Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: was glaubt ihr, wieviele von uns kennen sich in echt, ohne es zu wissen?

Eine bymse habe ich mehrmals auf Festivals gesehen.

Und ich hatte eine Masterstudentin von bym. Ich glaube aber, sie hat mich nur auf gut Glück per PM angeschrieben, weil sie wusste, was ich studiert hatte / woran ich promoviere uns nicht, weil sie mich irgendwo hat laufen sehen. Aber kA, das ist schon so lange her, dass ich mir da nicht mehr sicher bin
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe zusammen mit einer Bymse studiert, aber das haben wir ziemlich schnell herausgefunden.

3. V.I.P.

User Info Menu

Nicht ganz passend zum Thema, aber ich fand es schon erstaunlich: Eine Bymse hatte im Schwangerenthread was über ihre FÄ geschrieben. Es war gar nicht viel, aber ich dachte mir sofort, dass das exakt nach meiner FÄ klingt, es ging um Ersttrimesterscreening/Feindiagnostik. In einem anderen Thread habe ich dann gelesen, dass sie in meiner Nähe wohnt. Ich habe sie dann angeschrieben und tatsächlich war es die gleiche FÄ und wir waren damals beide schwanger. Allerdings haben wir uns dort, soweit ich weiß, nie gesehen.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch mal eine Geschichte, dass durch Zufall ein Typ aufgeflogen ist, der zwei Beziehungen geführt hat? Eine Beziehung war mit einer Bymse, meine ich.
    Ich erinnere mich nicht mehr so richtig daran, kann daher auch am Thema vorbei sein.
    Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    Beinemann?
    Mit sonenblume(?)?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Mit sonenblume(?)?
    Ich weiß absolut keine Namen mehr!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich glaub, über mich haben sich schon einige bymsen und ex bymsen kennengelernt, ohne zu wissen, dass die jeweils andere hier ist. und ich bin mir ziemlich sicher, dass eine frühere mitschülerin mal eine zeit lang hier war.

und ich hatte das auch schon quasi umgekehrt: eine früher hier sehr aktive und ich haben mehrere gemeinsame freunde und bekannte, die wir jeweils unabhängig voneinander und von bym kennengelernt haben. sie kennt z.b. meinen besten freund durch ein auslandspraktikum und war mit ihm eine weile danach noch befreundet, einen früheren komilitonen von mir durch einen anderen arbeitszusammenhang und den am anderen ende der republik wohnenden cousin meines damaligen freundes über eine gemeinsam absolvierte summer school. mit letzterem und einer anderen bymse ist sie kurz nachdem wir das festgestellt hatten zusammen hier in der stadt auf ein konzert gegangen. nachdem er bei meinem freund und mir tagsüber zu besuch war, was schon länger davor geplant war. in der konzentration war das irgendwann schon bemerkenswert.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Mit sonenblume(?)?
    Nein warte... Sonnenschein und irgendeine Zahl dran?

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ja sonnenschein69!

9. Addict

User Info Menu

(Ich weiß glaub sogar noch ihren echten Namen... und dann frag ich mich immer WARUM zum Geier merkt sich mein Hirn sowas und nicht so viele andere, viel sinnvollere Dinge?! )

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, ich hab auch noch irgendwo Fotos von Forumstreffen so 2003 oder so.

11. Get a life!

User Info Menu

Ich wurde mal von einer Bymse angeschrieben, die mich erkannt hat, nachdem wir Jahre zuvor mal auf einer Party rumgeknutscht haben.

Eine andere Bymse hat mich mal angeschrieben, weil sie wissen wollte, ob ich ein Freund von XY sei, den sie mal in nem Club kennen gelernt habe. Fun fact: ich war an dem Abend dabei und konnte mich noch an sie erinnern. ^^

Selbst würde ich wohl niemanden erkennen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mocking.bird Beitrag anzeigen
    (Ich weiß glaub sogar noch ihren echten Namen... und dann frag ich mich immer WARUM zum Geier merkt sich mein Hirn sowas und nicht so viele andere, viel sinnvollere Dinge?! )
    Beim Lesen dieses Posts fiel mir auf Anhieb der Klarname von Uschi ein... Wenn ich mir nur andere Sachen so gut behalten könnte
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen
    Ich habe zusammen mit einer Bymse studiert
    Ich auch. Aber ich weiß bis heute nicht, ob sie weiß, wer ich bin.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Du und BauchSagtZuKopf (Wöchnerinnenstation) gewinnen den Thread!
    Ja!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich weiß nicht. Sorgis Knutscherei ist auch hoch in den Top 3!

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal von einer Bymse angeschrieben, die mich erkannt hat, nachdem wir Jahre zuvor mal auf einer Party rumgeknutscht haben.

Eine andere Bymse hat mich mal angeschrieben, weil sie wissen wollte, ob ich ein Freund von XY sei, den sie mal in nem Club kennen gelernt habe. Fun fact: ich war an dem Abend dabei und konnte mich noch an sie erinnern. ^^

Selbst würde ich wohl niemanden erkennen.
    Ich kenn dich zwar nicht, aber habe irgendwann mal festgestellt, dass du aus dem Ort kommst, in dem ich ne zeitlang gewohnt hab,wenn ich mich noch richtig erinnere.

Edit: ein sehr kleiner Ort und deshalb witzig
    let the good times roll.

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich zwar nicht, aber habe irgendwann mal festgestellt, dass du aus dem Ort kommst, in dem ich ne zeitlang gewohnt hab,wenn ich mich noch richtig erinnere.

Edit: ein sehr kleiner Ort und deshalb witzig
    K, E oder W?
    Ich war in K auf der Schule, habe auch zuerst dort gewohnt. Und dass wir uns nicht kennen ist sicher? 😅

18. Regular Client

User Info Menu

E, Heimat der Jo...

Hab ich das richtig im Kopf?

Also ich kenn dich zumindest nicht, ich hab aber auch nur knapp 5 Jahre dort gewohnt und war nicht soo integriert (eher in die Elternblase).
    Geändert von fliegen_lernen (02.02.2021 um 14:32 Uhr)
    let the good times roll.

19. Get a life!

User Info Menu

Ja, das passt. Ich hab nachher Klausur, aber lasse uns das doch morgen mal per PN weiterverfolgen. Jetzt bin ich neugierig. ^^
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

20. Get a life!

User Info Menu

früher (vor 10 jahren oder so^^) gab es mal ein bymsen-treff in meiner stadt und dadurch hab ich dann einige kennengelernt und man hatte gesichter dazu etc... genauso wie dann eben durch treffs in der nächst größeren stadt und eben auch auf foren-zelten und so.

und ich hab mich auch mal mit jenny getroffen beim umsonst&draussen festival in karlsruhe und so sachen.

aber ich glaub die bymsen, die damals in meiner stadt waren, sind garnicht mehr da, weil sie nachm studium halt woanders hin sind. daher weiß ich jetzt absolut nicht, wer hier aus meiner stadt, die ich vielleicht sogar kenne hier bei bym ist...
    oft wechseln auch manche ihre nicknamen und ich weiß garnimmer wer wer ist... so dass ich viele dadurch irgendwie aus dem auge verliere. viele sind bestimmt auch garnimmer bei bym, weil sie halt im vergleich zu mir und uns anderen "erwachsen" geworden sind

früher war da irgendwie mehr transparenz drinne da hatte ich selbst wohl auch mehr bock fremde menschen, die man sonst nur via pc kennt, zu treffen.
    sonnenschein69 und beinemann habe ich ja auch getroffen zb... haha und mit turboneger war ich im club... und dann haben wir auch mal ein picknick in stuttgart am schlossplatz gemacht und wildfremde menschen fotografiert, wo wir vermuteten es wäre vielleicht das nicki... *erinner
    Geändert von SunburntParanoid (02.02.2021 um 14:57 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."