Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. Fresher

User Info Menu

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdet ihr gerne mal ein Gespräch führen?

Egal ob tot oder lebendig?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdet ihr gerne mal ein Gespräch führen?

Jane Austen

Einige Schauspieler*innen aus Star Trek (zB Nana Visitor, Terry Farrell, Kate Mulgrew, LeVar Burton)

Cristina Scabbia von Lacuna Coil

Perttu Kivilaakso und Mikko Sirén von Apocalyptica

Wahrscheinlich wüsste ich dann aber eh nicht, was ich sagen soll.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

3. Regular Client

User Info Menu

AW: Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdet ihr gerne mal ein Gespräch führen?

uff, mit sooo vielen!

wenn ich mich aber für eine person entscheiden müsste:

henry david thoreau
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

4. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (28.05.2021 um 16:57 Uhr)

5. Member

User Info Menu

Gar niemand, bin im echten Leben irgendwie awkward mit Leuten, die mir zum ersten Mal begegnen. Besser jmd anderes führt das Gespräch und ich höre zu.

6. Addict

User Info Menu

Arnold Schwarzenegger. Wahrscheinlich würde es auf einen Streit hinauslaufen, aber ich bin trotzdem voll das Fangirl

7. V.I.P.

User Info Menu

Mit der Queen, unter der Voraussetzung, dass sie offen und ehrlich mit mir sprechen würde.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Marlene Dietrich
    Also ich weiß nicht, ob ich mit ihr sprechen möchte. Ich hätte sie aber gerne mal von außen in echt "erfahren" und angeguckt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

ruth bader ginsburg

wenn es noch weitere sein dürften: elisabeth die erste, die queen, marlene dietrich, coco chanel und angela merkel komplett privat nach zwei glas wein.
    love is a litany, a magical mystery

10. Addict

User Info Menu

Ich durfte Angela Merkel mal als quasi Privatperson durch eine Ausstellung führen. Es war einfach toll und locker. Sie hatte eine so angenehme Ausstrahlung und wir haben ganz unverkrampft über Kunst, meinen Arbeitsort etc. gesprochen. Ich war gar nicht mehr aufgeregt währenddessen. Daran erinnere ich mich sehr gern zurück, ist jetzt sieben Jahre her

11. Regular Client

User Info Menu

Max frisch, weil ich seine Bücher liebe wie keine anderen. Seine Themen sind meine Themen.

12. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Jane Austen

Einige Schauspieler*innen aus Star Trek (zB Nana Visitor, Terry Farrell, Kate Mulgrew, LeVar Burton)

Cristina Scabbia von Lacuna Coil

Perttu Kivilaakso und Mikko Sirén von Apocalyptica

Wahrscheinlich wüsste ich dann aber eh nicht, was ich sagen soll.
    Die musste ich jetzt erst mal alle googeln Bis auf Jane Austen.
    Geändert von serpentine (02.06.2021 um 14:45 Uhr)

13. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    Max frisch, weil ich seine Bücher liebe wie keine anderen. Seine Themen sind meine Themen.
    Oh ja, und dann mit ihm seinen Fragebogen durchgehen

14. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Marlene Dietrich
    Also ich weiß nicht, ob ich mit ihr sprechen möchte. Ich hätte sie aber gerne mal von außen in echt "erfahren" und angeguckt.
    Marlene . Ach da würden mir schon Sachen einfallen, über ihre Zeit im Exil und ihre Rückkehr nach Europa z.B. . Ich finde ihre Version von "Sag mir wo die Blumen sind" immer noch am besten, obwohl ich den Song eigentlich total kitschig finde, aber bei Marlenes Performance wird er tatsächlich zum Anti-Kriegssong.

15. Regular Client

User Info Menu

Marie Curie war für mich in ihrem Werdegang und Intelligenz immer sehr faszinierend. Mit ihr hätte ich gern mal ein Gespräch geführt.

16. Foreninventar

User Info Menu

Christine Nöstlinger, Astrid Lindgren und JK Rowling.

Michelle Obama, Connie Palmen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Marlene . Ach da würden mir schon Sachen einfallen, über ihre Zeit im Exil und ihre Rückkehr nach Europa z.B. . Ich finde ihre Version von "Sag mir wo die Blumen sind" immer noch am besten, obwohl ich den Song eigentlich total kitschig finde, aber bei Marlenes Performance wird er tatsächlich zum Anti-Kriegssong.
    Ja, mir würde auch viel einfallen, worüber ich mit ihr sprechen können würde. Ist halt die Frage, wie authentisch das dann wäre. Und vordringlich ist das für mich nicht.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Enthusiast

User Info Menu

Coco Chanel

19. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt total nett, sweep!
    Also bei Frau Merkel hätte ich auch echt Interesse mal zu wissen, was sie von den ganzen Leuten (vor allem den Männern) um sie rum WIRKLICH hält.

Ansonsten Michelle Obama oder Pink.

Ich glaube mit Jacinda Ardern könnte ich mich auch gut unterhalten.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Die musste ich jetzt erst mal alle googeln Bis auf Jane Austen.
    Dabei bin ich doch gar nicht so undergroundig-nerdig unterwegs, das ist eigentlich alles ziemlich mainstreamig.

Ich hätte gedacht, dass zumindest Kate Mulgrew und LeVar Burton auch außerhalb von Star Trek ziemlich bekannt sind.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.