Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Stranger

User Info Menu

Könnt ihr mir ein Mittelklasse-Smartphone empfehlen (Android)?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mittelklasse-Smartphone mit Android-Plattform.

Es kann preislich um die 300 bis höchstens 400 liegen.

Ansonsten habe ich keine bestimmten Ansprüche und kenne mich leider auch nicht so gut aus .

Es sollte nur nicht das älteste sein und noch möglichst viele Updates mitnehmen können.

Würde mich über Tipps freuen
    Shine bright, do right, love on.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Könnt ihr mir ein Mittelklasse-Smartphone empfehlen (Android)?

Ich bin mit meinem Mi Note 10 Lite sehr zufrieden, das liegt aber eher noch unter deinen Preisvorstellungen.

Ansonsten vielleicht das Google Pixel 4a?
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

3. Regular Client

User Info Menu

ich hab seit vier jahren das s7 edge und bin immer noch sehr zufrieden damit. preislich kriegt man das inzwischen sogar schon für 200-300, meine ich.

4. Addict

User Info Menu

.

5. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    ich hab seit vier jahren das s7 edge und bin immer noch sehr zufrieden damit. preislich kriegt man das inzwischen sogar schon für 200-300, meine ich.
    Besser nicht. Hier gibt es keine Updates mehr und mit über vier Jahren ist das Smartphone auch schon ziemlich alt. Definitiv nichts für die TE.

Ich würde auch auf die xiaomi-Reihen setzen.

6. Fresher

User Info Menu

Ich bin mit meinem Pixel 3 auch sehr zufrieden. Würde jederzeit auch wieder ein Pixel nehmen, aber meins tut es noch.

7. Senior Member

User Info Menu

Ich hab seit 2 Wochen das Google Pixel 4a 5G und bin sehr zufrieden.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von aline Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch für das S7 aussprechen, allerdings nicht als edge, aber ja es ist schon alt. Oreo läuft noch drauf, aber neueste Betriebssysteme gibt es nicht mehr.

9. Urgestein

User Info Menu

LG g8s für 350 ca.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

10. Urgestein

User Info Menu

Ich schau zur Inspiration immer die Chip.de smartphone Bestenliste durch und LG war die erste nicht chinesische Marke mit einem sinnvollen Preis für mich, also wurde es das. Bin zufrieden
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. V.I.P.

User Info Menu

Das S7 würde ich jetzt keinesfalls mehr kaufen. Definitiv zu alt in Bezug auf Updates.

In dem Preisbereich hätte ich jetzt auch das Google Pixel 4a oder das LG G8s vorgeschlagen.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

12. Member

User Info Menu

ich bin mit dem Huawei P30 sehr zufrieden. Und die Kamera macht echt richtig Spaß!

13. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab auch ein Huawei, allerdings das P30 Lite und bin auch sehr zufrieden.

14. Urgestein

User Info Menu

Hab n Pixel 3 ungeöffnet in weiß, wenn du Interesse hast. Hab selbst schon das dritte Pixel, macht wohl Spaß, Kamera ist toll schnelle Updates, gute Lautsprecher, Stock Android.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein Huawei, allerdings das P30 Lite und bin auch sehr zufrieden.
    Würde ich weniger empfehlen, das was Huawei gut macht, kommt da nicht zum Tragen...aber es ist kein per se schlechtes Handy.

Das normale P30 ist ne andere Liga und echt nett!

16. Member

User Info Menu

ich hab ein a51, das kriegt man meistens für um die 250 euro.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe seit einer Woche das Pixel 4a und bin zufrieden. Alternative wäre one plus nord gewesen, davon hört man auch nur gutes. Habe mir einige Sachen dazu angehört und für mich war dann letztendlich die Kamera ausschlaggebend und deshalb wurde es das Pixel.
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?

18. Regular Client

User Info Menu

Bällabee, ist die Pixel 4a Kamera gut? Ich hatte da eher gehört, dass Google ja als einzige "nur" eine Hauptkamera eingebaut hat.
    Mein Honor nervt so langsam rum und schaltet sich immer ab, obwohls eigentlich noch so toll ist
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

19. Stranger

User Info Menu

Ich bin auch sehr am Pixel 4a oder 4a 5g interessiert.

Hab jetzt allerdings das hier gelesen:

Pixel 4a, Pixel 5 & weitere: Die aktuellen Probleme rund um Googles Pixel-Smartphones im Uberblick - GWB

Habt ihr die Probleme auch?
    Shine bright, do right, love on.

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich nicht.

Wegen der Kamera, das dachte ich auch erst. Und die Kamera ist, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, im Pixel 3-5 die gleiche. Aber die ist wohl sehr gut. Ich habe mir ja diverse Videos dazu angesehen, da würde das selbe Motiv immer nebeneinander gestellt. Die war jetzt nicht bahnbrechend besser,aber zum Beispiel in etwas schlechteren Lichtverhältnissen eben besser als das one plus. Ich bin bis Herz zufrieden,aber aber bis jetzt noch gar nicht so viel fotografiert
    Ein Arzt für die Zähne? Was kommt als nächstes, ein Anwalt für Haare?