Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Senior Member

User Info Menu

Duschvorhang, der nicht klebt

Ich hab mir bei Amazon einen neuen Duschvorhang gekauft und der kommt mir schon entgegen, wenn ich ihn nur ansehe...
    Hat jemand Erfahrung mit Duschvorhängen von H&M, Wayfair oder Juniqe? Oder andere Tipps?

2. Regular Client

User Info Menu

AW: Duschvorhang, der nicht klebt

Vielleicht keine große Hilfe, aber ich habe statt einer Stange ein Duschrollo, das mir nicht entgegen kommt

Aber kleiner Hack: im Duschvorhang unten Magnete anbringen.

3. Get a life!

User Info Menu

Ich komm am besten mit Vorhängen aus PEVA zurecht
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meiner Meinung nach hängt das mehr mit der Aufhängung des Duschvorhangs zu tun, als mit der Beschaffenheit.
    Ich habe welche von H&M, die waschbaren, ganz einfachen. Die kleben bei mir nicht, in beiden Wohnungen, in denen ich sie hatte. Aber die waren halt auch immer weit genug vom Körper weg angebracht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Aber kleiner Hack: im Duschvorhang unten Magnete anbringen.
    Oder andere Gewichte, ggf. auch so ne Gewichtskette einlegen/einnähen.

Und wenn man in der Badewanne duscht, muss der Vorhang natürlich am Badewannenrand kleben
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. Senior Member

User Info Menu

An der Dusche kann es nicht liegen. Ich hatte davor in der gleichen Dusche so nen Billo-Duschvorhang, der war top (ist aber jetzt nach ein paar Jahren zu schimmlig geworden).
    Gewichte sind eine Idee, das versuch ich. Dann muss ich ihn nicht wegwerfen. Danke!

7. Urgestein

User Info Menu

Ich hatte noch nie einen klebenden Duschvorhang. Meine letzten beiden waren von Ikea, der jetzige ist von Amazon. Allerdings haben die alle auch etwas mehr gekostet.

8. Senior Member

User Info Menu

Kann man Duschvorhänge eigentlich alle einfach waschen, oder muss man da irgendwas beachten?

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe auch einen von h&m, der nicht klebt und den pack ich ganz normal in die Waschmaschine
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Kann man Duschvorhänge eigentlich alle einfach waschen, oder muss man da irgendwas beachten?
    Nee, es gibt waschbare und nicht waschbare sollte aber irgendwo am Duschvorhang stehen. Die waschbaren sind eher aus so einem Gewebegeflecht.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Nee, es gibt waschbare und nicht waschbare sollte aber irgendwo am Duschvorhang stehen. Die waschbaren sind eher aus so einem Gewebegeflecht.

Ich wasch meinen spätestens nach zwei Wochen. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass es da nicht waschbare Exemplare gibt.

12. Addict

User Info Menu

Ich hab einen aus Leinen, von Zara Home. Der klebt nicht und lässt sich natürlich auch waschen. Ich mach das allerdings eher so 3x im Jahr als alle zwei Wochen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie einen klebenden Duschvorhang. Meine letzten beiden waren von Ikea, der jetzige ist von Amazon. Allerdings haben die alle auch etwas mehr gekostet.
    Warum hast du denn so viele? Ich habe meine seit 9 Jahren, also, seitdem ich ausgezogen bin
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Urgestein

User Info Menu

Meine sind sogar noch älter, aber Ich bin zwischendrin mal umgezogen, neue Handtücher und Deko gekauft und da kommt dann auch mal ein neuer Duschvorhang dazu. Die sind alle waschbar i nicht kaputtgegangen, daher habe ich sie noch.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Aha. Ja, ich vergesse immer, in was für einer Konsumwelt wir leben.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Aha. Ja, ich vergesse immer, in was für einer Konsumwelt wir leben.
    Vielleicht gibt es auch Duschvorhänge mit aufgedruckten silbernen Büroklammern....
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Joa. Sinnvoller wären ja vielleicht Duschvorhangringe aus Sterling Silber, meinste nicht?

18. Get a life!

User Info Menu

Das oxidiert doch und man poliert sich nen Wolf.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du meinst, besser wäre Echtgold? Das geht natürlich auch...

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueLizard Beitrag anzeigen
    Ich hab mir bei Amazon einen neuen Duschvorhang gekauft und der kommt mir schon entgegen, wenn ich ihn nur ansehe...
    Hat jemand Erfahrung mit Duschvorhängen von H&M, Wayfair oder Juniqe? Oder andere Tipps?

ich kenne keinen duschvorhang, der nicht auf kuschelkurs geht...
    hasse das wie die pest! vorallem, wenn man in fremden duschen duscht, wo es einen vorhang gibt...

darum: ein dreifaches hoch auf eine duschtür/wand aus glas, die fest ist!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."