Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Was trinkt ihr gerade so für Tee?

Teebetutel:
    Orange-Roibos von Hema
    Wanderlust von Goldkännchen
    Schoko-Chai von DM

Losen Tee:
    Schweizer Kräutertee (hat mir hier mal jemand gewichtelt)
    Guten Morgen Tee aus Prag (Geschenk)

2. Addict

User Info Menu

ich trink schon immer nur tee vom gschwendner.

schwarz: salzkaramell und maple walnut. und schwarzer tee vanille und einen unaromatisierten assam. im herbst auch gerne karl heinz. leider ist bossa nova nicht mehr im programm, der war der allerallerbeste.

roibos: oranje, vanille, sahne caramel

früchte: nur blutorange udn im winter sowas winterliches mit einem namen wie kaminfeuer oder so (weiß nicht wie der heißt, irgendwas mit zimt und anis).

pfefferminz bekommen wir immer selbst angebaut und getrocknet von verwandten.

3. Stranger

User Info Menu

wie krass, dass so viele gern aromatisierte tees trinken! für mich ist das meistens überhaupt nichts und ich ärgere mich immer über die prominenz in supermärkten, aber scheint ja gerechtfertigt, wenn man hier liest.
    ich trinke meistens frischen ingwertee mit zimt, und häufiger statt kaffee grünen tee oder schwarzen (earl grey), den von kusmi.
    als beuteltees trinke ich gern alles mögliche kräuterige, fenchel, melisse, brennessel z.b., meist irgendwas bio, und von yogi () mag ich leider glückstee und halswärmer gern, und den abendtee.

4. Regular Client

User Info Menu

Auf der Arbeit meistens als Teebeutel:
    - Messmer Earl Grey
    - Messmer 6 Kräuter
    - Messmer Kräuter Pur
    - Messmer Ingwer-Zitrone kombiniert mit Grüner Tee
    - Bünting Bio Kurkuma Ingwer
    - Bünting Waldfrucht
    - Bünting Bio Ayurvedischer Gewürztee
    - DM Bio Lavendel und Verbene
    - DM Bio Chai Tee Schoko
    - diverse von DM Mivolis teilweise kombiniert ( Golden Kurkuma, Active Power, Clean Body...)

Ich pansche da gerne auch mal was zusammen.

Als loser Tee Thiele Ostfriesentee und auch diverse Kräutermischungen zB Ronnefeldt Bergkräuter.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

5. Addict

User Info Menu

Ich hab fast nur losen Tee.

Dauerbrenner ist Ostfriese. Darjeeling mag ich manchmal auch. Oder Assam.
    Ansonsten Early-Grey mit Lavendel, Schwarzer Tee mit Karamell oder Salzkaramell, Pfefferminztee...ich mag also auch Aroma gern
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    wie krass, dass so viele gern aromatisierte tees trinken! für mich ist das meistens überhaupt nichts und ich ärgere mich immer über die prominenz in supermärkten, aber scheint ja gerechtfertigt, wenn man hier liest.
    ich trinke meistens frischen ingwertee mit zimt, und häufiger statt kaffee grünen tee oder schwarzen (earl grey), den von kusmi.
    als beuteltees trinke ich gern alles mögliche kräuterige, fenchel, melisse, brennessel z.b., meist irgendwas bio, und von yogi () mag ich leider glückstee und halswärmer gern, und den abendtee.
    Kann ich alles so unterschreiben. Bei dir komm ich gerne mal auf nen Tee vorbei

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Ich hab fast nur losen Tee.

Dauerbrenner ist Ostfriese. Darjeeling mag ich manchmal auch. Oder Assam.
    Ansonsten Early-Grey mit Lavendel, Schwarzer Tee mit Karamell oder Salzkaramell, Pfefferminztee...ich mag also auch Aroma gern
    Hast du einen Tipp für schwarzen Tee mit Karamell und Salzkaramel?
    Jabiduttiperslikkenberg

8. Addict

User Info Menu

Ich mag schon gerne aromatisierten Tee, aber nichts Künstliches. Von daher kann ich die diese Gschwendner-Liebe auch nicht teilen.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    Ich finde losen Tee auch wesentlich besser, aber im Büro sind Beutel halt praktischer. Wobei ich finde, dass es da auch Verbesserung in den letzten Jahren gab (nein nicht Teekanne und Co sondern Sonnentor, Lebensbaum und Alnatura). Am schlimmsten finde ich so Himbeer-Vanille-Cassis Zeug.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    Ich mag schon gerne aromatisierten Tee, aber nichts Künstliches. Von daher kann ich die diese Gschwendner-Liebe auch nicht teilen.
    Ich finde da kommt es sehr drauf an, was man trinkt. Sie haben einige gute nichtaromatisierte Tees. Aber die Trendtees und Aroma Editions sind hoffnungslos überaromatisiert. Gleiches gilt für die Früchtetees. Da kann ich nur den Mainzelmännchen Winterapfeltee trinken, ohne Sodbrennen zu bekommen.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bluecat83 Beitrag anzeigen
    Hast du einen Tipp für schwarzen Tee mit Karamell und Salzkaramel?
    Der Salzkaramell ist von Tee Geschwender
    und Karamell ist von "Das Teehaus". Der ist um einiges "zarter" vom Aroma her...das andere ist schon ordentlich Aroma

Ich mag aber beide sehr!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

12. Stranger

User Info Menu

Ich liebe grünen Tee (pur oder auch mit Jasmin), nur leider kann ich den nicht so regelmäßig trinken, da er mich immer ziemlich aufputscht.

Brennnesseltee, Zitronenverbene, Melisse o.ä. trinke ich auch oft.

Und im Moment trinke ich nachmittags den klassischenYogi-Tee mit der Barista-Mandel/Sojamilch, das schmeckt sooo lecker

13. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Der Salzkaramell ist von Tee Geschwender
    und Karamell ist von "Das Teehaus". Der ist um einiges "zarter" vom Aroma her...das andere ist schon ordentlich Aroma

Ich mag aber beide sehr!
    Der Salzkaramell von Gschwendner ist wirklich toll. Ich mag ihn sehr.