Umfrageergebnis anzeigen: Frisörtermin?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

15 15,31%
  • Nein

69 70,41%
  • Nein, aber kümmer mich demnächst drum

14 14,29%
Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
  1. Get a life!

User Info Menu

Frage Habt ihr einen Frisörtermin?

Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

2. Addict

User Info Menu

AW: Habt ihr einen Frisörtermin?

Ich war am Montag, mit ganz frischer Eintrittskarte (Antigentest) und FFP2-Maske. Und es hat sehr gut getan - 12 Wochen sind eine lange Zeit bei einem Kurzhaarschnitt
    Wohne in Österreich.

3. Member

User Info Menu

ne, ich hab im lockdown angefangen selber haare zu schneiden und find's kacke dass mir für bisschen schnippi schnippi an den spitzen 40 euro abgeknöpft werden. ich denke, ich behalte das bei und spare das geld zukünftig. :')
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein, aber ich war schon seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr beim Friseur. Schneide manchmal selbst die Spitzen, das habe ich aber auch schon wieder seit dem Frühling nicht mehr getan.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Urgestein

User Info Menu

Nee. Und da die Wissenschaftler vom Öffnen der Läden abraten, will ich das auch nicht. Werd einfach weiterhin selbst färben und mein Freund schnibbeln.

6. Newbie

User Info Menu

Ich färbe nicht selbst und brauche ganz dringend wieder einen Termin.

7. Addict

User Info Menu

Nee, ich finde es auch nicht gut, dass die aufmachen dürfen, das ist doch wirklich nicht wichtig

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich versteh das auch nicht, als ob die Frisur das wichtigste ist... Ich hatte vor dem Lockdown nochmal einen Termin und gesagt, sie soll gleich 3 cm kürzer schneiden, damit komme ich bis Sommer, ansonsten hatte ich mir eh das Pony rauswachsen lassen - beste Entscheidung ever. Jetzt ist mir alles egal. Nur mein Mann sieht langsam aus, wie ein echtes Pony, aber auch er hält tapfer weiter durch ;-)

9. Urgestein

User Info Menu

Nein, ich mach mir nichts aus Frisörbesuchen. Hab allerdings ein paar sehr glückliche Freundinnen, die durchaus schon einen Termin haben!

10. V.I.P.

User Info Menu

Nein, mein Stammfriseurladen (2 Selbständige!) haben beim lockdown halt auch einfach zugesperrt und nicht mal einen neuen Zettel ins Fenster gehängt. Telefon steht im verlassenen Laden. Man kann also gar keine Termine machen...
    Hab mir jetzt das erste mal im Leben selber einen Haarschnitt verpasst und ging so gut, dass ich öfters gefragt wurde, wo ich denn da heimlich im underground... ... ....!

11. Addict

User Info Menu

nö, jetzt wo sich alle um die termine kloppen werden, halte ich mich höflich zurück. ist ja eh noch mützenzeit.

damit mein rausgewachsener bob mich nicht zu sehr langweilt, habe ich allerdings letzte woche selbst schere angelegt, und mir curtain bangs geschnibbelt, und vorne alles etwas angeschrägt - wäre das komplett in die hose gegangen, hätte ich mich jetzt über die öffnung sehr gefreut.

der hintergrund ist ja auch, dass alte leute dort zum waschen und legen hingehen, weil sie das selber nicht mehr hinbekommen.
    finde ich schon sinnvoll, genauso wie sowas wie fußpflege wieder zu öffnen.

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Nee, ich finde es auch nicht gut, dass die aufmachen dürfen, das ist doch wirklich nicht wichtig
    Seh ich auch so. Ich war das letzte mal im März 2020 beim Friseur. Vielleicht lasse ich demnächst eine Freundin schneiden, wenn ich es wieder kürzer möchte.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Get a life!

User Info Menu

Ich schneid mir schon seit einigen Jahren die Haare selbst. Also nö ich verstehe tatsächlich auch nicht diese merkwürdige Fixierung auf Friseur-Läden (also das wurde ja ständig erwähnt, dass die wieder aufmachen dürfen sollten. Auch Merkel hat da 2,3 Witze gemacht).

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab ein paar mal angerufen aber keinen erreicht, aber ich arbeite dran.

15. Member

User Info Menu

Nö. War ich auch seit Jahren nicht. Und finde es auch nicht so richtig sinnvoll.

16. V.I.P.

User Info Menu

X
    Geändert von hellogoodbye (23.03.2021 um 14:05 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

17. Senior Member

User Info Menu

Nein, weil es noch keine Termine gibt.

18. Enthusiast

User Info Menu

Nein, ich war aber auch seit vielen Jahren nicht mehr beim Frisör (vielleicht 5?). Mein Mann schneidet und ich blondiere.

Ich würde mich momentan aber auch überhaupt nicht wohlfühlen beim Frisör. Allerdings könnte mein Mann einen Haarschnitt gebrauchen (er hat lockige Haare, da trau ich mich nicht ran). Er sieht inzwischen aus wie Einstein.

19. Addict

User Info Menu

Ich hatte den Großteil meines Erwachsenenlebens lange Haare und war immer der Meinung, Friseure braucht kein Mensch. Jetzt sind meine Haare seit letzten Sommer kurz, und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich ca. ab Woche 8 ohne Schneiden so ungepflegt fühlen würde
    Also ja, ich war sehr froh, zu meiner Friseurin zu können - und sie war froh, arbeiten zu dürfen. Mit einem Antigentest, der nicht älter als 48 Stunden sein darf, plus FFP2-Maske bei beiden Personen fühle ich mich eigentlich schon sicher.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

nein, aber ich werde einen termin für mai machen oder sowas. das hätte ich aber auch ohne diese irgendwie sinnlose frühe öffnung gemacht. eigentlich gehe ich alle drei monate und mache beim aktuellen termin gleich den nächsten. aber, weil ich schwanger war und erst mal abwarten wollte, wie meine haare nach dem haarausfall nach der geburt aussehen werden, habe ich erst mal keinen termin gemacht. also ich würde so oder so mich um einen termin kümmern, aber ich werde bestimmt nicht im märz gehen. so wichtig ist mir das dann auch nicht, freue mich aber schon, dass ich da bald wieder hin kann. *massagesessel.beim.haare.waschen*
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.