Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der Herr des Waldes

Für mich war das Motiv ganz einfach die Lust am Töten. Dabei nicht erwischt zu werden ist nochmal die spezielle Herausforderung.

Ich fand den Tatort auch super!

2. Senior Member

User Info Menu

Ich fand das alles so grausam. Musste heute Nacht noch viel drüber nachdenken, hatte fast ein bisschen Angst

3. Addict

User Info Menu

Ich finde die Hintergrund-Story der Kommissare zu präsent. Beim Dortmund-Tatort geht es für mich gerade so.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Für mich war das Motiv ganz einfach die Lust am Töten. Dabei nicht erwischt zu werden ist nochmal die spezielle Herausforderung.
    Plus die Körperteile als Trophäen.

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerlinde Beitrag anzeigen
    Ich finde die Hintergrund-Story der Kommissare zu präsent. Beim Dortmund-Tatort geht es für mich gerade so.
    Finde ich auch. Schön wäre, wenn der Privatkram jetzt dann abgehakt wäre. Aber wenn das so weitergeht, ist es eines dieser sicko-pisse-trinken Stories, die ich mir nicht mehr geben muss. Wenn Ekel das attraktivste an einem Film ist - nix für mich.
    Auch insgesamt hat er mir überhaupt nicht gefallen, auch weil Motiv = Psychopathie und zu viel krankes, ekeliges Zeug zusätzlich zu den Privatstories. Einer der schlechtesten aus den letzten Monaten.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von laut Beitrag anzeigen
    Finde ich auch. Schön wäre, wenn der Privatkram jetzt dann abgehakt wäre.
    Ja, geht mir auch so. Aber vermutlich wird der Vater sein Wissen weiter halboffensichtlich verschweigen und nutzen, um den Sohn zu erpressen oder verunsichern...
    Die Mordstory hätte weiter ausgeführt durchaus Potential gehabt, aber so war es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Auch ist mir die Verknüpfung mit dem privaten Umfeld der Ermittelnden häufig schon seeehr zufällig, selbst in den Großstädten gibts immer irgendwelche Verbindungen.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

7. Regular Client

User Info Menu

ich mag private verstrickungen auch null, aber da hats mich nicht gestört, eher im gegenteil, weiß auch nicht warum