das fand ich krass. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das weiterhören mag.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh und Drinnies!!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Oh und Drinnies!!

Jaaaa!
    Da bist Du beinahe fast grade erst geboren und schon sitzen wir beide beim Essen.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chilisuppe Beitrag anzeigen
    The Missing Cryptoqueen von BBC.
    Über eine Frau, die seit einem Milliardenbetrug mit einer fiktiven crypto-Währung auf der Flucht ist.
    Von BBC, 12 (?) Folgen. Diese Schneeballsystemwelt hat mich fasziniert.
    Den fand ich auch super.

Wind of Change kann ich auch empfehlen. Darin geht es um das Gerücht, dass das Lied nicht von den Scorpions sondern von der CIA geschrieben wurde. Der Autor verwebt seine Recherchen sehr interessant mit Hintergründen zum Kalten Krieg und wie Kultur versucht wurde zu instrumentalisieren.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Oh und Drinnies!!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe aber irgendwie eh ein Problem damit, zwei Männern zuzuhören. Am liebsten würde ich nur Frauen anhören, aber das beschränkt die Auswahl arg
    krass, bei mir ist es das totale gegenteil. ich kann frauenstimmen irgendwie nicht auf dauer zuhören, es sei denn es sind ruhige tiefe warme stimmen. bei allem anderen an frauenstimmen verabschiedet sich meine zuhörlust...
    fällt mir aber jetzt auch erst auf, durch deinen hinweis, dass du nicht zwei männern zuhören kannst

meine aktuell liebste stimme zum zuhören ist die von barbie breakout (dragqueen). ich liebe die tiefe der stimme und das lachen ist einfach einmalig.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

9. Member

User Info Menu

Ich melde mich nochmal. Hab jetzt alle "Notaufnahme" Folgen angehört und seit gestern höre ich "Bratwurst und baklava". Danke für diese Empfehlungen. Bei beiden Podcast bin ich regelmäßig nur am lachen....

10. Regular Client

User Info Menu

Meine liebsten Podcasts:

Behind the Bastards - da möchte ich vor allem die neuste Folge empfehlen, die sich mit der "Manosphere" auseinandersetzt.

This Podcast Will Kill You

Last Podcast on the Left

Cult Podcast

You're Wrong About

Fraudsters

Red Web

Lizard People

Mordlust

Verbrechen von Nebenan

Die Spur der Täter
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Sterniii Beitrag anzeigen
    Ich melde mich nochmal. Hab jetzt alle "Notaufnahme" Folgen angehört und seit gestern höre ich "Bratwurst und baklava". Danke für diese Empfehlungen. Bei beiden Podcast bin ich regelmäßig nur am lachen....
    Das freut mich ich hatte glaub ich beide empfohlen. "BuB" lieb ich auch sehr (wenn du Basti Bielendorfer magst, er hat noch einen zweiten Podcast "Alliteration am Arsch" mit einem Kumpel, da geht's zum Teil auch manchmal um Wissenschaft, finde ich auch interessant. Allerdings haben die schon 2018 angefangen, und ich bin mit dem Nachhören gerade im Jahr 2019 angekommen
    Und Özcan Cosar hat auch noch einen zweiten Podcast, "08/17".

12. Junior Member

User Info Menu

Kennt jemand den Podcast Pechweiss?
    Zwei junge Frauen erzählen über ihr Leben. Beide haben Depressionen, eine hat zusätzlich noch eine Angststörung.
    Wenn jemand den Podcast kennt oder mal in ein paar Folgen reinhört - bitte schreibt mal eure Meinung. Ich würde wirklich gerne mal von jemand die Meinung über diesen Podcast hören.
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    - Beats & Bones
    Den (Podcast aus dem Museum für Naturkunde Berlin) hab ich neulich entdeckt und kann den auch sehr empfehlen.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von JustusJonas Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Podcast Pechweiss?
    Zwei junge Frauen erzählen über ihr Leben. Beide haben Depressionen, eine hat zusätzlich noch eine Angststörung.
    Wenn jemand den Podcast kennt oder mal in ein paar Folgen reinhört - bitte schreibt mal eure Meinung. Ich würde wirklich gerne mal von jemand die Meinung über diesen Podcast hören.
    Ich habe in die vorletzte Folge reingehört gerade. Selten sowas unreflektiertes und auch unempathisches sich selbst gegenüber gehört. Ich musste nach 15min abbrechen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Fresher

User Info Menu

BBC Analysis
    BBC Thinking Allowed
    DLF Freistil
    Durch die Gegend (Viertausenhertz)

Eingeschränkt empfehle ich außerdem noch Wir müssen reden und den Soziopod

16. Junior Member

User Info Menu

Danke für deine Rückmeldung, Phaeno. Ich bin mir nicht sicher ob ich die beiden nicht mag weil ich ihre Art zu sprechen so anstrengend finde oder weil sie teilweise so unfassbar egozentrisches und wie du sagst, unreflektiertes Zeugs raushauen. Schade, die Thematik hätte ich gut gefunden.
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich fand es vor allem so übel, dass sie ja durchweg über sich selbst gelacht haben. Ironie und so sind natürlich eine Selbstschutzstrategie, die recht normal ist und auch sehr gesund. Aber in der Masse fand ich es echt schlimm. Also, weil man ja eben dabei null empathisch sich selbst gegenüber ist.
    Arbeitslos mit chronischen psychischen Krankheiten von einem neu kennengelernten Typen ein Kind zu erwarten, ist nicht lustig. Das ist ziemlich beängstigend, traurig, aber sicher auch einfach toll (sie scheint auch eine Krankheit zu haben, weswegen ihr gesagt wurde, dass sie keine Kinder kriegen kann) und erleichternd. Und von all diesen überwältigenden Gefühlen wurde irgendwie nichts transportiert, außer der Komik der Situation und bittere Ironie darüber, wie das Leben eben so spielt.
    Also, das war zumindest mein Eindruck.

Ich wollte demnächst mal in den Podcast von Pia Kraftfutter reinhören, der heißt Leben lieben & Liebe leben

18. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe jetzt mal Saal 101 zu den NSU Prozessen angefangen.

19. Addict

User Info Menu

Jung und Freudlos habe ich vor ein paar Tagen entdeckt.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Member

User Info Menu

Ist man eigentlich nur ein ernstzunehmender deutscher Podcast, wenn man so einen ,xyz und zyx‘-Namen hat?