Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Leute! Vergesst die Benjamin-Blümchen-Torte!

Habe die Torte heute probiert - leider kein Highlight. Die würde ich im Gegensatz zur Benjamin Blümchen Torte nicht noch mal kaufen.

2. Member

User Info Menu

Wir hatten sie auch heute und ich bin auch nicht begeistert. Fand sie einfach nur pappsüß.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Wir hatten sie auch heute und ich bin auch nicht begeistert. Fand sie einfach nur pappsüß.
    Ja ging mir heute auch so...hab mich echt drauf gefreut und sie hätte so schön fruchtig-lecker sein können, aber das pappig-süße Zeugs macht leider das Geschmackserlebnis etwas kaputt

4. Get a life!

User Info Menu

Morgen ist der richtige Donnerstag.
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

5. Addict

User Info Menu

Danke, Nicki! Kalender-Erinnerung ist gestellt, Auto vollgetankt. Es kann losgehen! Ich werde direkt vor der Arbeit hindüsen und die erste sein

6. Senior Member

User Info Menu

Mein Plan ist auch, vor 7 auf dem Parkplatz zu stehen, aber ich war seit fast einem Jahr nicht mehr bei Aldi, weil mir da oft zu viele Leute sind. Mir graut total davor, da auf drängelnde Menschen zu treffen. Ich glaube, wenn es da schon voll ist, lasse ich es.

7. Senior Member

User Info Menu

Hier ging (bei Aldi Süd) die Schlange vor 7 schon über den ganzen Parkplatz. Es haben sich alle an Abstände gehalten, aber ein zweites Bettwäscheset habe ich schon nicht mehr bekommen als ich mich bis dort vorgearbeitet hatte.
    Aber immerhin Eisbecher, Puzzle und Strandhandtücher.

8. Get a life!

User Info Menu

Krass! Hier geht's erst gleich auf.
    Kauz ♥

9. Get a life!

User Info Menu

Ist weniger los, aber hier gibt's auch weniger hübsche Sachen (No Bettwäsch).
    Kauz ♥

10. Get a life!

User Info Menu

Aber dann vor der Auslage plötzlich 10 Rentner. Also Maus war heute der Run.
    Kauz ♥

11. Addict

User Info Menu

Habe im Eiltempo die Kinder zur Kita gebracht und bin dann im schönsten Schneematsch-Chaoswetter in den Nachbarort gedüst. 7.20 Uhr hatte ich dann die weißen Eisbecher, Puzzles, Kurzgeschichten und Entdeckerkarten. Puh!

12. Get a life!

User Info Menu

Kauz ♥

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Habe im Eiltempo die Kinder zur Kita gebracht und bin dann im schönsten Schneematsch-Chaoswetter in den Nachbarort gedüst. 7.20 Uhr hatte ich dann die weißen Eisbecher, Puzzles, Kurzgeschichten und Entdeckerkarten. Puh!
    Whaaat? Schneematschwetter? Hier nur Regen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

14. Addict

User Info Menu

Wettergrenze! Morgens hat es echt heftig geschneit hier, - 1 Grad. 6 Stunden später waren es dann 11 Grad und Regen

15. Senior Member

User Info Menu

Krass
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Urgestein

User Info Menu

Ich hab es erst heute zum Aldi geschafft, aber die Eisbecher waren noch da, hab die weißen genommen, weil mir das rosa bei den bunten nicht gefallen hat. Teppiche, Brotdosen und Trinkflaschen wären auch noch da gewesen, Bettwäsche scheinen sie nie gehabt zu haben.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe heute die Torte gekauft (in einem Rewe Center), aber leider muss ich mich noch bis Ostern gedulden.

18. Addict

User Info Menu

Ich hab gestern zufällig den Filialleiter meines Dorf Edekas auf dem Parkplatz getroffen und er schaut mal, ob die Torte in seinem Bestell-Sortiment ist und würde mir zwei bestellen.
    Daumendrücken, ich hätte sie gern für den Geburtstag meiner Kinder

19. Addict

User Info Menu

Wegen bym habe ich mir neulich bei der Post auch nen Bogen Maus-Briefmarken mitgenommen. Ich bin jetzt zwar kein expliziter Maus-Fan, aber die sehen ja schon ganz niedlich aus und ich brauchte eh neue Briefmarken.

Als alte eKa-Füchsin frage ich mich aber nun, ob ich den Bogen nicht lieber unangetastet wegpacken sollte, in der Hoffnung, dass die Briefmarken-Edition irgendwann mal wertvoll ist. Ist aber wahrscheinlich eh Blödsinn, oder?

Was macht ihr eigentlich mit den Briefmarken? Nutzt ihr die für eure normale Alltagspost oder schreibt ihr jetzt gezielt handschriftliche Briefe an irgendwelche Leute und klebt die da drauf? Mir ist nämlich eingefallen, dass ich eh keinen besonderen Einsatzzweck habe und ich echt selten normale Briefmarken brauche (höchstens mal für irgendwelche Krankenkassenfragebögen oder so). Aber die TK-Mitarbeiter*innen werde wahrscheinlich auch keine gesteigerte Freude an Mitgliederrückmeldungen haben, die mit Maus-Briefmarken frankiert wurden. (Für Verkäufe hingegen brauche ich sehr oft Briefmarken, aber halt keine 80 Cent-Marken... Und auch da wären die schönen Marken ja irgendwie eine Verschwendung.)

Achja, UND: Auch nur wegen euch stand ich diese Woche bestimmt fünf Minuten vor dem Regal mit den TK-Torten und habe überlegt, ganz für mich alleine eine Benjamin Blümchen-Torte zu kaufen. Ich hab die nämlich noch niiiee in meinem Leben gegessen. Ist die denn echt so lecker oder ist sie bloß kultig, aber vom Geschmack her nix Besonderes? (Die Maus-Torte gab es da übrigens auch, war im Kaufland.)

20. Senior Member

User Info Menu

In der Real-Werbung ist die Maustorte jetzt auch drin.
    C'est moins désespérant
    En chantant.