Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Suche guten Blumenversand

Bloom and wild schicken das ganze nochmal am Dienstag dann. Hoffentlich klappt das.
    Die lieferadresse stimmte schon aber der besagte Nachbar ließ sich nicht ausfindig machen und es gab auch keine Benachrichtigung. Manchmal werden die Kärtchen ja auch mit der Post zugestellt und vielleicht löst sich das Mysterium noch auf aber das ist bei Blumen ja auch eher ungünstig, wenn alles länger dauert. Bin gespannt, gut gelöst jedenfalls vom Kundenservice - Punkte dafür
    Geändert von Ise (07.05.2021 um 14:03 Uhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich krieg nen Vogel, hier auch falsche Stadt und falsche Empfängerin.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist jetzt sehr BYM, aber wir haben hier "forumsintern" schon Floristikläden in der Umgebung kontaktiert, die dann an die Adresse geliefert haben.
    Das war aber nicht zu so heißen Terminen wie dem Muttertag.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingunn Beitrag anzeigen
    Ich krieg nen Vogel, hier auch falsche Stadt und falsche Empfängerin.
    Die Stadt in der Sendungsverfolgung ist allerdings wohl nur das letzte paketzentrum, wurde mir zumindest gesagt. Aber gibt's diese Person auch nicht bei euch im Haus, oder?
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Die Stadt in der Sendungsverfolgung ist allerdings wohl nur das letzte paketzentrum, wurde mir zumindest gesagt. Aber gibt's diese Person auch nicht bei euch im Haus, oder?
    Nee, an der Adresse leben nur meine Eltern und es gibt auch keine Nachbarn mit dem Namen der falschen Empfängerin. Ich habe jetzt reklamiert und sie schicken wohl Montag eine Ersatzlieferung raus. Ich bin ja gespannt.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.

6. Newbie

User Info Menu

Jetzt hab ich Angst. Ich hab noch gar nichts gehört...

7. Urgestein

User Info Menu

Boah, meine Ersatzlieferung kommt erst am Dienstag

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Möchte jemand n Bloom & Wild-Gutschein über 10 Euro (für die erste Bestellung)?

9. V.I.P.

User Info Menu

Sind das nicht 10% panda?
    Habe da jetzt auch was zum Muttertag bestellt. Kam sehr gut an und es war eine Pflegeanleitung dabei. Ich bin gespannt wie lange sie halten.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe bisher immer bei Blume2000 bestellt, die waren sehr zuverlässig und haben lange gehalten. Sind halt nicht ganz so fancy

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Sind das nicht 10% panda?
    Bei mir steht 10 €.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von tilda23 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher immer bei Blume2000 bestellt, die waren sehr zuverlässig und haben lange gehalten. Sind halt nicht ganz so fancy
    Ich hab da auch schon paar mal bestellt und war immer zufrieden. Jetzt hab ich mal Bloom and wild ausprobiert (da gibts gerade 20% in der app). Bin gespannt (:

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Urgestein

User Info Menu

Ich hätte auch einen 10 Euro Gutschein anzubieten. Muss nicht mal die erste Bestellung sein. Wurde mir jetzt als Entschädigung angeboten aber so oft bestelle ich eh keine Blumen.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Öh, ein Nachbar brachte wohl gestern abend den Strauß vorbei und der Kurier heute morgen die Ersatzlieferung. 😬
    Es gab keine Benachrichtigung im Briefkasten und der Nachbar heißt auch nicht so wie die Person in der Sendungsverfolgung, bei der auch noch die Stadt nicht stimmte. Jedenfalls hat meine Mutter jetzt zwei Muttertagssträuße. 🙈

15. Urgestein

User Info Menu

Nice! Meine Mutter hat wohl schon bei den üblichen Verdächtigen gefragt ob was ankam aber vielleicht klappt das ja auch noch

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Bei mir steht 10 €.
    Muss mich wohl verlesen haben.

Falls hier jemand noch einen Gutschein möchte, würde ich meinen auch anbieten. Möchte so schnell keine Blumen mehr bestellen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. Urgestein

User Info Menu

Ich habe letzte Woche Trockenblumen. Ei Bloomon bestellt und meine Schwester meint die kamen top an und sehen gut aus.

18. Addict

User Info Menu

also meine bloom & wild bestellung kam heute wie geplant an.
    nur hatte der kurier lediglich den ort und namen meiner mutter - straße und hausnummer waren nirgends auf dem paket angegeben. der arme musste sich durch das halbe dorf fragen.

läuft bei denen! und hält mich davon ab dort nochmal zu bestellen - obwohl der strauß meiner mutter sehr gefällt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Also bei mir lief alles wie geplant und die Blumen kamen gut an. Da hatte ich wohl Glück.

20. Urgestein

User Info Menu

Der ersatzstrauß kam dann heute auch an. Ist noch nicht in voller Blüte aber das wird hoffentlich noch. für einmal im Jahr ist das schon okay.