Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Zieht ihr Jeans an?

Ich trag oft Jeans, vor allem im Winter eigentlich fast immer. Im Frühling dann lieber Chinos.

2. Regular Client

User Info Menu

Ich trag eigentlich nur Röcke und Kleider aber grundsätzlich finde ich, dass Bluejeans eine gute Hosenvariante sind!

3. Urgestein

User Info Menu

Ich trage oft Jeans und finde sie auch bequem. Ich kann auch in Jeans auf dem Sofa gammeln, soviel zur empfundenen Bequemlichkeit In den warmen Monaten dann am liebsten Kleider und Röcke, bzw zum arbeiten dann Leggins (im letzten Job waren Kleider/Röcke nicht erlaubt, im jetzigen bücke ich mich ständig, also auch nicht so kleidchentauglich. Aber Leggins liebe ich auch, alles gut also).

4. Member

User Info Menu

Nur zum Arbeiten, wenn keine Dienstkleidung außer Kittel gestellt wird. Jeans kann man gut mit 90 Grad waschen.
    Privat deutlich lieber Kleider und Röcke, im Winter mit Strumpfhose, find ich um Welten bequemer und mag ich auch einfach optisch mehr.
    Achja, Autowäsche und Umzug, dafür sind Jeans auch noch gut!

Daheim lümmel ich nur in Homewear ab, das sind Röcke oder so Yogapants.

5. V.I.P.

User Info Menu

Auf der Arbeit nur freitags.
    in der Freizeit fast ausschließlich. Da hab ich dann dafür eher weniger Kleider und Röcke an.

Ich hab mir angewöhnt nur wirklich gut sitzende Jeans zu kaufen, dann finde ich sie auch nicht unbequem und trage sie auch wirklich.
    (eine Leiche hab ich aber doch auch im Schrank)
    Steine sind ok!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, aber nur mit Stretch-Anteil. Oder Jeggings.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Addict

User Info Menu

Ich trage nur Jeans, weil es da noch am ehesten welche mit ganz langen Beinen gibt.
    Finde die auch bequem aber zu Hause lieber Gammelhose.
    Ich würde gern auch mal Stoffhosen tragen aber die sind immer zu kurz oder ich muss sie im Ausland bestellen und dann passen sie nicht und dann muss ich sie zurückschicken und blibla. Ist mir zu umständlich.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

8. Member

User Info Menu

Mein 1. Gedanke war grad "Hä, was soll ich den sonst tragen?" Ich trage tatsächlich fast nur Jeans. Vielleicht im Sommer mal ne Hose aus leichterem Stoff. Ich mag keine Strumpfhosen und in Leggings oder Kleid/Rock fühle ich mich irgendwie "nackt". Also schwer zu beschreiben, halt unwohl. Wobei ich das schon hübsch finde an anderen.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich trage fast das ganze Jahr Jeans, außer es ist zu warm. Aber nur mit einem großen Stretchanteil. Auf keinen Fall steife Jeans, sondern eben nur gemütliche. Mit denen lümmel ich dann sogar auch auf dem Sofa.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Regular Client

User Info Menu

Ich habe "Jeans", aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, inwieweit es sich dabei wirklich um echten Jeansstoff handelt. Ich trage die im Alltag schon recht häufig, weil unkompliziert, mag aber eigentlich Shorts und Röcke lieber.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Privat draußen quasi ausschließlich, ich habe kaum andere Hosen und Röcke und Kleider trage ich sehr selten.
    Bequem ist relativ, Gammelhose ist bequemer, aber damit gehe ich nicht vor die Tür.
    so

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Mein 1. Gedanke war grad "Hä, was soll ich den sonst tragen?".
    Also sonst wär das bei mir auch so, aber aktuell sind meine gammelhosen die meist-getragensten Hosen :team Home Office:

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Enthusiast

User Info Menu

Seit Corona bin ich hauptsächlich auf Gummibund umgestiegen (Jeggings, Leggings, Jogginghosen). Bei Uniqlo gibt es da auch vieles, das gar nicht danach aussieht. Und bei Sommerhosen sowieso (Paperbag usw.).

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich trage fast das ganze Jahr Jeans, außer es ist zu warm.
    .

15. Urgestein

User Info Menu

Irgendwas dazwischen:
    Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Ich trage sehr oft Jeans, das ist definitiv mein Alltagsklassiker.
    Und ich finde die total bequem, sonst wäre das ja auch Quatsch sie ständig zu tragen.
    Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Ja oft. Und finde sie auch grundsätzlich bequem.
    Ansonsten auch mal Kleider/Röcke oder Chinos Frühling bis Herbst.
    Zu Hause aber sofort in die Gammelhose!
    Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich trage fast das ganze Jahr Jeans, außer es ist zu warm. Aber nur mit einem großen Stretchanteil. Auf keinen Fall steife Jeans, sondern eben nur gemütliche. Mit denen lümmel ich dann sogar auch auf dem Sofa.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich trage sehr oft Jeans.
    Kleider oder Röcke eigentlich nur im Sommer.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. Member

User Info Menu

Als normale Hose nur Jeans. D.h. bei der Arbeit trage ich Klinikkleidung, zu Hause Jogginghose und beim SPort Sportkleidung. Da bleibt nicht viel übrige zeit, aber dann trage ich immer Jeans, beim Arbeitsweg, EInkaufen, Spazieren, Arzttermin.

18. Addict

User Info Menu

jeans ohne Stretch finde ich zwar schön, aber echt zu unbequem, um mir das häufiger anzutun. selbst wenn sie nicht sehr eng sind, drücken sie bei manchen Bewegungen, finde ich. früher (zu Schulzeiten) ist mir das gar nicht so aufgefallen, da kam mir das irgendwie normal vor.

stretchjeans trage ich oft und finde ich auch gemütlich.

19. V.I.P.

User Info Menu

ausschließlich, aber immer mit elasthan-anteil. auch im sommer bei 40 grad. und ich find die auch eigentlich ziemlich gemütlich, aber aber auch nur modell, das ich trage.
    kleider und röcke trag ich allerhöchstens im urlaub oder auf hochzeiten.

daheim trag ich gammelhosen.

20. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 22:39 Uhr)