Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Stranger

User Info Menu

AW: Video aus Aldi

Glaube auch, dass es aus Aufregung war. Unter FFP2 bekommt man ja deutlich schlechter Luft.
    Hat auch gleich einer im Hintergrund drauf hingewiesen, dass das Nichttragen der Maske Strafe kostet!!!

2. Foreninventar

User Info Menu

Man versteht einen auch mit ffp2 Maske schlechter, also das macht auch „Sinn“

3. Stranger

User Info Menu

Manche neigen schon unter deutlich weniger stressigen Bedingungen zum hyperventilien... ich bin wirklich strikt pro Maske, aber in der Situation habe ich vollstes Verständnis...

4. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Emarley Beitrag anzeigen
    Ich finds fürchterlich. Er wird ja förmlich ausgegrenzt von den Kunden. Und wo hat er wen beleidigt? Bis auf "Ihr seid ignorant" habe ich von ihm nichts gehört - wenn man das als Beleidigung interpretieren will.
    Und dann dieses drauf beharren wollen, dass es ja vollkommen okay ist, sicht rassistisch zu äußern?

Bin auf die Stellungnahme von Aldi gespannt.
    Ich finde den Beitrag von Lou Dellert dazu hilfreich, wenn man die Kommentare darunter liest, fragt man sich wirklich, ob einige Lack gesoffen haben.

5. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Was Schnelmi sagt. Er setzt seine Maske später wieder auf, als auf jemand sagt "Sie tragen auch keine Maske." (sinngemäß, nicht wörtlich).
    Denke auch, dass er die abgenommen hat, weil er aufgebracht war.
    Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er sie abgenommen hatte zum Filmen, um zu zeigen, dass er als Persönlichkeit davon betroffen war.

6. Newbie

User Info Menu

Ich hatte gestern den Eindruck, dass Aldi schnell und gut öffentlich reagiert hat, nichtsdestotrotz ist es ein gesellschaftliches Problem, dass mehr zu allen Menschen durchdringen muss.

7. Enthusiast

User Info Menu

Das Ding ist auch die Vorgeschichte. Es ging los weil der alte Typ mit seinem Sohn bewusst laut zur Provokation meinte, ob sie sich heute Abend N-wort-Küsse gönnen sollen, in seine Richtung, mehrmals.
    Die hätten bestimmt normalerweise nicht über Schokoküsse geredet, das war rassistische Provokation weil er in Hörweite war. Daraufhin hat er die beiden angesprochen und dann ist es ausgeartet und er hat gefilmt. Die Vorgeschichte natürlich nicht. Und das hat zur Folge,dass Leute in Fb-Kommentaren schreiben, ach es hätten sich ja beide Parteien daneben benommen, er hätte nicht laut werden dürfen und die Maske abnehmen. Oder erst mal hätte vor allem er sich daneben benommen.
    Ja weil die eigentliche Ursache nicht auf dem Video ist, natürlich. können die das nicht einfach mal glauben?
    Bzw auch der Filialleiter tut ja erst mal so, als wäre das Wort halt zufällig gefallen. was schlimm genug wäre,aber warum kann man nicht einfach glauben, dass das mit dem Alten so war wie es war?

8. Regular Client

User Info Menu

Habe gerade einen Artikel dazu bei Spiegel online gelesen. Die Kommentare drunter waren wiedermal

Was ist mit den Leuten los. Ich fass es einfach langsam nicht mehr.
    let the good times roll.

9. Newbie

User Info Menu

Während der Pandemie hat man halt noch mehr Zeit im Internet zu hetzen

Ich habe wirklich Angst, dass vor lauter Augen verdrehen meine Augen einfach genervt nach oben gerollt stehen bleiben.