Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: was habt ihr früher besonders gerne in der youngmiss gelesen?

an die hütten-geschichte erinnere ich mich

ich bin zum entsetzen meiner mutter letztes jahr mit allen meinen ym-heften umgezogen. sie liegen allerdings im keller, also ich schau da jetzt auch nicht ständig rein. es ist nur so, dass ich mich einfach nicht trennen kann

2. Addict

User Info Menu

Ach cool, dann war das tatsächlich in der YM. Ich kann mich leider sehr gut von Dingen trennen und hab’ kein einziges Heft mehr. Ich kann mich noch an einen späten (letzten?) Bym-Kauf erinnern, da hatte ich als Studentin gerade eine Nebenfachklausur geschrieben und belohnte mich mit einem Friseurbesuch und einer Bym

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Die Torte habe ich nachgebacken und die war der Hammer
    oohh, ich freu mich gerade sehr, dass noch jemand anderes sich daran (im guten) erinnert

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Enthusiast

User Info Menu

Habt ihr alle tatsächlich die Zeitschrift gelesen oder schweigen diejenigen, die sie nicht lasen?

5. Get a life!

User Info Menu

also ich bin durch die young miss hierher gekommen (damals(TM) konnte man ja auch noch unangemeldet schreiben z.b.).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch!
    Ich auch und alle haben mitgemacht und mitgerätselt

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also ich bin durch die young miss hierher gekommen (damals(TM) konnte man ja auch noch unangemeldet schreiben z.b.).
    jap. same! iwo habe ich auch noch uralte hefte. habe die mega gerne gelesen, weil die mir nicht so "platt" rüberkam wie elle girl oder sonstwas zu der zeit damals.

also ich hab das echt zelebriert: bym kaufen/young miss kaufen, tee machen und ins bett muckeln und lesen.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle tatsächlich die Zeitschrift gelesen oder schweigen diejenigen, die sie nicht lasen?
    Ich hab sie nicht gelesen, weil ich zu jung bin und es die Zeitschrift gar nicht mehr gab als ich im passenden Alter war
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich auch! Und chatten
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    habe die mega gerne gelesen, weil die mir nicht so "platt" rüberkam wie elle girl oder sonstwas zu der zeit damals.
    Ja,aus dem Grund hat mir meiner Mama damals ein Abo geschenkt, so hab ich sie kennengelernt
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich konkret nur noch an die young missgeschicke
    Same. Wobei ich das Gefühl hatte, dass die manchmal ungefähr so konstruiert waren wie die Fragen ans Dr.-Sommer-Team bei der Bravo.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

12. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich hab sie nicht gelesen, weil ich zu jung bin und es die Zeitschrift gar nicht mehr gab als ich im passenden Alter war
    ich frag mich gerade, wie man dann den weg zur seite hier gefunden hat bzw. findet.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jackalope Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen tollen Artikel erinnern, von dem ich nicht mehr weiß, ob er auch wirklich in der YM erschien oder nicht doch woanders - kann mir jemand helfen?
    Es ging um ein junges Paar, das direkt nach ihrem Abi ein Jahr lang nach Skandinavien (ich glaube Schweden) ging und sich dort eigenhändig eine richtig süße Hütte im Wald an einem See gebaut und bis zum nächsten Sommer drin gewohnt hat. Den „Entwurf“ der Hütte hatten sie mit Blaubeersaft auf ein Kuvert gemalt, das war im Artikel abgebildet.
    Da ich Hütten schon immer geliebt habe, hat mich das total angefixt und ich hab‘ den Artikel gefühlt verschlungen und immer wieder gelesen. Hach, I miss Young Miss. Ich würde auch für ein digitales Archiv bezahlen.
    Doch, die Story gab es! Ich erinnere mich.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    ich frag mich gerade, wie man dann den weg zur seite hier gefunden hat bzw. findet.
    bei mir ist es wie bei aurita, und ich habe die seite durch zufall gefunden, weil ich was gegoogelt hatte (glaube erfahrungen mit irgendeinem medikament oder so??) hab dann aber schnell wieder weggeklickt, weil in einem thema eine userin meinte, sie findet es peinlich, wenn leute werbekugelschreiber benutzen und es ist ja sooo stilvoll und voller klasse, wenn man einen teuren kugelschreiber verwendet. hat mir zuerst ein ganz komisches bild von dem forum vermittelt. aber irgendwie bin ich dann doch immer wieder hier gelandet.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    Ich bin mehrmals beim Googlen (ich glaub nach Beziehungs- und Modefragen) hier gelandet und hab dann irgendwann ein bisschen mitgelesen und mich schlussendlich angemeldet.

Edit: Hängen geblieben bin ich vor allem deswegen, weil bym irgendwie anders war, als andere Foren. Die Userinnen kamen mir so cool und selbstbewusst und gebildet vor. Und der Feminismus hier hat mich beeindruckt.
    Geändert von Aurita (16.03.2021 um 20:21 Uhr)
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen

Ich habe sie gelesen und fand sie soooo toll : )

Ich glaube, irgendwo habe ich sogar noch ein "Kochrezept", das war so ein Himbeerquark mit Choco Crossies.

Und ich erinnere mich an einen Artikel über die Töchter des amerikanischen Botschafters in Deutschland und was die für ein Leben haben, in dem man alle 2-3 Jahre umziehen muss.
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    bei mir ist es wie bei aurita, und ich habe die seite durch zufall gefunden, weil ich was gegoogelt hatte (glaube erfahrungen mit irgendeinem medikament oder so??) hab dann aber schnell wieder weggeklickt, weil in einem thema eine userin meinte, sie findet es peinlich, wenn leute werbekugelschreiber benutzen und es ist ja sooo stilvoll und voller klasse, wenn man einen teuren kugelschreiber verwendet. hat mir zuerst ein ganz komisches bild von dem forum vermittelt. aber irgendwie bin ich dann doch immer wieder hier gelandet.
    Daran kann ICH mich erinnern

18. Addict

User Info Menu

ich auch
    Jabiduttiperslikkenberg

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Daran kann ICH mich erinnern
    daran könnne wir uns fast ALLE erinnern :'D
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

20. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die YoungMiss wie eine Bibel gelesen, ich meine ich hatte sogar ein Abo. Aber wie ich ins Forum gekommen bin, das weiß ich nicht mehr - ich kann mich aber noch an die Kacheln erinnern.

Und an die Werbekulis
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”