Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Was ist eure normale Körpertemperatur?

Vaginal gemessen liegt meine Temperatur in der 1. Hälfte zwischen 36,3° C und 36,6° C. In der 2. Hälfte liegt sie bei ca. 37,2° C und das merke ich deutlich. Ich fühle mich dann schlapp und müde. Nach ungefähr 3 Tagen ist allerdings alles wieder gut, weil ich mich daran gewöhnt habe.

2. V.I.P.

User Info Menu

Hier auch vaginal im Laufe des Zyklus zwischen 36,3 und 36,9. Wobei das ja morgens die Basaltemperatur ist, im Laufe des Tages dürfte es dann nochmal steigen.

Mit dem Ohrthermometer habe ich jetzt schwanger normalerweise bisschen über 37.
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Meine ist vergleichsweise niedrig. Ich hab mal für ne Zyklus-App regelmäßig gemessen und sie lag in der Regel zwischen 36,0 bis 36,7°C (unter der Zunge gemessen).
    Ich merks auch, wenn ich krank bin. Ich hab nominell kein Fieber, fühle mich aber bei 37,2°C schon oft recht platt...
    Bei mir auch so, aber 37,3 spätestens fühl ich mich krank

4. Stranger

User Info Menu

Huhu,

Ich habe festgestellt, dass das bei mir extrem schwankt, je nachdem mit welchem Thermometer ich messen. Kommen überall iwie andere Werte raus.
    Aber im Schnitt habe ich so 37,2.
    In meiner Familie haben die anderen eher 36,x. Keine Ahnung ob das etwas zu bedeuten hat.