Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Hausarzt

1. Fresher

User Info Menu

AW: Hausarzt

Ha, jetzt haben sie mich eben von selbst noch mal angerufen und gefragt, ob ich auf die Impfliste möchte

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Enthusiast

User Info Menu

Cool

Der Thread hat mich wieder daran erinnert, dass ich eigentlich seit 2 Jahren meine (leider nicht sonderlich fähige) Hausärztin wechseln wollte – hatte im ersten Lockdown auch schonmal eine Praxis bei mir in der Nähe rausgesucht, aber dann wegen Corona auf eine direkte Anfrage verzichtet und dann natürlich wieder vergessen...
    Die neue Praxis bietet laut Homepage auch Corona-Impfungen an, da glühen jetzt wahrscheinlich eh die Leitungen

Und ich hab auch das gleiche Problem wie einige andere hier – bin quasi nie krank, muss die AU erst am dritten Tag bringen (und hab das in 7 Arbeitsjahren überhaupt erst dreimal oder so gebraucht) und bin eher so vom Schlag "Will mich nicht vordrängeln, andere haben da jetzt Vorrang"... Allerdings ist mir schon vor längerem mein Impfpass in die Hände gefallen und meine Tetanusimpfung-Auffrischung ist mittlerweile fünf Jahre überfällig

Also einfach Arsch zusammenkneifen und anrufen, oder? Wenn ich nur daran denke, dass die "Nehmen keine neuen Patientinnen auf" sagen, hab ich schon keine Motivation mehr
    Formerly known as Katzenschmuser

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

das is ja aber auch das schlimmste, was dir passieren kann!
    Trau dich!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auch vor kurzem eine Praxis hier angerufen (brauchte wegen Umzug eine neue) und die waren sehr freundlich und haben mir sofort einen Kennenlerntermin angeboten. Also einfach trauen!
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Also einfach Arsch zusammenkneifen und anrufen, oder? Wenn ich nur daran denke, dass die "Nehmen keine neuen Patientinnen auf" sagen, hab ich schon keine Motivation mehr
    Im Zweifelsfall sagst du dann "Okay, ciao" und legst auf. Mit einem Anruf investiert man ja nicht so viel.