Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
  1. Addict

User Info Menu

AW: was habt ihr früher besonders gerne in der youngmiss gelesen?

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Ja, beutelartig mit langer Schlaufe. Meine hatte noch so Blümchen aus diesen Miniperlen dran
    Die hab ich auch noch. War mein erstes Nähprojekt und meine Schwester musste sie fertig nähen, weil ich es nicht hingekriegt habe. Wir haben da jetzt immer unsere Tischtennisschläger und -bälle drin.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab die klassische Young Miss leider erst spät für mich entdeckt, weil ich den Namen immer so doof fand und dachte, dass die Zeitschrift dann sicher auch nix für mich ist (eine Mitschülerin aus dem Englisch-LK hat die immer gelesen und mit der hatte ich sehr wenig gemeinsam, das hat den Eindruck vermutlich noch verstärkt). Die BYM später hab ich glaub ich nur einmal gekauft, die fand ich nicht mehr so doll, aber vielleicht war ich da dann auch schon zu alt dafür.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gab es die BYM nicht eh nur ein Jahr oder so?
    Oder verwechsle ich das mit dem Reboot?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe die ym schon mit 13/14 gelesen, weil mein vater damals für g+j gearbeitet hat und immer viele zeitschriften mit nach hause brachte, unter anderem eben die ym. Als ich dann einen eigenen computer bekam mit 14, wollte ich wissen, was es mit diesem forum, was in der ym beworben wurde, auf sich hat... tja, 17 jahre später immer noch hier. (Dies ist mein erster nick, ich hatte auch mal einen anderen, mit dem ich eine zeit lang viel mehr gepostet habe, den habe ich aber irgendwann löschen lassen.)

5. Alter Hase

User Info Menu

Was für tolle Erinnerungen
    Ich hatte die YM auch im Abo und hab sie so geliebt.
    Müsste irgendwo noch ein YM Mouse Pad rumliegen haben, das ich bei einem der Gewinnspiele gewonnen hab (mein erster Preis ever ).

Und eine ymail Adresse hatte ich auch. Die steht in der Kontaktliste von unserem Abijahrbuch drin und war ja dann schon sehr schnell nicht mehr nutzbar
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

haha, das Mousepad hatte ich auch. So in orange-rosa Pastellfarben?
    Und einen Wecker, der ein bisschen aussah, wie ein iMac, in blauweiß, als Belohnung fürs Abo!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch so in Erinnerung, aber wenn es die tatsächlich bis 2006 gab, muss das länger gewesen sein.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

8. Alter Hase

User Info Menu

haha, das Mousepad hatte ich auch. So in orange-rosa Pastellfarben?
    Jaaaaaaaa
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mais Beitrag anzeigen

Ohhhh, und in einem der ersten Hefte, das ich kaufte, waren Webseiten drin von Mädchen; da hatte es irgendwann früher einen Aufruf gegeben dass man das dorthin schickt, da war ich ein bisschen traurig dass ich das nicht mitbekommen hatte und meine Webseite dort einreichen konnte...
    daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern & muss regelmäßig dran denken, weil eine der websites (vielleicht auch die gewinnerin sogar?) von ihr war
    ich erinner mich sogar an den namen der seite & fühle mich gerad selbst ziemlich äh creepy

ich bin auch über die zeitschrift hier gelandet; war allerdings zuerst nur im chat und erst etwas später im forum. natürlich hatte ich auch eine ymail adresse

menschen sind mit monsterguss überzogene monster mit monsterfüllung.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Huch? Hieß Squalloskop da nicht noch Paperbird??

11. Senior Member

User Info Menu

Oh Was für ein Thread. Ich war und bin noch absoluter YM Fan. Ich habe die Zeitschrift geliebt und hatte auch ein Abo (als Abogeschenk gab es damals eine Uhr mit so "Beinen" dran, die man in die Dusche hängen konnte und eine Lichterkette mit Pinguinen). Ich habe die Zeitschrift von vorne bis hinten gelesen und fand alles total spannend oder witzig.
    Solch eine Zeitschrift hätte ich jetzt gern für mich und meine Lebenssituation wieder.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich frag mich, ob YM gut gealtert ist. Oder ob man das heute lesen würde und das wäre arg.... schlimm.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. Addict

User Info Menu

Ich hab die auch geliebt und verschlungen. Werde meinen Papa fragen, ob er nach alten Ausgaben in meinem Kinderzimmer guckt und mir ggf mitbringt

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ich habe die nie gelesen und auch nie als überhaupt existent wahrgenommen - war/bin aber sowieso nie der Zeitschriftentyp.

Wie man hierher findet? Seit Jaaaahren führt mich Google bei allem möglichen, was ich Google so an überaus spannenden Fragen frage, zu bym Irgendwann habe ich das Forum dann einfach aus Spaß weiter gelesen.
    Ich hatte früher einen Blog und kannte ein paar andere Blogerinnen und irgendwann hat sich mal jemand tierisch über diesen Modebloglästerthread aufgeregt und das habe ich gegoogelt und dann angefangen zu lesen und mich ca. ein Jahr später angemeldet. ALso habe ich bym erst 2010 entdeckt, als es die Zeitschrift schon gar nicht mehr gab.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Fresher

User Info Menu

Es gab im Jahr 2006 noch einen Reboot mit neuem Logo und neuem Konzept, ich habe diese Neuausgabe der YM nämlich mit zu einer Skifreizeit genommen und ständig an Freundinnen verliehen. Wenn ich mich richtig erinnere kam dann ca. ein halbes Jahr später das Aus für die YM.

Ich habe gerade mal auf Ebay nach alten Ausgaben geschaut, aber nur eine einzige gefunden. Bei anderen alten Zeitschriften sieht es definitiv besser aus.

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher einen Blog und kannte ein paar andere Blogerinnen und irgendwann hat sich mal jemand tierisch über diesen Modebloglästerthread aufgeregt und das habe ich gegoogelt und dann angefangen zu lesen und mich ca. ein Jahr später angemeldet. ALso habe ich bym erst 2010 entdeckt, als es die Zeitschrift schon gar nicht mehr gab.
    Ich will gar nicht wissen, wie viel Traffic Bym zu diesem Zeitpunkt hatte. Damals war im Modeforum so viel los, dass man eigentlich ständig nur F5 drücken konnte. Ich glaube im Glamourforum gibt es noch einen Influencerinnenlästerthread wenn ich mich nicht irre, aber ich glaube für so einen Thread ist Bym mittlerweile zu alt und politisch korrekt.
    Geändert von serpentine (18.03.2021 um 15:50 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

stimmt. Zu dem Zeitpunkt sind ja zum Glück keine nicht-öffentlichen Gruppen eingerichtet worden oder so.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    aber ich glaube für so einen Thread ist Bym mittlerweile zu alt und politisch korrekt.
    Das glaube ich nicht. Aber das wurde von den entsprechenden Bloggern relativ viel gemeldet und so Leute wie die Tante von Liebessbotschaft, hat auch gerne direkt einen Anwalt einen Brief schreiben lassen.

Deshalb wurde das alles vom admin geschlossen.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Aber das wurde von den entsprechenden Bloggern relativ viel gemeldet und so Leute wie die Tante von Liebessbotschaft, hat auch gerne direkt einen Anwalt einen Brief schreiben lassen.

Deshalb wurde das alles vom admin geschlossen.
    Vielleicht irre ich mich auch Wobei ja über die Liebesbotschaft aus ganz anderen Gründen hergezogen wurde, als über die Blogger. Nachdem sich ja etliche Blogger beschwert haben, war der Sargnagel für den Modebloglästerthread eine Beschwerde von "Lu zieht an" wenn ich mich richtig erinnere. Eigentlich Wahnsinn, wenn andere Foren wie GOMI pder einschlägige Reddit-Threads komplett davon leben, Blogger und jetzt eben Influencer zu thematisieren.

20. Fresher

User Info Menu

Huch? Hieß Squalloskop da nicht noch Paperbird??
    war das die userin currykind?