Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137
  1. V.I.P.

User Info Menu

Wenn Gehalt und Ausbildung keine Rolle spielen würde: Welchen Beruf hättet ihr gerne?

Im Moment denke ich voll oft, dass ich total gerne Flugbegleiterin wäre für ein Jahr oder so. Ich glaube, das würde mir total liegen In der Realität wäre ich zu klein, aber das soll in dem Thread keine Rolle spielen
    Ansonsten wäre ich wahnsinnig gerne Promiexpertin im Fernsehen haha.

Und ihr so?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Wenn Gehalt und Ausbildung keine Rolle spielen würde: Welchen Beruf hättet ihr ge

ich würd glaub ich gerne in so einem riesigen schicken hotel arbeiten. oder wär gern gerichtsmediziner oder hauptkommisar oder so. oder spion/auftragskiller! irgendwas mit action.

3. V.I.P.

User Info Menu

AW: Wenn Gehalt und Ausbildung keine Rolle spielen würde: Welchen Beruf hättet ihr ge

Ich wär gerne Industrieklettererin. Stewardess hatte ich nach dem Studium ernsthaft überlegt, gab auch die Möglichkeit, das nur für ein paar Jahre zu machen, aber meine Augen waren zu schlecht. Ansonsten gibt es auch andere Ausbildungsberufe, die ich ganz gut finde.
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

4. V.I.P.

User Info Menu

Buchhändlerin
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

5. Member

User Info Menu

Ich wäre gern Autorin, ich würde Bücher schreiben. Schön langsam in eigenem Tempo in einem Häuschen am See. Zwischendurch noch ein paar andere Auftragstexte schreiben oder gern auch Reden.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Irgendwas, wobei ich dauerhaft von zuhause aus arbeiten könnte, aber nicht selbstständig, ersteres liegt mir nämlich, letzteres leider nicht.

Am liebsten irgendwas mit Sprachen, Sachbücher übersetzen vielleicht, ich glaub Literatur würde mir nicht so liegen.

(Ich weiß natürlich, dass das im echten Leben stressig und kein Ponyhof ist, aber darum gehts hier ja gerade nicht! )
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hätte n Handarbeitscafé mit Katzen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Keinen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

9. Addict

User Info Menu

eine Buchhandlung mit kleinem Café (und da gibt es superleckeren Kaffee und v.a. Waffeln)
    eine Almhütte (mit vielen Tieren) bewirtschaften
    SOS-Kinderdorfmutter
    und ein ganz geheimer Wunsch war immer Kriegsfotografin

schräge Kombi, ich weiß

edit: oh, Erbsenblüte als Promiexpertin wäre ich auch talentiert

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen

11. Addict

User Info Menu

einen kinderbuchladen führen
    sozialarbeiterin sein
    ggf. was medizinisches (könnte ich denn blut sehen)

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    eine Buchhandlung mit kleinem Café (und da gibt es superleckeren Kaffee und v.a. Waffeln)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

13. Regular Client

User Info Menu

Illustratorin.
    let the good times roll.

14. V.I.P.

User Info Menu

Dann wäre ich wohl Goldschmiedin geworden oder Konditorin
    Steine sind ok!

15. Foreninventar

User Info Menu

Sachverständige für forensische Psychiatrie
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Urgestein

User Info Menu

Profilerin
    "We thought you were a myth."
    "Well, you were myth-taken!"

17. Regular Client

User Info Menu

Gerichtsmedizinerin

18. Senior Member

User Info Menu

Pilotin

19. Urgestein

User Info Menu

Irgendwas Teilzeit im Büro/HO mit netten Leuten. Wie jetzt nur weniger Arbeiten.

Interessemäßig hätte ich wohl gerne eine Eventagentur, wie wir sie von der Firma aus engagieren und die mit uns Reisen planen und dann auch mitfahren.

20. Member

User Info Menu

Ich glaube, ich hätte etwas handwerkliches gelernt. Es macht irgendwie zufriedener, wenn man das Ergebnis seiner Arbeit sieht.