Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96
  1. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Ich bin dabei! Hier gabs Schweine- und Rinderbraten. Aber schon um halb 7. überlege ob ich mir noch ein Eis hole.

    War das bis jetzt ein mord? Aber es wird zwei geben? Oder hab ich gleich am Anfang etwas verpasst?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    mich macht das ganz nervös, wenn die erkältete kommissarin da rumschnieft und schneuzt
    ja!

  3. Addict

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    bin dabei.
    mit fischstäbchen und erdäpfel gurkensalat
    klarlack bleibt

    salina, mit was hast du sie gefüllt?
    Ohhh Erdäpfel-Gurkensalat klingt soooo lecker

    Ich hab leider mal wieder die ersten 15 min verpasst.

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Der Kollege ist creepy.

  5. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    War das bis jetzt ein mord?
    Ja.

  6. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Der Kollege ist creepy.
    Ja. Erstmal schön beim Aus-/Umziehen beglotzt

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke. Ich dachte ich hab gleich wieder was verpasst.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Der Kollege ist creepy.
    Total.

    Aber unabhängig davon kann ich deren Ängste total verstehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  9. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    und jetzt hat der kollege auch noch geniest
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  10. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

    Aber unabhängig davon kann ich deren Ängste total verstehen
    ja. horror
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Angegriffen, angepöbelt, angespuckt etc. zu werden.
    ahh, danke

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    mich macht das ganz nervös, wenn die erkältete kommissarin da rumschnieft und schneuzt
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

    die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.


  12. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    die frau wirkte irgendwie ein bisschen "ungerührt"... ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  13. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    mich macht das ganz nervös, wenn die erkältete kommissarin da rumschnieft und schneuzt
    Drehbeginn war vor Corona-Ausbruch in Deutschland, vielleicht erklärts das.

  14. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von lippenpiercing Beitrag anzeigen
    Drehbeginn war vor Corona-Ausbruch in Deutschland, vielleicht erklärts das.
    das hab ich jetzt eh mal vorausgesetzt. aber es macht mich trotzdem tierisch nervös
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  15. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Typisch Tatort wäre, wenn am Ende raus kommt, dass der Afghane mitbekommen hatte, dass irgendwer von den Wachenkollegen Medikamente klaut und deswegen sterben mußte *denk

  16. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zu diesem Typen in der Laube kann man die auch nicht zu zweit fahren lassen, find ich
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

  17. Addict

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Bin auch dabei...
    In wessen Haus sind sie da?
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

  18. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    die frau wirkte irgendwie ein bisschen "ungerührt"... ?
    Ja, fand ich auch. Sehr gefasst dafür, dass sie hochschwanger und jetzt Witwe ist.

  19. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ja, fand ich auch. Sehr gefasst dafür, dass sie hochschwanger und jetzt Witwe ist.
    ja genau
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

    don't think too much...

  20. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Kein Tatort-Thread?

    Ihr Date ist auch irgendwie creepy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •