Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Urgestein

User Info Menu

Urlaub 2022 - auf vielfachen Wunsch :)

Hier it is
    neu.gierig.toll.kühn

2. Senior Member

User Info Menu

AW: Urlaub 2022 - auf vielfachen Wunsch :)

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich plane jetzt einfach Nova Scotia für September 2022.
    Das sollte in 2020 stattfinden, aber nun gut.

Aber ich buche noch nichts - Flugplan ist noch nicht mal raus.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

4. Get a life!

User Info Menu

Wenn alles gut geht, flieg ich mit muddi nach Hawaii, ihren Lebenstraum erfüllen. Frühling 2022 schwebt uns vor.

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Regular Client

User Info Menu

Ich würde mich sooo freuen, wenn ich 2022 endlich eine Schottland-Rundreise realisieren könnte .

6. Addict

User Info Menu

Ich möchte ja gern Island anpeilen. Das ist schon lange ein großer Wunsch von mir. Hat bisher zeitlich wegen beruflicher größerer Projekte, dann Schwangerschaft etc nicht geklappt. Nächstes Jahr sind die Kinder "alt genug" hoffentlich, dass sie Ausdauer mitbringen und Freude daran haben werden.

7. Member

User Info Menu

Ich würde gerne meinen abgebrochenen Kolumbientrip von 2020 fortsetzen. Leider ist die Lage dort ziemlich beschissen (nicht nur wg Corona) und es sieht auch eher nicht nach schneller Besserung aus.

Dann halt Portugal. Das geht immer!

8. Urgestein

User Info Menu

Wir möchten ungefähr um diese Zeit nächstes Jahr wieder länger auf Reisen gehen und mit einem roadtrip durch die USA, bissl Kanada und bis runter nach Mexiko starten. Von dort dann Karibik Insel hopping bis nach Südamerika und dann mal sehen wie viel Zeit wir uns noch nehmen wollen. Aber das ist alles nur super grob geplant und wir müssen eh die aktuelle Lage (z. B. In Kolumbien, wie schon genannt und auch generell Corona) dann berücksichtigen. Ich würde meinen Job kündigen und möglicherweise remote als freelancer arbeiten.
    Aber ja, eigentlich ist das dann auch kein Urlaub

Danach möchten wir uns möglicherweise eine Weile in Australien niederlassen um mir eine permanent residency zu holen.

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Wir möchten ungefähr um diese Zeit nächstes Jahr wieder länger auf Reisen gehen und mit einem roadtrip durch die USA, bissl Kanada und bis runter nach Mexiko starten. Von dort dann Karibik Insel hopping bis nach Südamerika und dann mal sehen wie viel Zeit wir uns noch nehmen wollen. Aber das ist alles nur super grob geplant und wir müssen eh die aktuelle Lage (z. B. In Kolumbien, wie schon genannt und auch generell Corona) dann berücksichtigen. Ich würde meinen Job kündigen und möglicherweise remote als freelancer arbeiten.
    Aber ja, eigentlich ist das dann auch kein Urlaub

Danach möchten wir uns möglicherweise eine Weile in Australien niederlassen um mir eine permanent residency zu holen.
    Oh Gott, wie schön, da würde ich sehr gern mitplanen

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Skippyli Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie schön, da würde ich sehr gern mitplanen
    Jaa, also wir wollen es auch gar nicht zu genau planen, sondern lieber spontan entscheiden aber ein paar Fixpunkte haben wir schon. Möchten gern für ca 1 woche nach New York fliegen, von dort nach Chicago und dort ein auto kaufen. Mein Freund möchte aus unergründlichen Gründen unbedingt durch Kansas fahren und ich möchte gern wandern in Colorado. Dann möchten wir nach Vancouver mit möglicherweise stops in Nationalparks auf dem Weg und von dort dann die westküste runter bis nach Mexiko, wobei lieber nicht tijuana. Das müssen wir alles in 3 Monaten schaffen
    in Mexico dann vermutlich das Auto verkaufen, bisschen Yucatan und von dort Kuba und die karibischen Inseln runter hüpfen. Und dann mal sehen...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

@ise, warum nicht tijuana?
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

12. Urgestein

User Info Menu

Ist uns irgendwie zu krass mein Freund war schon da. Ist das etwa toll da? Hatte es bisher nur als den Ort im Kopf, wo die u21 Amis in Scharen zum saufen hin fahren und steh nicht so auf den party vibe.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, ich wusste nicht, dass das auch ein partyort sein könnte und dachte, vor allem die kriminaliät würde abschrecken. Hm. Wie auch immer, ich fand das essen in tijuana unglaublich gut (und günstig, falls das eine rolle spielt) und es gab so nette mikrobrauerei-kneipen. Alles in allem würde ich nicht extra nach Tijuana fahren, aber wenn es auf dem weg liegt..
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

14. Member

User Info Menu

Ich fand Tijuana total spannend, weil es so sehr mit San Diego zusammengewachsen und doch total anders ist. Fand ich faszinierend.
    Aber ja es ist definitiv ein heißes Pflaster aber das gilt ja für die ganze Grenzregion in der Ecke.

15. Senior Member

User Info Menu

Ich hab einen Flug mit Singapore Airlines nach Bangkok für Februar gebucht.
    (Hauptsächlich wegen des guten Preises. Da aber noch sehr viele Unbekannte in der Gleichung sind, kann ich mich noch gar nicht freuen bzw. freue mich nur, dass er umgebucht werden kann )

16. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Jaa, also wir wollen es auch gar nicht zu genau planen, sondern lieber spontan entscheiden aber ein paar Fixpunkte haben wir schon. Möchten gern für ca 1 woche nach New York fliegen, von dort nach Chicago und dort ein auto kaufen. Mein Freund möchte aus unergründlichen Gründen unbedingt durch Kansas fahren und ich möchte gern wandern in Colorado. Dann möchten wir nach Vancouver mit möglicherweise stops in Nationalparks auf dem Weg und von dort dann die westküste runter bis nach Mexiko, wobei lieber nicht tijuana. Das müssen wir alles in 3 Monaten schaffen
    in Mexico dann vermutlich das Auto verkaufen, bisschen Yucatan und von dort Kuba und die karibischen Inseln runter hüpfen. Und dann mal sehen...
    Warum in 3 Monaten? Läuft dann das Visum aus? Klingt auf jeden Fall unglaublich toll!

17. Urgestein

User Info Menu

Ja genau, soweit ich weiß bekommt man esta/touristenvisum etc nur für 3 Monate in USA. Ausreise nach Kanada (und ich glaube nicht mal Mexico aber muss mich noch besser informieren) zählt nicht und die zeit läuft trotzdem weiter.
    Ich hätte sonst ja noch Lust auf hawaii gehabt aber fürchte das muss separat passieren.
    Notfalls ist das von Australien auch nicht sooo weit weg obwohl die scheinbar trotzdem über San Francisco fliegen, wie bescheuert. Naja, ich behalte das mal im Hinterkopf, vielleicht haben wir ja noch Zeit übrig dann für hawaii am Ende der USA.
    Geändert von Ise (05.05.2021 um 15:15 Uhr)