Ich hab mir bei Amazon einen neuen Duschvorhang gekauft und der kommt mir schon entgegen, wenn ich ihn nur ansehe...
Hat jemand Erfahrung mit Duschvorhängen von H&M, Wayfair oder Juniqe? Oder andere Tipps?
Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 21
-
02.03.2021, 07:42
Duschvorhang, der nicht klebt
-
02.03.2021, 07:45
AW: Duschvorhang, der nicht klebt
Vielleicht keine große Hilfe, aber ich habe statt einer Stange ein Duschrollo, das mir nicht entgegen kommt
Aber kleiner Hack: im Duschvorhang unten Magnete anbringen.
-
02.03.2021, 07:54
Ich komm am besten mit Vorhängen aus PEVA zurecht
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
02.03.2021, 07:57
Meiner Meinung nach hängt das mehr mit der Aufhängung des Duschvorhangs zu tun, als mit der Beschaffenheit.
Ich habe welche von H&M, die waschbaren, ganz einfachen. Die kleben bei mir nicht, in beiden Wohnungen, in denen ich sie hatte. Aber die waren halt auch immer weit genug vom Körper weg angebracht.„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
02.03.2021, 13:08
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
02.03.2021, 13:22
An der Dusche kann es nicht liegen. Ich hatte davor in der gleichen Dusche so nen Billo-Duschvorhang, der war top (ist aber jetzt nach ein paar Jahren zu schimmlig geworden).
Gewichte sind eine Idee, das versuch ich. Dann muss ich ihn nicht wegwerfen. Danke!
-
02.03.2021, 14:14
Ich hatte noch nie einen klebenden Duschvorhang. Meine letzten beiden waren von Ikea, der jetzige ist von Amazon. Allerdings haben die alle auch etwas mehr gekostet.
-
02.03.2021, 15:15
Kann man Duschvorhänge eigentlich alle einfach waschen, oder muss man da irgendwas beachten?
-
02.03.2021, 16:47
Ich habe auch einen von h&m, der nicht klebt und den pack ich ganz normal in die Waschmaschine
«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»
-
02.03.2021, 18:56
-
02.03.2021, 20:01
-
02.03.2021, 20:36
Ich hab einen aus Leinen, von Zara Home. Der klebt nicht und lässt sich natürlich auch waschen. Ich mach das allerdings eher so 3x im Jahr als alle zwei Wochen.
-
03.03.2021, 12:09
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
03.03.2021, 13:13
Meine sind sogar noch älter, aber Ich bin zwischendrin mal umgezogen, neue Handtücher und Deko gekauft und da kommt dann auch mal ein neuer Duschvorhang dazu. Die sind alle waschbar i nicht kaputtgegangen, daher habe ich sie noch.
-
03.03.2021, 13:21
Aha. Ja, ich vergesse immer, in was für einer Konsumwelt wir leben.
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
03.03.2021, 13:28
“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”
-
03.03.2021, 13:59
Joa. Sinnvoller wären ja vielleicht Duschvorhangringe aus Sterling Silber, meinste nicht?
-
03.03.2021, 15:25
Das oxidiert doch und man poliert sich nen Wolf.
Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!
(\_/)
(O.o) ThisIsBunny.
(> <)
Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.
-
03.03.2021, 16:22
Du meinst, besser wäre Echtgold? Das geht natürlich auch...
-
03.03.2021, 17:50
Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!
Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!
ich bin der restefick deiner icqliste^^
"Sag zum Abschied leise
Fick dich."