Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Clubhouse

1. Stranger

User Info Menu

Clubhouse

Krasser Hype gerade! Seid ihr dort? Ich höre seit gestern immer wieder rein in verschiedenen Räumen und weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
    Jemand Lust auf Austausch?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Clubhouse

Was ich gehört habe, ist das nur ein White Business Dudes Gruppenwichsen und Sachen wo man eine Einladung braucht, das damit also irgendwie einen exklusiven Anstrich bekommen soll, hab ich sowieso gefressen.

Und es ist anscheinend völlig unmoderiert, heißt die Rassisten-Gruppen haben sich schon breit gemacht.

Brauch ich nicht.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Addict

User Info Menu

Telefonkonferenz trifft Soziale Medien.
    Wer Sprachnachrichten mag, wird es lieben.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. Get a life!

User Info Menu

Mei Klubhaus isch Bym.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Was ich gehört habe, ist das nur ein White Business Dudes Gruppenwichsen und Sachen wo man eine Einladung braucht, das damit also irgendwie einen exklusiven Anstrich bekommen soll, hab ich sowieso gefressen.

Und es ist anscheinend völlig unmoderiert, heißt die Rassisten-Gruppen haben sich schon breit gemacht.

Brauch ich nicht.
    War auch meine Einschätzung.

6. Get a life!

User Info Menu

I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    Mei Klubhaus isch Bym.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Was ich gehört habe, ist das nur ein White Business Dudes Gruppenwichsen
    Ich habe genau das Gegenteil gehört (von nicht-weißen Männern). Hätte ich ein iphone würde ich mir das mal anhören.

10. Stranger

User Info Menu

Das trifft es erstaunlich gut

Ich habe mich inzwischen so viel dort umgehört, dass ich nicht mehr behaupten kann, dass ich mich „nur mal umhöre“

White business dudes Gruppenwichsen trifft es allerdings auch, ich möchte noch „White-Möchtegern-Business-Dudes“ ergänzen.

Trotzdem glaube ich, dass jede Nische gut dort stattfinden kann.

Mega fände ich ja auch nen bym-room oder Club, denn ich genieße die geschriebenen Diskussionen hier und schätze euren Meinungsaustausch - akustisch wäre Next Level!! (Bin stille Mitleserin seit den 90ern

11. Alter Hase

User Info Menu

Ich war gestern in mehreren fachlichen Talks mit Politikerbeteiligung. Thematisch fand ich es sehr interessant. Darüber wer die fachliche Position wie vertreten hat hab ich mich sehr gewundert.

Es gab aber auch in anderen Runden einfach echten Austausch zum Leben. Das fand ich gut. Aber ich fürchte das wird bald verdrängt.

***Handstand makes the world smile!***

12. Enthusiast

User Info Menu

Mei Klubhaus isch Bym.

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von :-) la Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in mehreren fachlichen Talks mit Politikerbeteiligung. Thematisch fand ich es sehr interessant. Darüber wer die fachliche Position wie vertreten hat hab ich mich sehr gewundert.

Es gab aber auch in anderen Runden einfach echten Austausch zum Leben. Das fand ich gut. Aber ich fürchte das wird bald verdrängt.
    Wie hast du denn diese spannenden Räume gefunden? Finde es nicht so intuitiv wie erwartet. Wäre natürlich interessant zu sehen, in welchen Räumen die Personen sind, denen ich folge.
    Also bis jetzt finde ich es eher so naja.

14. Get a life!

User Info Menu

noch nie gehört davon. aber ich bin auch gefühlt einfach "zu alt" für den neusten shit seitdem twitter, snapchat, insta, tiktok, telegram, bumsbums, trallala und schießmichtot angefangen hat...

hab den zug schon lange verpasst und verstehe auch nicht warum man alle paar jahre, wenn es einen neuen heißen scheiß hype gibt a) bei allem gleich mitmachen muss und b) vom einen ding zum nächsten hopsen muss... is mir ehrlich gesagt viel zu anstrengend.

ich hab allerdings auch nicht das bedürfnis auf allen erdenklichen plattformen präsent zu sein und meine senfspritzer zu hinterlassen. ist glaub mehr was für leute, die sich selbst für stark wichtig halten und immer zu allem und jedem eine meinung öffentlich rausblasen müssen.
    Geändert von SunburntParanoid (03.02.2021 um 11:17 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

15. Get a life!

User Info Menu

Mei Klubhaus isch Bym.

meins auch!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

16. Member

User Info Menu

Ich habe kein iphone von daher habe ich noch nie reingehört. Ich habe bisher nur von "seriösen" Leuten mitbekommen, die das benutzen und die Diskussionen bei denen klang größtenteils sehr spannend. Von daher kann ich der Idee prinzipiell schon etas abgewinnen.
    Aber die genannten Probleme sind natürlich nicht zu übersehen, vor allem dass jeder seinen Scheiß verbreiten kann und dann dieses elitäre "hier dürfen nicht alle rein".