Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. Addict

User Info Menu

AW: wenn ihr jetzt geburtstag hättet,

prinsesstårta oder schwedische mandeltorte
    donauwelle ist auch geil, oder russischer zupfkuchen, oder was mit streuseln...
    oh, und apfelstrudel! (zählt der noch als kuchen?)

new york cheesecake mag ich auch sehr, aber da stopft ein stück schon so - ungünstig für ausschweifende geburtstagsvöllerei...

bisquitrolle ist für mich einer der wenigen kuchen, wo ich dankend ablehne. ich staune immer, wenn leute das echt lecker finden...
    selbiges gilt für die schoko"torte" meiner schwiegermutter (rührteig in massen an schokopudding getaucht ), überhaupt finde ich zu viel schokolade schwierig... (donauwelle ist die ausnahme! )

2. Urgestein

User Info Menu

Diese Zimtschnecken mit Frosting

Russischer Zupfkuchen geht auch immer

Oder dieser Pudding Schmand Kuchen mit Himbeeren geht auch immer
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

3. Senior Member

User Info Menu

Ich glaub ich werde am Wochenende backen

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen

ich hatte am wochenende geburtstag und schnelmi hatte mir einen marmorkuchen mit chesecakeanteil und kirschen in einhornform gemacht.
    Soviel Perfektion in einem Kuchen!

5. Urgestein

User Info Menu

Aber echt!
    In meinem Kopf gallopieren gerade alle Kuchen aus diesem Thread als Einhörner umher.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. Urgestein

User Info Menu

Hätte ich jetzt Geburtstag würde ich mir eine Schokotarte oder Omas Schichttorte wünschen

Mein Geburtstag ist im Herbst und da habe ich meistens Lust auf Apfelkuchen (gedeckter Apfelkuchen, Apfelkuchen mit Schokoseuseln oder Apfel-Wein-Torte).
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

7. Member

User Info Menu

Oh, ich will jetzt Kuchen!!

Ich bekomme immer einen Tiroler Nusskuchen mit Schokoüberzug in einer bestimmten Form aus Kindertagen von meiner Mama. Und den mag ich immernoch gern.

Ich selbst mache gerne gedeckten Apfelkuchen, weil mein Mann den auch mag (hat am gleichen Tag).

Im Moment hätte ich mal wieder Lust auf ein Stück Sahne-Nuss-Torte. Das gab es in meiner Kindheit jeden Sonntag, aber habe ich locker 15 Jahre nicht gegessen. Normal mag ich aber auch keine Sahne-Kuchen.

8. Regular Client

User Info Menu

Ich hätte jetzt gerade gern einen Maulwurfkuchen
    let the good times roll.

9. Enthusiast

User Info Menu

Eierlikörkuchen hätte ich jetzt gern oder Bienenstich falls das als Kuchen zählt?
    Normalerweise gibt es aber auch immer Erdbeerkuchen, mit Sahne, liebe es mitte Juni.

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich stehe nicht auf Kuchen.

Nehme eine Käseplatte.

11. V.I.P.

User Info Menu

Brownies oder Brownie Cheesecake , beides von meinem Bruder gebacken.
    Oder Maulwurfkuchen.

Auf Donauwelle hätte ich auch mal wieder richtig Bock!
    Hey ho, let go.

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Donauwelle, gibt es nicht immer, aber sollte es viel öfter geben!

13. Senior Member

User Info Menu

Ich hätte am liebsten einen warmen Apfelstrudel in einem Bad von Vanillesoße.
    Selber backen würde ich im Moment einen saftigen Schokokuchen oder einen Möhrenkuchen.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

14. Stranger

User Info Menu

Ich hätte gerne vegane Brownies mit Hagebuttengelee und Cashewcreme Topping
    Love loves you back, always

15. Addict

User Info Menu

Wo hier gerade die Kuchenexpertinnen versammelt sind: Welches Rezept nehme ich für vegane Zimtschnecken? Und welches für nichtvegane?

Ich hab noch nie selbst Zimtschnecken gebacken, dass muss jetzt wirklich mal geändert werden.

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    vegane Zimtschnecken
    Das

17. Addict

User Info Menu

Merci! Das hatte ich auch schon gefunden und von den zutaten her ist das gut machbar. Nur das mit der schokosoße hat mich verwirrt