Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. Addict

User Info Menu

AW: was glaubt ihr, wieviele von uns kennen sich in echt, ohne es zu wissen?

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich kenne gar keine und keine kennt mich :dreiaffen:
    +1

2. Addict

User Info Menu

Hier wohnen so viele Bymsen in der Gegend, dass ich sicher bin, gelegentlich einer über den Weg zu laufen ohne es zu wissen.

Ansonsten hat hier mal eine ihr Instagram verlinkt und sie folgte sehr vielen Bekannten und Freunden von mir. Die Leute ihr aber nur vereinzelt. Hätte gerne gewusst, was sich dahinter verbirgt, weiß aber nicht einmal mehr, wer er war.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    +1
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich kenne gar keine und keine kennt mich :dreiaffen:
    Haha, hier genauso
    Ich lebe aber auch fernab vom Hotspot Berlin und wüsste nichtmal eine Handvoll Bymsen, die irgendwo im 50km-Radius von mir entfernt wohnen :')
    Formerly known as Katzenschmuser

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen

6. Regular Client

User Info Menu

ich kenn keine, und glaub mich kennt auch keine, hab aber immer angst dass mich wer hier stalken könnte, weil mein freund immer rumerzählt, dass ich zu viel zeit hier verbringe

7. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte immer in WGs Bedenken, dass evtl. eine meiner Mitbewohnerinnen hier ist, war aber nie so Allgemein wohne ich auch immer fernab von Hotspots und dementsprechend kenn ich glaub ich niemand, was ich eigentlich eher schade find
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

8. Junior Member

User Info Menu

Eine Bymse lag mit mir zusammen auf der Wöchnerinnenstation und hat mich hier am Geburtsbericht wiedererkannt
    BauchSagtZuKopfJa

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Haha, hier genauso
    Ich lebe aber auch fernab vom Hotspot Berlin und wüsste nichtmal eine Handvoll Bymsen, die irgendwo im 50km-Radius von mir entfernt wohnen :')
    Ich weiß von einer Bymse in meinem 50-km-Umkreis Und ich glaube, ich bin auch 5-10 Jahre jünger als die Durchschnittsbymse, was gemeinsame Freundeskreise und Arbeitsbekanntschaften auch unwahrscheinlich macht.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

10. Member

User Info Menu

ich weiß dass eine bymse an derselben uni studiert, aber das war's dann.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du warst doch mal auf einem Bymsentreffen in Berlin. Da hat mich deine Aussage etwas irritiert.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BauchSagtZuKopf Beitrag anzeigen
    Eine Bymse lag mit mir zusammen auf der Wöchnerinnenstation und hat mich hier am Geburtsbericht wiedererkannt

ich wollte es gerade schreiben

13. Urgestein

User Info Menu

Haha, Wöchnerinnenstation ist cool

Ich habe mit eienr Bymse zusammen studiert, mit ihr auch privat geschrieben, aber eeeeewig auf dem Schlauch gestanden, bis ich die Verbindung gemerkt habe. Im echten Leben haben wir uns aber nie unterhalten.

Und ich glaube, dass ich mit jemandem von hier mal bei der Arbeit zu tun hatte. Ich bin mir nicht sicher, aber auffallend viele Infos, die ich hier mal gelesen hatte, stimmten.
    Now is the winter of our discontent

14. Senior Member

User Info Menu

Du warst doch mal auf einem Bymsentreffen in Berlin. Da hat mich deine Aussage etwas irritiert.
    Aber das weiß man ja dann, dass die anderen andere Bymsen sind?

Ich habe die Frage von Qualli anders aufgefasst.

15. V.I.P.

User Info Menu

In meiner Stadt wohnen ein paar nette bymsen, persönlich kenne ich nur jacksgirl, weil wir uns mal verabredet haben.
    Find ich fast ein wenig schade, aber ich hab von hier z.B. einen Tipp für eine Hautärztin bekommen, und sie ist echt die tollste auf der ganzen weiten Welt.

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    ich wollte es gerade schreiben
    Sagt mir bitte, dass das Berlin war
    (Überall sonst fände ich das hart als Zufall )

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Aber das weiß man ja dann, dass die anderen andere Bymsen sind?

Ich habe die Frage von Qualli anders aufgefasst.
    Ich auch, aber der Post klang ja umfassend. Deswegen die Irritation.

18. Addict

User Info Menu

Klar, ich war sogar schon auf zwei Bymsentreffen, aber da war ja klar, dass es Bymsen sind. Mir ging es jetzt darum, dass ich bisher noch keine RL-Verbindungen zu Bymsen festgestellt habe und auch nicht glaube, dass es solche gibt. Aber ja, ich habe schon einige Bymsen persönlich getroffen und "kenne" sie somit. (Und ich folge einigen auf Instagram, aber ich glaube, die wissen gar nicht, dass ich das bin. Und vio lehnt immer meine Anfrage ab, weil sie vermutlich auch nicht weiß, dass ich das bin [oder vielleicht weiß sie es auch, das wäre dann noch schlimmer ].)

19. Addict

User Info Menu

Ich habe aus dem RL-Umfeld meiner Schwester hier eine Person wiedererkannt (und ich schätze, sie mich auch) anhand passender Geschichten. Außerdem hab ich in der uralten Zeit, als hier noch Kinderfotos im Babythread gezeigt wurden, mal eine Userin mit ihrem Sohn bei uns im Zoo „getroffen“ und erkannt, da wusste ich aber vorher auch aus Erzählungen schon, dass die in der gleichen Gegend wohnt wie ich.
    Und ich hab zweimal schon (Ex-)Bymsen namentlich in der Zeitung gelesen (einmal in einer Reportage und einmal in nem Leserinnenkommentar) - ich hab ein ganz gutes Namensgedächtnis und kannte die echten Namen noch aus Zeiten, als wir über Studivz und so vernetzt waren (ja, ich bin alt).

20. V.I.P.

User Info Menu

Klar, ich war sogar schon auf zwei Bymsentreffen, aber da war ja klar, dass es Bymsen sind. Mir ging es jetzt darum, dass ich bisher noch keine RL-Verbindungen zu Bymsen festgestellt habe und auch nicht glaube, dass es solche gibt. Aber ja, ich habe schon einige Bymsen persönlich getroffen und "kenne" sie somit. (Und ich folge einigen auf Instagram, aber ich glaube, die wissen gar nicht, dass ich das bin. Und vio lehnt immer meine Anfrage ab, weil sie vermutlich auch nicht weiß, dass ich das bin [oder vielleicht weiß sie es auch, das wäre dann noch schlimmer ].)
    Ich würde deine Anfrage sofort annehmen, aber ich weiß tatsächlich nicht, wer du bist! Sagst du es mir per pn? Würde mich freuen!