Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Member

User Info Menu

Zeiterfassungssystem gesucht!

Habt ihr ein gutes kostenloses Zeiterfassungssystem (Android), mit dem ich verschiedene Projekte timen kann?
    Zur Stundenerfassung, aber ich bin in 2 Projekten und muss ein bisschen ein Auge auf die Verteilung haben.
    Zitat Zitat von murmur
    liebe dich und alle und jeden grashalm. nichts negatives kommt in deinen panzer aus liebe. namaste!

2. Member

User Info Menu

AW: Zeiterfassungssystem gesucht!

Ich kenne mehrere Leute, die gerne mit Timeular arbeiten, aber habe es selbst noch nicht getestet.

3. Senior Member

User Info Menu

Ich bin großer Fan dieser App hier (heißt einfach nur "Zeiterfassung"): Time Tracker - Timesheet - Apps on Google Play

Kostet allerdings ein paar Euro im Monat (irgendwas um die 3 glaube ich). (Edit: Die Basisversion ist glaube ich kostenlos, für die Browserversion muss man zahlen.)
    Ich nutze es nur für mich selbst und mittlerweile fast ausschließlich in der Browserversion, aber geht auch für ganze Teams und die Android-Version finde ich auch gut.
    Fürs iPhone gibt es die App allerdings nicht.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

4. Member

User Info Menu

Ich bin bei Boosted hängen geblieben, nachdem ich einige Apps ausprobiert hatte. Die ist sehr simpel und spricht mich optisch an.
    Einige Statistiken sind nicht ganz intuitiv zu finden, aber eigentlich ist alles was ich brauche irgendwo getrackt.