Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: was glaubt ihr, wieviele von uns kennen sich in echt, ohne es zu wissen?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Menschen U40 sind grundsätzlich internetaffin. Auch wenn vielleicht nicht sooo sehr, wie die meisten, die hier rumhängen.
    Naja, das heißt ja aber nicht, dass wenn jemand sagt "Die Leute, die ich kenne, sind nicht internetaffin" in Wirklichkeit doch internetaffin sind...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, das kommt noch dazu.

Also ich wollte auch einfach darauf hinaus, dass man das nicht einschätzen kann. Und ich habe ja eine sehr liebe Freundin hier gewonnen, die mittlerweile nicht mehr da ist und bei der würden wohl viele sagen, dass sie zB. kaum internetaffin ist. Aber die war hier auch gerne und viel.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich wollte auch einfach darauf hinaus, dass man das nicht einschätzen kann.
    Wenn die Leute um einen herum sagen, dass sie Foren öde finden (oder sogar gar nicht richtig wissen, was das ist) und sich nicht vorstellen können, dass man da soviel Zeit verbringen kann, ist die Wahrscheinlichkeit schon eher gering, dass sie hier mitschreiben.

Und Internetaffinität ist ja auch ne Frage der Definition. Ich würde Personen, die wissen, wie man Google und WhatsApp benutzt, noch nicht unbedingt als internetaffin bezeichnen.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

4. V.I.P.

User Info Menu

Menschen U40 sind grundsätzlich internetaffin. Auch wenn vielleicht nicht sooo sehr, wie die meisten, die hier rumhängen.
    Wenn das heißt, ich lese da Zeitung, gucke Filme oder suche gezielt irgendwelche konkreten Infos, die ich für meine Arbeit brauche, poste aber niemals irgendwas irgendwo, denn warum sollte ich, bin auch nirgends angemeldet, wo ich was posten könnte, stimmt das wahrscheinlich.
    Davon kenne ich sehr viele.

Ich hab vor 16 Jahren mal festgestellt, dass eine Mitbewohnerin meiner besten Freundin hier ist/war. Hab's aber nicht aufgedeckt.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also ich wollte auch einfach darauf hinaus, dass man das nicht einschätzen kann..
    Genau, und ich wollte aufs Gegenteil hinaus, denn es ging ja um Leute, die man persönlich kennt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte vorhin schon mal angefangen, dann aber wieder gelöscht:
    Phaenomenal, du fängst hier gerade wieder an, Faktenaussagen von anderen zu relativieren und zu negieren, weil du glaubst, die zugrunde liegenden Fakten ohne Kenntnis der Personen besser beurteilen zu können, als langjährige Freunde. Das muss doch nicht sein...

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gut. ICH kann es nicht einschätzen und ICH kenne ja einige Bymsen und viel gemein haben die alle nicht. Und ICH kenne eine ehemalige Bymse, bei der man das niemals vermuten würde und die selbst sagt, dass sie Foren langweilig findet (mittlerweile). Sprich, alle sind um sie herum immer erstaunt, wenn sie herausfinden, dass wir uns aus dem Internet kennen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys