Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Ziele im Leben ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Viele Kinder haben

1 3,03%
  • Viel Geld verdienen

2 6,06%
  • Viel Sex haben

6 18,18%
  • Bundeskanzler werden

4 12,12%
  • Ich lass mich so treiben und betrachte den Gang der Dinge

20 60,61%
Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. gesperrt

User Info Menu

Ziele im Leben

Neulich hab ich mich mit jemandem über alte Bekannte unterhalten, die schon früh feste Ziele im Leben hatten, zB einer ist nach der 10ten zur Dummenschule nach Bremen gewechselt, um den Medizin-NC zu schaffen und ist auch Arzt geworden.
    Habt/hattet ihr auch so klare Zielvorstellungen ?
    Geändert von fjodor (02.02.2021 um 15:36 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ziele im Leben

Ich wollte am ehesten das mit den Kindern, hat leider nicht geklappt. Dafür bin ich Facharzt geworden, was ich nie so richtig wollte. Also irgendwie sieht es schlecht aus mit meinen Zielen. Ein wenig tröstet mich, dass ich jetzt Geld dafür bekomme, Probleme zu lösen, die zum größten Teil keine sind. Wie siehts bei dir aus?
    Geändert von bwlstudent (02.02.2021 um 15:44 Uhr)

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Wie siehts bei dir aus?
    Ich hab mal Option Nr. 5 angekreuzt, so ein richtig festes Ziel hatte ich eigentlich nie.

4. Senior Member

User Info Menu

Dummenschule?

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Dummenschule?
    Wahrscheinlich sowas wie das Kochlöffelgymnasium in Baden-Württemberg, um dem Zentralabi zu entgehen?
    War bei uns auch recht beliebt.

6. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Dummenschule?
    Die Freie und Hansestadt Bremen ist bekannt dafür, seit 50 Jahren immer den letzten Platz in allen Schul- und Pisarankings zu haben.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu