Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Addict

User Info Menu

AW: Gucken wir trotz Liefers Tatort?

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    hast du dafür ne quelle? ich kann mir das zwar gut vorstellen, weil ich axel prahl für recht vernünftig halte, aber hatte bisher dazu nix gefunden (und fänd es gut, wenn er sich dazu klar äußert).
    Ich habs gestern bei radioeins gehört, da ging es um den Tatort und die kritik, das war so am nachmittag? gegen 15-16 Uhr? Weiß nicht mehr genau, auf die schnelle hab ich jetzt nur das da gefunden
    https://extrablatt-schweiz.ch/2021/0...chen-kampagne/

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich mochte die eh noch nie
    .
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Wir haben trotz allem geguckt, es war aber gar nicht mal so gut. Und ich war erstaunt, wie deckungsgleich der Eindruck, den ich von Boerne habe, mit dem ist, den ich von Liefers nach seinem Video habe.
    also ohne ihn gesehen zu haben, ja, ich denke, die letzten tage haben deutlich gezeigt, dass sehr viel von liefers in börne steckt (arroganz, narzissmus, egoismus ... sind nur so n paar sachen, die mir einfallen )

danke breizh!

gmitsch gmatsch gmotsch

4. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also ohne ihn gesehen zu haben, ja, ich denke, die letzten tage haben deutlich gezeigt, dass sehr viel von liefers in börne steckt (arroganz, narzissmus, egoismus ... sind nur so n paar sachen, die mir einfallen )

danke breizh!
    Ups sie heißt Christine Urspruch

5. Get a life!

User Info Menu

haha, ich hab es gerade gelesen und verstehe nur die hälfte aber ja, dass sie z.b. corona-hilfen beantragen musste, hatte ich auch gelesen. insofern wär sie eine von den künstler*innen, die wirklich betroffen sind.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern bei radioeins gehört, da ging es um den Tatort und die kritik, das war so am nachmittag? gegen 15-16 Uhr? Weiß nicht mehr genau, auf die schnelle hab ich jetzt nur das da gefunden
    https://extrablatt-schweiz.ch/2021/0...chen-kampagne/
    Ich war da wirklich nicht exakt genug.

Aber was ist das bitte für ein Artikel? Ich arbeite sehr viel mit Schweizern zusammen, aber DAS ist doch nicht Schweizer Deutsch sondern vorwärts und rückwärts durch automatische Übersetzungstools gejagt?!

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Klein-Eva Beitrag anzeigen
    Ich war da wirklich nicht exakt genug.

Aber was ist das bitte für ein Artikel? Ich arbeite sehr viel mit Schweizern zusammen, aber DAS ist doch nicht Schweizer Deutsch sondern vorwärts und rückwärts durch automatische Übersetzungstools gejagt?!
    ich war auch komplett verwirrt aber den gleichen artikel gibts von t-online, da versteht man das

gmitsch gmatsch gmotsch

8. V.I.P.

User Info Menu

Also ich weiß nicht ob sie irgendwo noch mehr gesagt hat, aber das ist kein deutliches Aussprechen gegen die Aktion. Sondern nur die Feststellung, man fände es schade, dass das Querdenker anzieht.

Nachdem was da inzwischen alles rausgekommen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch irgendjemand überrascht hat.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

9. Addict

User Info Menu

Ich mochte Jan Josef Liefers noch nie besonders, deshalb bin ich auch nicht so arg überrascht von seinem Video.
    Den Tatort musste ich leider gucken. Er war okay. Zum Glück nicht mehr so schlimm klamaukig wie vor einiger Zeit noch. Aber wurde gedanklich schon sehr vom Liefers-Auftritt überlagert für mich.
    Axel Prahl mag ich aber.
    "Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu."

10. Urgestein

User Info Menu

Ich gucke ihn gerade nach.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Addict

User Info Menu

inhaltlich: typisch Münster, vielleicht etwas mehr Selbstzweifel von Boerne und philosophisches zum Zugeben von Fehlern

------

Die Zuschauerzahlen waren von der dichtmachen-Geschichte zumindest nicht negativ betroffen:
    Am Sonntagabend erreichte der Münsteraner Tatort sogar die bisherigen Bestwerte für das Jahr. 14,22 Millionen Zuschauer wollten die Episode »Rhythm and Love« sehen. Der Marktanteil betrug damit 39,6 Prozent.
    Munster->>Tatort<< bricht den Jahresrekord - 14,22 Millionen Zuschauer - DER SPIEGEL

im April 2017 sahen 14,56 Millionen zu
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. V.I.P.

User Info Menu

Wurde ja auch in entsprechenden Kreisen fleißig dafür geworben das zu gucken...hat anscheinend funktioniert. Herzlichen Glühstrumpf !!

Ernsthaft... das sind Hochrechnungen von 5000 Haushalten in Deutschland. 5000.... das ist nix. Das braucht man gar nicht so heftig abfeiern.

Aber so wie er das tut, sich auf allen sozialen Netzwerken feiern - ist ja sein Plan voll aufgegangen.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen

Ernsthaft... das sind Hochrechnungen von 5000 Haushalten in Deutschland. 5000.... das ist nix. Das braucht man gar nicht so heftig abfeiern.
    ja
    das da jetzt so gejubelt wird ist fast ein bissle rührseelig hahaha...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."