Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Fresher

User Info Menu

Lest ihr noch Zeitschriften?

Und wenn ja, welche?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Lest ihr noch Zeitschriften?

Die GeoEpoche - lese ich digital und sammle sie in Papierform seit Ausgabe 1.
    Und die Stern Crime - ebenfalls digital.

Ansonsten kaufe ich mir manchmal bei Interesse einzelne Zeitschriften wie die brandeins, die GeoSaison oder mal die essen + trinken.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Addict

User Info Menu

Nur die Dummy

4. Member

User Info Menu

die stern crime, weil ich die als abo habe.

und meine mutter hat ein brigitte abo; wenn ich bei ihr bin, verbringe ich immer tage damit, die brigitte ausgaben der letzten monate nachzulesen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich habe ein couch-abo und seit ausgabe eins alle.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

6. Enthusiast

User Info Menu

Selten mal Zeit verbrechen. Mich spricht aber nichts mehr an

7. Foreninventar

User Info Menu

Die paw patrol Zeitschrift

8. Fresher

User Info Menu

Ich kaufe relativ regelmäßig die Konkret. Wenn ich daran denke noch Le monde diplomatique. Und ich habe vor zwei Tagen zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder eine Emma gekauft und war relativ positiv überrascht.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

konkret
    Jacobine
    Arch+
    Camera Austria
    Anschläge
    Versorgerin
    Texte zur Kunst
    (Die alle auch tatsächlich abonniert)

Dann manchmal noch:
    Kunstforum
    Springerin
    Photonews
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Regular Client

User Info Menu

Im Abo AD, Couch und Instyle. Ab und zu FAZ Quarterly und Cosmopolitan. Wenn sie bald neu aufgelegt wird abonniere ich statt AD vielleicht wieder Ideat.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

11. Regular Client

User Info Menu

Ja. Ich hab grundsätzlich selten regelmäßig Zeitschriften gelesen aber insbesondere für Urlaube, Therme oder wenn ich dran vorbeigehe und Lust drauf hab nehm ich manchmal eine mit. Aktuell am ehesten die Geo Wissen- zwei bestimmte Reihen. Und letztens hatte ich zwei Probeabos: CamperVans und noch irgendwas.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Weltkunst, weil Abo über meinen Arbeitgeber.
    Manchmal irgendwelche Wohn-Sachen, am liebsten Schöner Wohnen oder AD. Und halt vereinzelt mal anderer Kunstkram, wenn Leute, die ich kenne, darin geschrieben haben oder ich irgendwie anders daran gekommen bin.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Addict

User Info Menu

Sehr selten, weitaus weniger als noch vor ein paar Jahren.
    Für längere Bahnfahrten (eh kein Thema mehr aktuell) und im Sommer am See rumliegen (da kann man so schlecht auf dem Handydisplay lesen 😉 ) manchmal Couch, oder Titanic...oder was anderes eher Seichtes.

Früher habe ich am Flughafen oder großen Bahnhöfen internationale Modezeitschriften gekauft, i-D, Love, Muse... Aber die sind zu schade zum Entsorgen, und ich habe nicht mehr wirklich Platz dafür.

14. Member

User Info Menu

Ich habe pop und cargo sowie eine weitere filmzeitschrift im abo, aber ich lese sie meist nur sehr ausschnitthaft :/
    Kann mich aber auch nicht dazu durchringen, die abos zu beenden, weil ich weiß dass die Zeitschriften oft nur aufgrund der Abonnements fortbestehen können.

So 3, 4 mal im Jahr kaufe ich noch weitere einzelausgaben von zb 032c oder auch so obskureren zine-sachen, weil ich eigentlich total auf magazine stehe. aber so von vorne bis hinten lese ich kaum noch, das war ,früher‘ echt anders...

15. Member

User Info Menu

ja, ich liebe zeitschriften ( allerdings kann ich sie auch extrem schlecht wegschmeißen....)

lese regelmäßig: emotion, fräulein
    ab und zu: AD, couch, myself, cosmo, monocle

in den letzten monaten tatsächlich weniger als sonst, da ich viel weniger zug gefahren bin.

16. Addict

User Info Menu

Nein, ich lese viel lieber Bücher. So einmal im Jahr lese ich The Economist oder mal Psychologie heute oder das Büchermagazin.
    Ich würde aber gern eine Fachzeitschrift abonnieren. Ich weiss nur nicht, welche und ob auf Papier oder digital.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Und wenn ja, welche?
    Jacobin (sehr selten und online).

Wenn ich krank bin, kaufe ich mir manchmal noch so typische Frauenzeitschriften. Früher habe ich auf Zugfahrten gerne Zeitschriften gelesen, mittlerweile lese ich dort eher Zeitungen (schon noch print Ausgaben).
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

18. Member

User Info Menu

Ich liebe Zeitschriften, schon immer eigentlich, und habe eigentlich schon seit meiner Kindheit immer Zeitschriften im Abo gehabt. Im Moment die Stern Crime, die View und Katapult. Unregelmäßig kaufe ich dann noch die Chip Foto und Video, die SweetDreams und die InTouch Und wenn ich tatsächlich mal an einem bahnhof bin, stöbere ich gerne ewig lang durch die Zeitschriftenregale.
    Ladies and gentlemen, take my advice: Pull down your pants and slide on the ice.

19. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die Dummy schon seit Ewigkeiten im Abo und habe früher, als man noch mit dem Zug irgendwohin gefahren ist, vorher oft am Bahnhof noch die Katapult gekauft.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!