Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. Stranger

User Info Menu

Welche Serien schaut ihr lieber synchronisiert?

Bei mir:

-Die Simpsons (wahrscheinlich aus Gewohnheit, weil ich die seit meiner Kindheit schaue)
    -Sex and the City (hier habe ich auf Englisch angefangen, aber finde v.a. Carrie in der OV nervig)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Welche Serien schaut ihr lieber synchronisiert?

Akte X.
    Hab ich auf Deutsch angefangen und die deutsche Stimme ist für mich Scully, und die richtige Stimme sind halt die anderen Rollen von Gillian Anderson
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Foreninventar

User Info Menu

ALLE

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ALLE
    .

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

True Detective.

Ich bin meist zu ungeduldig, um auf die Übersetzungen zu warten, wenn neue Staffeln rauskommen
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. V.I.P.

User Info Menu

ALLE
    .
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

7. Member

User Info Menu

Ja, eigentlich auch alle bis auf wenige Ausnahmen.

8. Addict

User Info Menu

Gar keine.

9. Member

User Info Menu

alle, wo ich die originalsprache verstehe (deutsch - haha - & englisch)
    formerly known as virgin.suicides

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    alle, wo ich die originalsprache verstehe (deutsch - haha - & englisch)
    Meinst du, du schaust die im Originalton? Oder wirklich synchronisiert?

Ich schaue die Serien synchronisiert, bei denen ich die Originalsprache NICHT verstehe. Habe es zwar mal versucht im OV mit Untertiteln mit Norwegisch zum Beispiel, aber das ging gar nicht. Oder Haus des Geldes. Ich kann zwar etwas Spanisch (verstehen geht echt gut), aber die reden mir einfach zu schnell.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

ALLE
    .

Ist mir viel zu anstrengend, Serien in OV zu sehen. Im Kino gehe ich meist in die OV, weil meine Mitmenschen das meist lieber mögen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würde alles in Originalsprache gucken, wenn ich könnte. Mich stört diese künstliche Sprechweise von Synchronsprechern sehr.

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Gar keine.
    Hier ebenso. Sprache ist egal. Auch bei denen, die ich nicht spreche, ziehe ich das Original immer vor.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Member

User Info Menu

Krass. Aber gut, ich mach nebenbei oft was anderes, daddel rum etc, das wär mir mit O-Ton und Untertitel dann auch einfach zu anstrengend.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Serien synchronisiert, bei denen ich die Originalsprache NICHT verstehe.Habe es zwar mal versucht im OV mit Untertiteln mit Norwegisch zum Beispiel, aber das ging gar nicht.
    Ich finde Untertitel unglaublich störend. Wenn die laufen, muss ich immer mitlesen. Muss mal testen, ob ich auch bei deutschen Untertiteln mitlese

Ich gucke gerade die fünfte Staffel This is Us und habe dummerweise die mit Untertitel gekauft und die kann man nicht ausschalten - ich ärgere mich grad sehr :/
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

16. Junior Member

User Info Menu

Ich schaue alles im Orginal, Sprache egal. Ich kann diesen gekünstelten Ton von Synchronsprechern nicht ertragen.

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich finde Untertitel unglaublich störend. Wenn die laufen, muss ich immer mitlesen. Muss mal testen, ob ich auch bei deutschen Untertiteln mitlese
    Ich hab bei ALLEM Untertitel an, wo es die Option gibt, auch wenn ich die Sprache spreche. Also ich schau auch Deutsch mit deutschen UTs und Englisch mit englischen etc. Zugegebenermaßen spielt da auch so ein bisschen Aktivismus mit rein, weil ich gerade bei deutschen Sachen finde, dass es viel zu selten UTs für Leute mit z.B. Hörbehinderung gibt.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade die fünfte Staffel This is Us und habe dummerweise die mit Untertitel gekauft und die kann man nicht ausschalten - ich ärgere mich grad sehr :/
    Abkleben?
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Krass. Aber gut, ich mach nebenbei oft was anderes, daddel rum etc, das wär mir mit O-Ton und Untertitel dann auch einfach zu anstrengend.
    Ja, ich auch. Ich höre teilweise auch mehr, als dass ich sehe.

Und ich finde wiederum die Sprache von Synchronsprecher*innen total gut. Das ist auch näher an meiner eigenen Sprache dran.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich schau eigentlich alles synchronisiert. Nur Lucifer und Timeless nicht (mehr). Und The Crown hab ich jetzt auch auf Englisch gekuckt. Das war aber echt anstrengend.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.