wer schaut mit ?
Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: tatort anyone?
-
07.03.2021, 18:27
tatort anyone?
"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"
don't think too much...
-
07.03.2021, 18:41
AW: tatort anyone?
Ja, mein Ofenkäse und ich!
-
07.03.2021, 18:56
Ich bin auch da.
Bettfertig.
Klarlack lackierte Nägel.
Komplett müde.das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
07.03.2021, 18:58
Ich auch. Mit Brötchen und Gurkensalat und ohne frisch lackierte Nägel.
Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
queen of anonymous birthday cards
Zitat von Kaddykolumna
Pingus Konfettiblog
-
07.03.2021, 18:59
Ich bin auch dabei,
Kiel ist immer mein Lieblings-Tatort - Borowski
Mit Spätzle-Sauerkraut-Auflauf und einer Handmaske (die sind grad sehr beansprucht, trocken und irgendwie rauh und brauchen ziemlich viel Pflege).
-
07.03.2021, 19:00
Ich glaube, ich schaffe es nicht, hab noch Onlinemeeting mit meiner Mannschaft.
-
07.03.2021, 19:03
:Nicki:
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
07.03.2021, 19:04
das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
07.03.2021, 19:04
-
07.03.2021, 19:08
Ich war hier grad schon auf dem Sofa eingenickt. Mega müde. Bettfertig und nach retterspitz Salbe "duftend", da was am Rücken doll schmerzt.
Aber Borowski! Natürlich bin ich dabei
-
07.03.2021, 19:12
helloo ihr alle
schade BCW !"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"
don't think too much...
-
07.03.2021, 19:13
Oh no, gute Besserung sweep!
Den Tatort würd ich auslassen, ich bin mehr interessiert an der neuen Staffel Mord in Mitsommer danach, aber das geht sich kaum aus.das einzig beständige im leben ist die veränderung
-
07.03.2021, 19:15
Los
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up ArtistKauz ♥
-
07.03.2021, 19:17
-
07.03.2021, 19:22
Äh, wieso is die jetzt umgefallen?
das einzig beständige im leben ist die veränderung
-
07.03.2021, 19:26
Ich konnte heute ganz pünktlich anfangen...
Sollte es so einfach sein, dass es dieser Pick up- Typ war?
Und was war mit der anderen Frau, eingangs?"Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."
-
07.03.2021, 19:29
Artemide Lampe
-
07.03.2021, 19:30
Geht sonst lieber ins Tuch!
-
07.03.2021, 19:36
Ich musste eben weg, als er von seiner Chefin zurecht gewiesen wurde. Was ist danach passiert?
-
07.03.2021, 19:41
Die Frau kam zurück mit Flasche Wein und wollte sich bedanken und jetzt sind sie verabredet