Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: CBD Öl

1. Enthusiast

User Info Menu

CBD Öl

Nutzt das jemand?

Wenn ja, wie hilft es Euch?

Oder hat es bei Euch nichts gebracht?

Gefühlt machen zurzeit sooo viele Werbung dafür auf Instagram und ich frage mich, ob es wirklich was taugt (zumal es nicht ganz billig ist um es einfach mal auszuprobieren).

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: CBD Öl

ich habs probiert gegen PMS Stimmungsschwankungen, hab aber nicht wirklich was gemerkt.
    Schmeckt allerdings fies.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich gab es ausprobiert gegen Schlafstörungen. Hat leider gar nichts gebracht.

Jetzt hoffe ich, dass Zuckerverzicht langfristig hilft.

4. Addict

User Info Menu

Wir hatten mal welches für die Katze. die es wegen des Geruchs aber nicht akzeptiert hat. Dann habe ich es gegen Schlafstörungen probiert, aber nur Magenschmerzen davon bekommen.

5. Enthusiast

User Info Menu

Ok, das klingt eindeutig

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich wollte es auch mal testen, habe allerdings nur das 5%ige bestellt. Wollte es auch gegen Regelbeschwerden nutzen und hatte nebenbei die Hoffnung etwas gelassener zu sein als Nebeneffekt. Leider habe ich auch nix gemerkt. Billig war es auch nicht gerade.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    Ich gab es ausprobiert gegen Schlafstörungen. Hat leider gar nichts gebracht
    .

8. V.I.P.

User Info Menu

Was in Deutschland erhältlich ist, ist auch...sagen wir mal...relativ niedrig dosiert.
    Man sollte ab 10% einsteigen.

Ich rauche CBD.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Junior Member

User Info Menu

Ich nutze eins mit 10% gegen Schlafstörungen, und habe das Gefühl es hilft mir beim Ein- und Durchschlafen.
    i like neon lights and your very blue eyes.

10. Regular Client

User Info Menu

Ich nehme seit ca 6 Wochen das 10%ige gegen Stimmungsschwankungen und habe das Gefühl weniger depressive Tage zu haben. Und wenn ich doch mal eine schlechte Phase merke dann deutlich abgemildert.
    | I'd rather spoil it than be afraid |

11. Addict

User Info Menu

Ich habe mir 2016 oder so mal ein Fläschen bei dm gegönnt, wieviel Prozent da drin waren, weiß ich gar nicht mehr. Geholfen hat es schon, aber das war eine so dermaßen stressige Zeit, dass wahrscheinlich alles meinen Zustand verbessert hätte, selbst ein Placebo. Ich habs aber nicht mehr nachgekauft, weil zu teuer und dafür hatte es dann doch zu wenig Bums. Und es schmeckte sehr erdig.
    Don’t believe everything you think.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich nehme seit einiger Zeit abends 10% und kann damit besser einschlafen und auch durchschlafen. Außerdem bin ich dadurch deutlich weniger nervös. Habe gerade relativ viel Stress. Nach der Phase will ich es mal wieder ohne versuchen. Ob jetzt Placebo oder wirklich hilfreich, kann ich schlecht einschätzen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von christabelle Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit ca 6 Wochen das 10%ige gegen Stimmungsschwankungen und habe das Gefühl weniger depressive Tage zu haben. Und wenn ich doch mal eine schlechte Phase merke dann deutlich abgemildert.
    Wieviel nimmst du da so?

14. Regular Client

User Info Menu

Morgens und abends je 2 Tropfen ( nach Gefühl ) Geschmack ist nicht toll, aber so schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

naja, wenn ich Wirkung merken würde, wäre es n okayer Preis

16. Regular Client

User Info Menu

Ja absolut und ja, so ein kleines Fläschchen ist nicht günstig, aber ich habe jetzt nach ca 6 Wochen etwas mehr als die Hälfte verbraucht, es ist also recht ergiebig. Für das erste Fläschchen habe ich einen Rabattcode genutzt und habe mir jetzt mit einer aktuellen Aktion schon mal das nächste bestellt.

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke für eure Rückmeldungen. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert mal das höher dosierte zu testen.🙂

18. Senior Member

User Info Menu

Ich habe es ein paar Wochen probiert, als es noch das 10%ige bei dm gab.
    So richtig überzeugt hat es mich aber nicht. Zeitweise hatte ich schon das Gefühl, dass ich weniger nervös und angespannt war, aber das könnte auch Placeboeffekt gewesen sein. Zumindest war die Wirkung, falls es denn überhaupt eine gab, keine echte Verbesserung.
    Aber ausprobieren schadet sicher nichts. Das Zeug hat, soweit ich weiß, immerhin keine Nebenwirkungen, das ist auch schon mal was wert.
    i expect to find him laughing

19. Addict

User Info Menu

Ich habe auch 10%iges und werde dadurch ruhiger, Angstsymptome werden abgemildert undich schlafe besser durch.
    CBD rauchen hat bei mir allerdings einen staerkeren Effekt.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

20. Member

User Info Menu

ich nehme auch das mit 10 % und kann damit besser entspannten. es hat aber so 4 wochen gebraucht bis ich ganz bewusst den effekt wahrgenommen habe. so wurde das aber auch auf der seite des herstellers beschrieben, dass es eine weile braucht.
    .