Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Der böse König

Ich würde sagen sogar getötet (oder schwerst verletzt). Der 2. Schlag ging wahrscheinlich auf den Ober-/Hinterkopf.

2. V.I.P.

User Info Menu

Bei sowas verstehe ich nie, warum die nicht andere Einheiten sofort losschicken. Ja, sie hatten dann im Auto erwähnt, dass andere auch schon unterwegs sind, aber die beiden Komissarinnen waren ja irgendwo in der Pampa, da kann es doch nicht sein, dass andere Einheiten nicht schneller sind.

3. Foreninventar

User Info Menu

Ja, das dachte ich auch, Bzw ich hoffe einfach dass das in. Der Realität so wäre :‘)

4. Senior Member

User Info Menu

Ich fand ihn okay. An manchen Stellen hat's ein bisschen mit der Logik gehapert.

Wieso wurden die Überwachungsvideos vom Kiosk nicht früher gesichtet?

5. Newbie

User Info Menu

Hm, mir war das insgesamt irgendwie zu plakativ. Anstatt sich in Nebenschauplätzen (Drogenhandel etc) zu verlieren, hätte ich mir eher einen Fokus auf die Hintergründe des Täters gewünscht.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Wieso wurden die Überwachungsvideos vom Kiosk nicht früher gesichtet?
    waren unsortiert: "Wir können nicht 10 Tage bingewatchen! - "Aber wir?"
    und das Video mit dem Überfall hat Anton mitgehen lassen.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

7. Addict

User Info Menu

Schon wieder son Psychopathie Tatort, jetzt sollen sie sich mal was Neues einfallen lassen