Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Euer fantasy self

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    wtf? Ich bin sicherlich nicht fettphobisch.
    Die Tatsache, dass du immer wieder Klischees über dicke Frauen wiedergibst und als Fakten darstellst, obwohl es mal wieder um individuelle Themen geht, ist schon ans sich fettphobisch.

Und ja, man kann auch fettphobisch sein, wenn man selber fett ist.

Ich meine Bilder von dir gesehen zu haben und du bist alles andere als weit entfernt von der Normschönheit, wie du das nennst. Die Tatsache, dass du das trotzdem immer wieder wiederholst, kann genauso aufstoßen, wie die Tatsache, dass dich Body-Acceptence triggert.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Selbstkritik zu tun, das ist anerzogene Zweifel. Ob das die Gesellschaft war und/oder deine Familie, als Frau gehört es dazu, an dir zu zweifeln. Wenn man erstmal kapiert hat, dass das kein individuelles, sonders ein strukturelles Problem ist, ist das schon die halbe Miete.
    Damit hast du natürlich insgesamt völlig recht, aber nein, das ist nicht unbedingt die halbe Miete für jede Person. Da rauszufinden benötigt für viele Personen enorm viel Kraft. Das kann eine Lebensaufgabe sein.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

Damit hast du natürlich insgesamt völlig recht, aber nein, das ist nicht unbedingt die halbe Miete für jede Person. Da rauszufinden benötigt für viele Personen enorm viel Kraft. Das kann eine Lebensaufgabe sein.
    Das wäre doch eine tolle Bestrebung ein fantasy self zu werden, das die strukturellen Vorgaben an Frauen abschüttelt und nicht diese ständig wieder zu reproduzieren.

Wie gesagt, ich wiederhole mich da gerne, in der Regel hat man nicht unbedingt Zeit, um an beidem zu arbeiten. Woran das wohl liegt.

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich meine Bilder von dir gesehen zu haben und du bist alles andere als weit entfernt von der Normschönheit, wie du das nennst. Die Tatsache, dass du das trotzdem immer wieder wiederholst, kann genauso aufstoßen, wie die Tatsache, dass dich Body-Acceptence triggert.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich selbst weit weg bin von Normschönheit. Ich wiege "einfach nur" deutlich zu viel (in Bezug auf den Vergleich mit einem "normalen" Gewicht).
    Zum Rest sag ich jetzt lieber mal nix.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das wäre doch eine tolle Bestrebung ein fantasy self zu werden, das die strukturellen Vorgaben an Frauen abschüttelt und nicht diese ständig wieder zu reproduzieren.

Wie gesagt, ich wiederhole mich da gerne, in der Regel hat man nicht unbedingt Zeit, um an beidem zu arbeiten. Woran das wohl liegt.
    Ich habe hier überhaupt nichts reproduziert außer meiner eigenen Vergangenheit?! Darf ich das jetzt hier nicht mehr äußern, ja?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe hier überhaupt nichts reproduziert außer meiner eigenen Vergangenheit?! Darf ich das jetzt hier nicht mehr äußern, ja?
    Ja, du solltest das direkt individuell formulieren und nicht allgemein pauschal, wie du das hier getan hast.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich wäre gern so richtig durchtrainiert und würde mich perfekt fitnessmäßig ernähren und hätte voll viel Power Und mein Job wäre ganz oberflächlich, aber hätte super viel Zeit und Geld zum Verreisen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, du solltest das direkt individuell formulieren und nicht allgemein pauschal, wie du das hier getan hast.
    Entschuldige bitte, aber:
    Und ansonsten wäre ich gerne super dünn, hübsch und bei allen beliebt Ich wollte immer sein wie diese Mädchen, die es an meiner Schule gab, die im Zentrum von allem standen, sehr hübsch waren und von allen angehimmelt wurden. Meist fand ich die ziemlich langweilig und uninteressant, aber ich wollte trotzdem immer so sein.
    Ist doch nicht pauschal formuliert. Wtf? Ich bin jetzt hier raus.

9. V.I.P.

User Info Menu

Entschuldige bitte, aber:

Ist doch nicht pauschal formuliert. Wtf? Ich bin jetzt hier raus.
    Ich möchte das jetzt nicht zitieren, aber du schreibst im Folgenden pauschal.

Ist auch jetzt egal.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Gut, ich nehme dann einfach mal meine weiteren Posts raus bzw. alles was darin mir kritisch vorkommt. Ich will ja auch nicht bestreiten, dass ich da sicherlich manche Sachen ungefiltert wiedergebe, die schwierig sind. Aber das kann man mEn auch etwas netter formulieren/kritisieren.

11. V.I.P.

User Info Menu

egal ob threadtitel oder jeder einzelne beitrag - ich les immer fantasy elf und hab mich jetzt selbst irgendwie so als fantasy elfe im kopf
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

12. Newbie

User Info Menu

Ich lese immer fantasy shelf, aber elf ist auch sehr schön

Auf jeden Fall der schönste Beitrag im Thread

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    egal ob threadtitel oder jeder einzelne beitrag - ich les immer fantasy elf und hab mich jetzt selbst irgendwie so als fantasy elfe im kopf
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    ich hab noch nicht rausgefunden wie...
    ich denke ich bin einfach mir selbst gegenüber stark selbstkritisch.
    Ich habe jetzt die ganzen gelöschten Sachen hier nicht gelesen, aber falls du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben

15. Fresher

User Info Menu

Ich halte im Übrigen nicht so viel von self-acceptance und body positivity, weil es sich um neoliberale Konzepte handelt, da die Allokation der Verantwortung über das eigene Wohlbefinden beim Individuum liegt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    ich fände so toll, wenn ich songwriterin wäre und auch richtig gut gitarre spielen könnte, nicht nur ein paar akkorde schrammeln.
    das stelle ich mir sooo erfüllend vor, themen, die einen bewegen, in gute lieder verpacken zu können.
    Ja, das. Außerdem käme ich gut alleine in die Gänge, ließe mich nicht von jedem Scheiß ablenken und würde meine Bücher im Garten oder im Café schreiben.

Außerdem wäre ich Mutter, 1x die Woche hätte ich Bandprobe und würde ab und zu auftreten und nebenbei engagierte ich mich lokal, foodsharing oder Immigrationshilfe oder so. Selbstverständlich hätte ich für alles auch regelmäßig und zuverlässig Energie.

Und unser Zuhause wäre immer offen für andere, oft gäbe es gemeinsame Abendessen mit Freunden und dann sitzt man noch da mit nem Getränk und redet über Gott und die Welt und die Kinder wachsen mit völlig unterschiedlichen Menschen, Meinungen und Charakteren auf und das Essen ist natürlich auch immer lecker
    Geändert von luxuspanda (19.04.2021 um 21:29 Uhr)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Newbie

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.06.2021 um 15:57 Uhr)

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja, das. Außerdem käme ich gut alleine in die Gänge, ließe mich nicht von jedem Scheiß ablenken und würde meine Bücher im Garten oder im Café schreiben.

Außerdem wäre ich Mutter, 1x die Woche hätte ich Bandprobe und würde ab und zu auftreten und nebenbei engagierte ich mich lokal, foodsharing oder Immigrationshilfe oder so. Selbstverständlich hätte ich für alles auch regelmäßig und zuverlässig Energie.

Und unser Zuhause wäre immer offen für andere, oft gäbe es gemeinsame Abendessen mit Freunden und dann sitzt man noch da mit nem Getränk und redet über Gott und die Welt und die Kinder wachsen mit völlig unterschiedlichen Menschen, Meinungen und Charakteren auf und das Essen ist natürlich auch immer lecker

Genau das. Und ich möchte nochmal den Aspekt des singer-songwritertums in dem ganzen betonen.
    Now is the winter of our discontent

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich könnte selbstverfreilich Gitarre und Klavier, meine Stimme hätte ich gepflegt und mit 1 Loopstation kann ich mindestens so profihaft umgehen, wie mit der deutschen Sprache.

Bei den Dinnerabenden setzt sich auch manchmal jemand ans Klavier und dann singen wir alle.
    Mehrstimmig.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Urgestein

User Info Menu

Ja!
    Now is the winter of our discontent