Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Zieht ihr Jeans an?

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ja, das eh! *highfive*
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

„Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich trage im "normalen" Leben zu 99% Jeans. (Beim Arbeiten trage ich pyjamaähnliche Kleidung. )
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich trag mittlerweile ohne elasthan lieber. a) weil sie weniger ausleiern und b) weil sie weniger rutschen (weil a). ich hasse rutschende hosen und gürtel bringen nicht immer was.
    Gibt es das überhaupt noch?
    Ich hab noch Jeans von meiner Mutter (also ca. 45 Jahre alt, denke ich) und die tragen sich SEHR anders als jede Jeans, die ich bisher sonst anprobiert habe (viel unbequemer ).

5. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Gibt es das überhaupt noch?
    Ich hab noch Jeans von meiner Mutter (also ca. 45 Jahre alt, denke ich) und die tragen sich SEHR anders als jede Jeans, die ich bisher sonst anprobiert habe (viel unbequemer ).
    Jeans ohne elsthan? Na klar. Bzw. nur mit 2% oder sowas. Meine sind von levis und Armed Angels.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich trage am liebsten Leggings mit längerem Oberteil. Zum Arbeiten im Winter aber auch häufig Jeans, zum Glück habe ich einen recht großen Stapel, mein Modell wird nämlich nicht mehr hergestellt Andere Marken drücken mich irgendwie immer irgendwo, aber ich trage sie auch gern eng und hüftig. Alles darüber macht Bauchweh. Im Sommer fast nur Kleider
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

7. V.I.P.

User Info Menu

ich finde das modell sieht total bequem aus. da drückt bestimmt nichts. hat auch kein elasthananteil!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von unsaid-words Beitrag anzeigen
    ich finde das modell sieht total bequem aus. da drückt bestimmt nichts. hat auch kein elasthananteil!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Ja, skinny oder Mom fit. Die skinny finde ich durch den Strechanteil okay bequem und die Momjeans durch den Schnitt, die sind komplett aus Baumwolle, also sehr fest. Ich find's aber schwer, welche zu finden, die mir tatsächlich gut passen und dann auch bequem sind, aber auch nicht rutschen oder komische Falten werfen o.ä. .
    genau so!

11. Foreninventar

User Info Menu

Ja, ich liebe und trag total gern Jeans. Früher nur Skinny, inzwischen lieber Karotte 🥕 (also Mom Jeans, Barrel, whatever) und wenn überhaupt nur minimal Elasthan.

Im Winter allerdings niemals Jeans, viel zu kalt und im Winter ist meine (Neurodermitis)Haut zu empfindlich für starren Denimstoff.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

gehört das schwarze Höschenteil dazu?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

13. V.I.P.

User Info Menu

keine ahnung, aber ich würde mal tippen, dass dem nicht so ist. das höschen kann man bestimmt individuell anpassen.

14. V.I.P.

User Info Menu

obwohl, nach näherer betrachtung, muss es ja irgendwie, sonst hält da ja der schritt oder zwickel ode wie man das nennt nicht, oder?

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab seit bestimmt zehn Jahren keine Jeans mehr. Sind beim Fahrradfahren immer im Schritt kaputt gegangen und ich mochte nur welche mit Schlag und es ist immer so schwer, passende zu finden und ich find sie idR unbequem. Trage meistens Röcke mit dickeren Strumpfhosen und wenn es warm ist weite Leinenhosen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

obwohl, nach näherer betrachtung, muss es ja irgendwie, sonst hält da ja der schritt oder zwickel ode wie man das nennt nicht, oder?
    Ja, eben Also, ich hab mich gefragt, wie zur Hölle das hält und das war meine einzige Erklärung.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe genau eine Jeans, so eine mittelblaue Levi's vintage jeans, die finde ich cool, aber nicht wahnsinnig bequem. Meistens trage ich schwarze stoffhosen oder kleider/röcke. Wenn jeans, dann mag ich klassische blue jeans, aber dann kombiniere ich dazu auch nur schwarz oder weiß, sonst ist mir das outfit schon zu "bunt". Auch daher eher selten.

18. V.I.P.

User Info Menu

Früher habe ich nur Jeans getragen. Seit ich endlich gut sitzende und bequeme Strumpfhosen habe, trage ich (zumindest zuhause) fast nur noch Kleider.

Wenn ich woanders bin, wo ich keine Handtasche aber mein Handy rumtragen will, fehlen mir manchmal die Taschen, aber das stört mich nicht immer.
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

19. Urgestein

User Info Menu

Seit Corona nicht mehr, ich trage nur noch Jogginghosen oder Strumpfhosen und Kleider. Von Jeans hab ich mich entwöhnt und finde sie wahnsinnig unbequem.

20. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.05.2021 um 23:39 Uhr)