Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Unterschätzte Städte

Ohja, Manchester!

2. Get a life!

User Info Menu

Ich mag tatsächlich Leeds mehr als Manchester, aber das liegt auch an der Architektur zb. (Ansonsten sind beide nett)

ich finde ja, dass Kiel viel schöner und netter als sein Ruf ist (bin aber parteiisch).

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Stranger

User Info Menu

Dort in der Ecke werfe ich auch noch Liverpool ins Rennen, ich war echt positiv überrascht und würde definitiv nochmal hin. Obwohl mir auf jeden Fall Manchester ein bisschen besser gefällt.

Edit: Newcastle fand ich auch super.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh: Belfast. Da würde ich auch gern mal wohnen.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ah, Glasgow und Manchester fand ich auch richtig gut.
    Ja!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

6. Member

User Info Menu

Oh ja, Glasgow, Liverpool und Riga sind so schön!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Valenciana Beitrag anzeigen
    In Cordoba war ich nie, aber Málaga finde ich total überschätzt und nichts besonderes.

Sevilla ist doch DIE Stadt in Andalusien?
    ich habe ein jahr dort gelebt und ganz oft, wenn ich das erzähle, wissen die leute nicht, wo das ist. wenn ich dann sage, dass es die hauptstadt von andalusien ist, denken die meisten an die anderen städte. aber vielleicht hat sich das auch noch geändert in den letzten jahren und sevilla hat sich auch nochmal ganz schön verändert, seit ich dort war.

ja, belfast fand ich auch sehr, sehr cool.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen

ich finde ja, dass Kiel viel schöner und netter als sein Ruf ist (bin aber parteiisch).
    Ich war die Tage an der Ostsee und hab auf dem Rückweg in Holtenau angehalten. Ich fand die Ecke überraschend schön. Kannte sonst nur die Innenstadt.

Seattle find ich noch unterschätzt.
    Und Göteborg.
    In Deutschland Hannover.

9. Fresher

User Info Menu

Osaka. Fand ich irgendwie besser als Tokio.

Ich war mal einen Tag in Triest und fand es da irgendwie richtig toll!

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    wrocław (breslau) und poznań (posen).
    beide städte sind wunderschön und historisch natürlich sehr interessant und eignen sich von ihrer größe perfekt für einen wochenendtrip.
    Hätte beide nicht zu den unterschätzen Städten gezählt, aber unterschreibe hier. Beides tolles Städte!

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    sevilla
    alle reden immer nur von cordoba oder malaga. eine wunderschöne altstadt, der alcazar und die kathedrale sind schön. der plaza de españa und der dazugehörige park sind schön und waren schon für ein paar filme kulisse (star wars z.b.).
    Sevilla gehört mich für mich eher zu den überschätzen Städten Granada wäre mein Highlight in Andalusien. Finde aber, dass keine der Städte unterschätzt wird.

Fand aber Gerona z.B. viel toller als Barcelona, Chisinau hat mich irgendwie überrascht, weil ich nur negatives gelesen habe und dann war es toll dort. Zu Tirana und Sofia hatte ich auch wenig positives vorher gehört und mochte beide Städte sehr.

12. Addict

User Info Menu

Phnom Penh
    Geändert von Kainene (22.05.2021 um 18:43 Uhr)
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Gävle hat mir sehr gut gefallen. Uppsala auch. Göteborg soll auch toll sein, aber erstens war ich da noch nicht und zweitens ist die Stadt wahrscheinlich auch nicht gerade unterschätzt. Naja, vielleicht im Vergleich zu Stockholm schon.
    In Gävle ist nun wirklich der hund verfroren. Was mochtest du dort?
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von Utrecht war ich sehr postiv überrascht und mochte es lieber als Amsterdam.

Ist Kiev unterschätzt? Ich fand es jedenfalls total interessant und auch an vielen stellen sehr hübsch dort.

Sarajevo ist eine meiner liebsten städte, wäre bloss das essen besser :/ Aber das flair, die ganzen historischen plätze, die berge drumherum, das hat mir schon sehr gut gefallen.

Pristina ist auch cool, auch wenn es vielleicht nicht so viel zu sehen gibt. Die stadt und ihre bewohner waren so herzlich und es gab so vieles schönes und bizarres zu erleben.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    wrocław (breslau) und poznań (posen).
    beide städte sind wunderschön und historisch natürlich sehr interessant und eignen sich von ihrer größe perfekt für einen wochenendtrip.
    Ja. Auch Gdansk und Krakau möchte ich hier noch nennen. Alles wunderschöne, interessante städte mit viel flair und passender grösse für ein (verlängertes) wochenende.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Von Utrecht war ich sehr postiv überrascht und mochte es lieber als Amsterdam.
    Ja, genauso wie DenHaag. Ich finde Amsterdam zwar trotzdem toll, aber jede andere niederländische Stadt ist irgendwie auch super
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Ich war die Tage an der Ostsee und hab auf dem Rückweg in Holtenau angehalten. Ich fand die Ecke überraschend schön. Kannte sonst nur die Innenstadt.
    Ich glaube, genau deshalb finden viele Leute so schlimm, weil die nur die Innenstadt kennen. Die ist auch wirklich nicht schön, aber weiter in dem Nordwesten mag ich’s sehr gern (da sind auch die inhabergeführten Läden und Cafés und so). Holtenauer rund um den Kanal mag ich auch

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ja, genauso wie DenHaag. Ich finde Amsterdam zwar trotzdem toll, aber jede andere niederländische Stadt ist irgendwie auch super
    Den Haag finde ich auch eindeutig das bessere Amsterdam!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Thessaloniki. Keine schönheit, aber blaues, blaues meer, so einige antike schätze mitten in der stadt, hübsche alte orthodoxe kirchen und vor allem ist es eine sehr junge, lebendige, stadt voller studenten, griechischem essen fernab vom standardgriechen nebenan, nicht weit mit dem bus zum nächsten strand.
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

20. Urgestein

User Info Menu

Gdansk und Krakau sind beide auch eher nicht unterschätzt, würde ich behaupten. Und voller Touris! Beide aber toll, wobei ich Gdansk ein bisschen seelenlos fand, in der Innenstadt.

Von Holtenau habe ich noch nie gehört.

DenHaag stimme ich auch zu!

Aber Pristina? Nee.