Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. Addict

User Info Menu

AW: was glaubt ihr, wieviele von uns kennen sich in echt, ohne es zu wissen?

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich würde deine Anfrage sofort annehmen, aber ich weiß tatsächlich nicht, wer du bist! Sagst du es mir per pn? Würde mich freuen!
    Puh, da bin ich erleichtert!
    Ich kann dir meinen Insta-Namen gerne verraten, aber ich fürchte, dass das enttäuschend wäre, weil ich quasi keinen Content habe und es daher vielleicht unausgeglichen wirken könnte, wenn die Gegenseite eben schon Content hat. (Also das ist meinerseits keine willentliche Entscheidung im Sinne von "Ich stalke andere, aber teile selbst nichts von mir", sondern ich habe bloß einfach nicht so das Bedürfnis danach, selbst was zu posten bzw. fände ich auch nix so wirklich zeigenswert oder so. Daher verstehe ich auch, wenn andere das dann vielleicht doof finden. Vielleicht sollte ich wenigstens mal ein Selfie oder so reinstellen, um das Spielfeld zu ebnen. )

2. V.I.P.

User Info Menu

Ah, mir ging's mir dem, die nächste Anfrage dann nicht mehr abzulehnen

Ich zeige fast nur Katzenbilder.

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    Ich habe aus dem RL-Umfeld meiner Schwester hier eine Person wiedererkannt (und ich schätze, sie mich auch) anhand passender Geschichten.
    Ja, ich dich auch, ich gebs ja zu
    let the good times roll.

4. Addict

User Info Menu

Ich hab aber immer dicht gehalten!

5. Regular Client

User Info Menu

Ha, ich doch auch!
    Bleibt auch so
    let the good times roll.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ha, ich doch auch!
    Bleibt auch so
    Sehr gut

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Tethys, okay, danke für die Erklärung!
    Ich will dich auch bei Instagram!!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Enthusiast

User Info Menu

die meisten bymsen sind gefühlt aus berlin oder?
    ich kannte mal eine bymse von Uni Partys, weil sie hier immer geschrieben hat, in welchen clubs sie ist.
    da sie rote haare hatte, wusste ich dann, wer es ist.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich zeige fast nur Katzenbilder.
    Das passt gut, da ich eh fast nur Katzenaccounts folge!

(Habe grad nochmal ne Anfrage geschickt sowie: PM.)

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Tethys, okay, danke für die Erklärung!
    Ich will dich auch bei Instagram!!
    PM!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    (Und wenn man es weiter spinnt, habe ich eine relativ große Zahl an gemeinsamen Bekannten mit einer Person, die früher Mal bei Bym aktiv war. Das liegt aber an der entsprechenden Szene. Abgesehen davon, dass ich die Bymse schon vor meiner Registrierung bei Bym "kannte", weil sie in einer anderen meiner Internetbubbles so halb prominent war)
    *grübel*
    wer war das??

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Wobei ich bei solchen Sachen immer sage "aus so einem Internetforum" und nie genau sage, welches.
    [...]
    Es wäre sicher was anderes, wenn man richtig eng mit jemandem ist und dann rausfindet, dass der andere auch in diesem komischen Internetforum schreibt...
    Ich mach das in meiner WG so - das wäre ultraseltsam, wenn es da Überschneidungen gäbe
    Mir war auch ein bisschen mulmig, als ich die Weihnachtskarten vom Wichteln in der Küche aufgehängt habe, auf denen "Hallo luxuspanda" steht, weil das ja nun wirklich richtig gut zu googlen ist.
    IRL wissen von BYM namentlich nur eine gute Freundin, die hier auch mal kurzzeitig war, mein Ex und mein Mann.

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Insgesamt glaube ich, dass sich schon gelegentlich Bymsen unerkannt treffen. Früher aber viel häufiger als heute. Bei Bym ist ja kaum noch jemand!
    Und man kennt sich doch.
    Also, wer mich trifft - spätestens, wenn ich Katzenfotos aufm Handy zeige, erkennt man mich ja. Da müsste die gemeinsame Bymsenhaftigkeit schon arglistig verschwiegen werden
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Sagt mir bitte, dass das Berlin war
    (Überall sonst fände ich das hart als Zufall )

Ne, absolute Kleinstadt in Schleswig Holstein! Ich hab auch erst nach unserem Aufenthalt eine PN geschrieben, weil ich es so absurd fand und immer dachte, es kann doch einfach nicht sein!!!

13. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    PM!
    yes! tethys! ich auch!

14. Urgestein

User Info Menu

Eine Bymse hat gerade eine Ausbildung in meiner Arbeitsstelle gemacht, als wir uns gegenseitig in einer Gruppe etwas mehr voneinander erzählt haben.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass ich beruflich ab und zu mit den bym-Müttern der Stadt was zu tun habe oder haben werde. Ich hoffe es aber ehrlich gesagt nicht.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

15. Senior Member

User Info Menu

Vor ca. 15 Jahren war ich mit meinem damaligen Freund in seiner Heimat, 750 km von unserem Wohnort entfernt. Dort haben wir die Tage mit seinen Freunden verbracht. Kurz nachdem wir wieder zurück waren, wurden hier in einem Thread Bilder gepostet. Ich hab fast einen Schock bekommen. Ich war die ganze Zeit mit Leuten von Bym unterwegs.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    yes! tethys! ich auch!
    Ich auch gerne Tethys und auch gerne vio und Meerestier

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich auch gerne Tethys und auch gerne vio und Meerestier
    PM, PM!

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von female Beitrag anzeigen
    Vor ca. 15 Jahren war ich mit meinem damaligen Freund in seiner Heimat, 750 km von unserem Wohnort entfernt. Dort haben wir die Tage mit seinen Freunden verbracht. Kurz nachdem wir wieder zurück waren, wurden hier in einem Thread Bilder gepostet. Ich hab fast einen Schock bekommen. Ich war die ganze Zeit mit Leuten von Bym unterwegs.
    Du und BauchSagtZuKopf (Wöchnerinnenstation) gewinnen den Thread!

19. V.I.P.

User Info Menu

Gab es nicht auch mal eine Geschichte, dass durch Zufall ein Typ aufgeflogen ist, der zwei Beziehungen geführt hat? Eine Beziehung war mit einer Bymse, meine ich.
    Ich erinnere mich nicht mehr so richtig daran, kann daher auch am Thema vorbei sein.

20. Addict

User Info Menu

P
    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch mal eine Geschichte, dass durch Zufall ein Typ aufgeflogen ist, der zwei Beziehungen geführt hat? Eine Beziehung war mit einer Bymse, meine ich.
    Ich erinnere mich nicht mehr so richtig daran, kann daher auch am Thema vorbei sein.
    Beinemann?