Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Urgestein

User Info Menu

Möchte Blumen verschicken

Ich möchte einer Freundin in Kur Blumen schicken als Deko fürs Zimmer. Sie mag weiß und pink. Lilien halten ja relativ lange. Was würdet ihr damit kombinieren?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Möchte Blumen verschicken

Bei Lilien würde ich tatsächlich nur die nehmen. Das finde ich am hübschesten. :bym:
    Ansonsten kann ich Chrysanthemen sehr empfehlen, die halten ewig und es gibt sie in allen Farben und Formen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mag die Lilien? Ich finde, die riechen schon ziemlich extrem und grad in so einem kleinen Zimmerchen fände ich das zu viel.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

4. Urgestein

User Info Menu

Mag sie sehr. Aber an den Duft hab ich jetzt gar nicht gedacht. Mist! Das stimmt natürlich.

Sie liebt Rosen, vielleicht nehme ich doch lieber einfach Rosen und was nicht duftendes dazu?

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es gibt auch geruchslose Lilien.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Urgestein

User Info Menu

Oh okay. Die haben jetzt wieder auf, ich rufe mal an und frage, was sie da haben. Danke!

7. Urgestein

User Info Menu

Lilien haben sie in wenig duftend nur in orange und man muss extra bestellen. Wir nehmen jetzt zwei weiße Lilien, rosapinke Rosen, Ranukeln und Grünzeug.

8. Urgestein

User Info Menu

Und der bringts direkt gleich persönlich vorbei, weil er eh hin muss.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, super.

Aber ich hab am Wochenende auch erst Ranukeln verschenkt
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ah, super.

Aber ich hab am Wochenende auch erst Ranukeln verschenkt
    An wen?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Eine Nachbarin, weil sie uns bei was geholfen hat

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Eine Nachbarin, weil sie uns bei was geholfen hat
    Wie nett! Beides.

Ich hab die Blümchen ohne Namen verschicken lassen, jetzt warte ich auf den verwirrten WA-Status.