Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105
  1. Stranger

User Info Menu

Idee was glaubt ihr, wieviele von uns kennen sich in echt, ohne es zu wissen?

ich komme drauf, weil ich seit heute weiss, dass eine bymse und ich auf der gleichen schule waren.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: was glaubt ihr, wieviele von uns kennen sich in echt, ohne es zu wissen?

Ich hatte vor drei oder vier wochen auch wieder so ein erlebnis, als mir eine kollegin bilder auf ihrem handy zeigte und ich diese bereits von instagram von einer bymse kannte
    Und eine andere bymse, die nicht mehr hier ist inzwischen, kommt aus meinem heimatort, das haben wir auch mal festgestellt.

Die bym welt ist glaube ich echt immer sehr viel kleiner als man so denkt
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein bester Freund hatte mal ein Date mit einer (Ex?)Bymse. Ich weiß aber nicht welche. Weil ich den Instagramaccount und den Bym Namen nicht mehr zusammen bekomme.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

:O

Also, ich habe ja auch gemeinsame FreundInnen mit einer Bymse. Aber die Bymse kannte ich ja schon von vornherein. :') Aber dennoch interessant.
    Life imitates Art.

5. V.I.P.

User Info Menu

Vor sicher über zehn Jahren postete mal eine ein Foto von ihrem Freund und der hat mir mit studiert, aber ich glaube ihr bin ich nie begegnet.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

6. Senior Member

User Info Menu

Bei mir auch: Vor mindestens zehn Jahren hat eine damals sehr aktive Userin mal ein Profil von sich verlinkt und ich habe dann festgestellt, dass ich sie kenne (Schwester einer Freundin von früher). Mittlerweile ist sie aber nicht mehr hier und ich habe auch vergessen, wie ihr Username war.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

7. Member

User Info Menu

Hier gab es mal eine bymse, die im gleichen Ort wohnte, in dem ich aufgewachsen bin. Kannte ihre Schwester ganz entfernt.
    Hoffe nicht, dass es hier allzu viele Leute gibt, dich in in echt kenne (auch wenn es nur eine entfernte Bekanntschaft wäre). Käme mir total beobachtet vor.

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Hier gab es mal eine bymse, die im gleichen Ort wohnte, in dem ich aufgewachsen bin. Kannte ihre Schwester ganz entfernt.
    Hoffe nicht, dass es hier allzu viele Leute gibt, dich in in echt kenne (auch wenn es nur eine entfernte Bekanntschaft wäre). Käme mir total beobachtet vor.
    Vielleicht war es dieselbe wie bei mir und wir beide kennen uns!
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund hatte mal ein Date mit einer (Ex?)Bymse. Ich weiß aber nicht welche. Weil ich den Instagramaccount und den Bym Namen nicht mehr zusammen bekomme.
    Und wie kam das raus?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, mich erkennt man vielleicht eben auch einfach im "richtigen Leben" recht schnell – ich bin zumindest 2x unverhofft einer Bymse über den Weg gelaufen und die beiden haben mich erkannt. Und das dann später gesagt.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor drei oder vier wochen auch wieder so ein erlebnis, als mir eine kollegin bilder auf ihrem handy zeigte und ich diese bereits von instagram von einer bymse kannte
    Das verstehe ich nicht. Ist die Kollegin Bymse und du hast Fotos von ihr schon auf Instagram gesehen gehabt, ohne zu wissen, dass sie bei Bym ist?
    Oder geht es um drei Personen?

11. V.I.P.

User Info Menu

Mich hat eine erkannt, nachdem ich ihr von einem Kinofilm erzählte und hier genauso davon schrieb. Sie ist aber schon lange nicht mehr hier, soweit ich weiß, und wir haben auch keinen Komtakt mehr.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Und wie kam das raus?

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Aber gut, mich erkennt man vielleicht eben auch einfach im "richtigen Leben" recht schnell – ich bin zumindest 2x unverhofft einer Bymse über den Weg gelaufen und die beiden haben mich erkannt. Und das dann später gesagt.
    Ich hab was bei ihr oder sie was bei mir geliked. Und das es ein bym related profil war, wusste ich noch. Naja und er hat es halt gesehen und war neugierig, woher ich sie kenne.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Member

User Info Menu

Aber gut, mich erkennt man vielleicht eben auch einfach im "richtigen Leben" recht schnell – ich bin zumindest 2x unverhofft einer Bymse über den Weg gelaufen und die beiden haben mich erkannt. Und das dann später gesagt.
    Gibt es hier denn so viele Fotos von dir? Oder via Instagram?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das verstehe ich nicht. Ist die Kollegin Bymse und du hast Fotos von ihr schon auf Instagram gesehen gehabt, ohne zu wissen, dass sie bei Bym ist?
    Oder geht es um drei Personen?
    Zwei personen.
    Die kollegin ist keine bymse , aber hat eng(er)en kontakt mit der bymse. Und man sieht ja bei vielen instagram bymsen viele private dinge, wohnung, haus, räume, deko, tiere, kinder,... und sie hat mir davon was auf fotos gezeigt und das habe ich direkt wieder erkannt. Das war voll wirr, ich glaube sie hat auch gemerkt, dass ich gezögert habe, ich habe dazu dann noch eine frage gestellt und die antwort hat dann bestätigt, dass meine kollegin in kontakt zu ihr steht.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Inaktiver User

ich glaube eine meiner freundinnen ist auch bei bym. sie erzählt manchmal dinge, die ich am gleichen tag hier genauso gelesen habe.

und ich habe mit einer bymse gemeinsame bekannte. das wars dann aber auch schon.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    :O

Also, ich habe ja auch gemeinsame FreundInnen mit einer Bymse. Aber die Bymse kannte ich ja schon von vornherein. :') Aber dennoch interessant.
    Hier ähnlich, ist bisher zweimal vorgekommen, dass ich eine(n) gemeinsame(n) Bekannte(n) mit einer Bymse hatte.

(Und wenn man es weiter spinnt, habe ich eine relativ große Zahl an gemeinsamen Bekannten mit einer Person, die früher Mal bei Bym aktiv war. Das liegt aber an der entsprechenden Szene. Abgesehen davon, dass ich die Bymse schon vor meiner Registrierung bei Bym "kannte", weil sie in einer anderen meiner Internetbubbles so halb prominent war)
    Geändert von Sakamoto (30.01.2021 um 21:46 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich weiß von mindestens einer (früheren?) Bymse, mit der ich im echten Leben früher mal zu tun hatte und der ich nie gesagt habe, dass ich weiß, dass sie eine Bymse ist. Sie hat Fotos von einem Ereignis gepostet, bei dem ich auch war. Und es war ziemlich einfach, sich zu überlegen, welche Person im Echtleben sie sein muß. Ich glaube nicht, dass sie wußte, dass ich eine Bymse bin, aber kann natürlich sein, sie wußte es längst

Ich überleg manchmal, ob ich vielleicht schon mal ne Bymse bei der Arbeit getroffen habe, ohne es zu wissen.

Insgesamt glaube ich, dass sich schon gelegentlich Bymsen unerkannt treffen. Früher aber viel häufiger als heute. Bei Bym ist ja kaum noch jemand!
    Geändert von bwlstudent (30.01.2021 um 22:35 Uhr)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ich hab was bei ihr oder sie was bei mir geliked. Und das es ein bym related profil war, wusste ich noch. Naja und er hat es halt gesehen und war neugierig, woher ich sie kenne.
    Ah, verstehe. Wobei ich bei solchen Sachen immer sage "aus so einem Internetforum" und nie genau sage, welches.

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Gibt es hier denn so viele Fotos von dir? Oder via Instagram?
    Eher Instagram. Früher wurden hier ja auch Fotos gepostet und ich hab zB. auf jeden Fall mal Outfitbilder gezeigt. So oft halte ich mein Gesicht auch nicht vor die Linse, aber erkennen tut man mich scheinbar irgendwie. (Meine Unterarme sind häufiger auf Instagram zu sehen und da habe ich zwei recht prägnante Tattoos. Vielleicht ist es das?)
    edit. Ich hab nochmal nachgeschaut und man sieht mein Gesicht schon häufiger auf Instagram. Ist mir gar nicht so aufgefallen Also dann ist es wohl kein Wunder.

Neulich fiel hier auch auf, dass ich mit einer Bymse scheinbar eine gemeinsame Bekannte habe (durch Instagram fiel das auf). Aber das fand ich gar nicht so krass, weil also... das wird schon öfter vorkommen, dass sich solche Bekanntschaftsketten bilden, ohne das man davon weiß.
    Ich bin zB. auch mit verschiedenen Menschen auf die Schule gegangen, die jetzt berühmt sind. Nicht weltberühmt, aber doch ein bisschen bekannt. Und da ist es ja dann auch nicht verwunderlich, dass jemand anderes die kennt. So ähnlich fühlt sich das ein bisschen an. Es wäre sicher was anderes, wenn man richtig eng mit jemandem ist und dann rausfindet, dass der andere auch in diesem komischen Internetforum schreibt...
    Geändert von phaenomenal (30.01.2021 um 22:37 Uhr)

19. Addict

User Info Menu

ich glaube, ich kenne gar keine und keine kennt mich :dreiaffen:

20. Addict

User Info Menu

Kennen? Vor Jahren hat sich mal eine im Fotothread gezeigt, die ich durch eine Freundin kannte.
    Erkennen auf der Straße würde ich auf Anhieb wohl so um die 20 Bymsen. Da kenne ich auch jeweilige Namen, Haustiere, Wohnorte, Kinder, Hobbies ect, ohne dass ich da sonderlich Bezug oder Interesse zu hätte. Aber 20 Jahre Bymskapaden + verknüpfte Instas brennen sich halt ein.
    Don’t believe everything you think.