Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 178
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Söder als Kanzler(kandidat)

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    ich guck zwar nicht, aber mein tipp: söder will ne abstimmung in der fraktion und rechnet sich da hohe chancen aus und verkauft das als demokratischer (ist es ja auch).
    Nachdem er wieder das Hufeisen bedient hat, hab ich ausgemacht - werde schon mitbekommen was dabei rauskam.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Nachdem er wieder das Hufeisen bedient hat, hab ich ausgemacht - werde schon mitbekommen was dabei rauskam.
    hast nix verpasst zusammenfassung: er will weiter kanzlerkandidat werden. die csu steht hinter ihm, die entscheidung läge nun bei der cdu. laschet will heut abend dem präsidium irgendwas vorschlagen, hat auch söder eingeladen, söder hat abgelehnt, weil er findet, die cdu muss das unter sich ausmachen. wat ein schauspiel.

(edit: ich möchte nochmal ausdrücken, wie sehr mir diese beiden kasper auf die nerven gehen. seit monaten tragen sie quasi ihren machtkampf offen mit der corona-krise aus und riskieren menschenleben (ok, laschet mehr als söder). es nervt mich so an, dass die ihre männlichen egos nicht mal für ne pandemie zurückschrauben können. ja, männer, ich weiß )

gmitsch gmatsch gmotsch

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja, die sind einfach die Verkörperung dessen, was mich in diesem Land ankotzt.
    Und es ekelt mich an und ich frag mich ernsthaft, wie IRGENDJEMAND so was wählen kann.
    Was sind das für Menschen die CDU wählen? Und warum? Was verspricht man sich davon?

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ja, die sind einfach die Verkörperung dessen, was mich in diesem Land ankotzt.
    Und es ekelt mich an und ich frag mich ernsthaft, wie IRGENDJEMAND so was wählen kann.
    Was sind das für Menschen die CDU wählen? Und warum? Was verspricht man sich davon?
    Kennt ihr das schon? Volle Transparenz! Ehrenwort!
    Vielleicht auch schön für Eltern oder andere Verwandte, für die CDU wählen in Frage kommen könnte.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das schon? Volle Transparenz! Ehrenwort!
    Vielleicht auch schön für Eltern oder andere Verwandte, für die CDU wählen in Frage kommen könnte.
    Danke für den Link Hab das gleich mal bei ein paar Kommentaren auf Facebook verteilt.

Wie auffällig, wieviele Männer sich über ihre Ernennung echauffieren.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, das.

Nen grünen Kanzler halte ich nicht für realistisch, ne Kanzlerin noch weniger.
    Und wer soll bitte noch von der spd kommen?
    Ich gehe stark von Söder aus...
    Kretschmann könnte das Sogar schaffen- aber der stellt sich wohlweislich nicht zur Verfügung.

7. V.I.P.

User Info Menu

. (falsch gelesen, es war nur die Nominierung des Bundesvorstands).

8. V.I.P.

User Info Menu

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vögelchen Beitrag anzeigen
    Kretschmann könnte das Sogar schaffen- aber der stellt sich wohlweislich nicht zur Verfügung.
    Ähm nein. Also ja aus bawü Sicht vielleicht. Aber ne, also nein.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

10. Addict

User Info Menu

Nee, also bloß nicht Kretschmann.

Ich glaube, dass Annalena Baerbock es schaffen kann!
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

11. Member

User Info Menu

Cool AW: Söder als Kanzler(kandidat)

Öh also, es ist jetzt fix, Söder muss nur noch seine Niederlage akzeptieren oder?

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von sneakers Beitrag anzeigen
    Öh also, es ist jetzt fix, Söder muss nur noch seine Niederlage akzeptieren oder?
    Würd ich so nach dem Spiegel-Artikel, den ich gelesen hab, nicht denken. Er könnte auf ne Basis-Abstimmung bestehen. Das Gremium gestern war wohl nicht beschlussfähig.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

und war doch auch nicht union sondern cdu allein und ehrlich gesagt, hätte laschet dann auch seinen parteivorsitz zur disposition stellen müssen, wenn der parteivorstand der eigenen partei sich gegen einen ausspricht.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

14. Member

User Info Menu

Würd ich so nach dem Spiegel-Artikel, den ich gelesen hab, nicht denken. Er könnte auf ne Basis-Abstimmung bestehen. Das Gremium gestern war wohl nicht beschlussfähig.
    Ah ok, danke!

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    und war doch auch nicht union sondern cdu allein und ehrlich gesagt, hätte laschet dann auch seinen parteivorsitz zur disposition stellen müssen, wenn der parteivorstand der eigenen partei sich gegen einen ausspricht.
    Na ja das ist glaub ich nicht das Problem. Söder hat ja gesagt, die csu steht hinter ihm und jetzt muss die cdu entscheiden. Insofern: also wenn die cdu sich jetzt tatsächlich breit für laschet abgesprochen hätte, dann wär es das jetzt gewesen.

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber hat sie ja nicht. gab genug nein-stimmen und enthaltungen und zwei cdu-ministerpräsidenten haben sich auch schon für söder ausgesprochen. eigebtlich glaube ich eher, dass laschet das gerade unnötig in die länge zieht und es söder wird.

so oder so regt es mich tierisch auf, dass wir uns jetzt quasi seit wochen offen mit diesem quatsch rumschlagen müssen, während die dritte welle immer größer wird...
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    Merkel hat so was damals vermieden und ist nach Wolfratshausen gefahren. Nun ist sie seit 16 Jahren Kanzlerin.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

18. Member

User Info Menu

Söder ist raus!
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Söder ist raus!
    ich hab irgendwie das gefühl, dass das alles noch nicht zu ende ist. ich seh schon die cdu-basis protestieren oder so ... aber es wäre zu wünschen, dass dieser scheiß ein ende hat und wir nicht ständig über die befindlichkeiten dieser 2 typen reden müssen. fürchte nur, für nrw wirds erstmal nicht besser (eher schlimmer), weil laschet weiter allen zeigen muss, was für n geiler typ er ist.

gmitsch gmatsch gmotsch

20. V.I.P.

User Info Menu

ich hab irgendwie das gefühl, dass das alles noch nicht zu ende ist. ich seh schon die cdu-basis protestieren oder so ... aber es wäre zu wünschen, dass dieser scheiß ein ende hat und wir nicht ständig über die befindlichkeiten dieser 2 typen reden müssen. fürchte nur, für nrw wirds erstmal nicht besser (eher schlimmer), weil laschet weiter allen zeigen muss, was für n geiler typ er ist.
    Ja, genau das denke ich auch. Laschet kotzt mich so dermaßen an.