Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: tatort anyone?

Mario und Vicky sind im richtigen Leben übrigens Geschwister, habe ich gerade gelesen.

2. Urgestein

User Info Menu

Ich fand ihn auch gut, nur: hat der Polizeichef der anderen Behörde (mein Gehirn ist mus) da wohl was mit zu tun, also steckt der da tief drin?
    neu.gierig.toll.kühn

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Mario und Vicky sind im richtigen Leben übrigens Geschwister, habe ich gerade gelesen.
    Ich hab mich gewundert, wieso die sich so ähnlich sehen und eben das gleiche recherchiert.
    Joseph Bundschuh hat übrigens in Das Boot (die Serie) hervorragend gespielt.

4. Senior Member

User Info Menu

Ich hab eben fertig geguckt und fand ihn auch sehr gut, wenn auch bedrückend, weil aktuelles und schwerwiegendes Thema.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn auch gut, nur: hat der Polizeichef der anderen Behörde (mein Gehirn ist mus) da wohl was mit zu tun, also steckt der da tief drin?
    Ja, die Frage bleibt für mich auch offen.

6. Addict

User Info Menu

Der vom Staatsschutz (?), mit dem Sahin früher zusammengearbeitet bzw der gegen sie gearbeitet hat? Ich hatte schon das Gefühl, dass der mehr wusste. Borowski wird ja auch nicht einfach so aufgeflogen sein. Wobei seine Darstellung eines "Journalisten" schon was Komisches hatte
    Mich hat der Tatort gestern Abend noch lange beschäftigt.