Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Stranger

User Info Menu

Könnt ihr mir ein Mittelklasse-Smartphone empfehlen (Android)?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mittelklasse-Smartphone mit Android-Plattform.

Es kann preislich um die 300 bis höchstens 400 liegen.

Ansonsten habe ich keine bestimmten Ansprüche und kenne mich leider auch nicht so gut aus .

Es sollte nur nicht das älteste sein und noch möglichst viele Updates mitnehmen können.

Würde mich über Tipps freuen
    Shine bright, do right, love on.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Könnt ihr mir ein Mittelklasse-Smartphone empfehlen (Android)?

Ich bin mit meinem Mi Note 10 Lite sehr zufrieden, das liegt aber eher noch unter deinen Preisvorstellungen.

Ansonsten vielleicht das Google Pixel 4a?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Regular Client

User Info Menu

ich hab seit vier jahren das s7 edge und bin immer noch sehr zufrieden damit. preislich kriegt man das inzwischen sogar schon für 200-300, meine ich.

4. Addict

User Info Menu

.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    ich hab seit vier jahren das s7 edge und bin immer noch sehr zufrieden damit. preislich kriegt man das inzwischen sogar schon für 200-300, meine ich.
    Besser nicht. Hier gibt es keine Updates mehr und mit über vier Jahren ist das Smartphone auch schon ziemlich alt. Definitiv nichts für die TE.

Ich würde auch auf die xiaomi-Reihen setzen.

6. Fresher

User Info Menu