Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 409
  1. Member

User Info Menu

AW: BYM tippt die EM!

So schlimm dachte leider auch sofort, dass es was schlimmes ist, er fiel einfach um.der Schiedsrichter hat auch sofort panisch reagiert.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vancouver-Girl Beitrag anzeigen
    Ich schaue.

Was ist passiert? Ist der Spieler einfach zusammengebrochen?
    Das ist ja grausam.
    Ja, es war kein Foul oder so.

Ich bin ein bisschen entsetzt über das drumherum. Warum haben die keine Sichtschutzwände oder irgendwas schnell improvisiertes? Zum Schluss hatten sie ja eine finnische Flagge davor gehalten. Und dann hat man selbst bei Kreisligaspielen recht fix einen Krankenwagen auf dem Platz. Irgendwie ging es da alles so langsam.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe auch die ganze Zeit gewartet, dass ein Helikopter auf dem Feld landet und ihn ins Krankenhaus bringt.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

das mit dem sichtschutz finde ich auch kritisch. aber wegen des rtws: die haben doch die ganzen akut wichtigen sachen, incl. offensichtlich defibrillator, vor ort. und ich nehme stark an, dass sie ihn, falls was erforderlich ist, das vor ort nicht gemacht werden kann, umgehend ins nächste klinikum verlegen. ob mit einem der ohnehin vor ort seienden rtws oder per heli.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die ganze Zeit gewartet, dass ein Helikopter auf dem Feld landet und ihn ins Krankenhaus bringt.
    Ja...

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    das mit dem sichtschutz finde ich auch kritisch. aber wegen des rtws: die haben doch die ganzen akut wichtigen sachen, incl. offensichtlich defibrillator, vor ort. und ich nehme stark an, dass sie ihn, falls was erforderlich ist, das vor ort nicht gemacht werden kann, umgehend ins nächste klinikum verlegen. ob mit einem der ohnehin vor ort seienden rtws oder per heli.
    Ja, mein Gedanke dabei war noch, dass man in einem Krankenwagen ihn gleich weiterbehandeln kann. Wenn er getragen wird, kann man ja nicht viel nebebei machen.

7. Regular Client

User Info Menu

Mir wurde gerade erklärt, dass es besser ist, die Person vor Ort zu stabilisieren und dann erst ins Krankenhaus zu bringen.
    Hubschrauber hat bestimmt draußen gewartet.
    Puh, mir ist immer noch ganz anders

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ja, mein Gedanke dabei war noch, dass man in einem Krankenwagen ihn gleich weiterbehandeln kann. Wenn er getragen wird, kann man ja nicht viel nebebei machen.

ich kenne es halt so, dass so oder so erstmal versucht wird, die person vor ort zu stabilisieren. im ticker vom guardian stand gerade, dass das stadion nur 500 m von der besten klinik der stadt entfernt sei.
    love is a litany, a magical mystery

9. V.I.P.

User Info Menu

Oh man, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und muss an Marc-Vivien Foé denken.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe gerade ein Bild auf Twitter gesehen, auf dem er bei Bewusstsein scheint!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh man, ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und muss an Marc-Vivien Foé denken.

ja, ich auch :/ hoffentlich kommt es nicht so weit!
    love is a litany, a magical mystery

12. V.I.P.

User Info Menu

Mir wurde auch gerade geschrieben, dass es ein gutes Zeichen ist, dass er geschockt wurde, weil das wohl bedeutet, dass er noch einen Rhythmus hatte, der darauf reagieren kann. Das ist vielversprechender, als wenn er keinen mehr gehabt hätte.

13. Get a life!

User Info Menu

Oh krass ich hab das gerade gelesen (hab noch nix gesehen von der EM bisher). Beim Kicker steht, dass er im Krankenhaus wohl stabilisiert werden konnte (und es ein Bild im wachen Zustand gibt).

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

die uefa hat gerade mitgeteilt, dass er stabilisiert werden konnte und zur weiteren behandlung in die klinik gebracht wurde. ein glück, soweit man das so sagen kann!

15. Get a life!

User Info Menu

Wieso ist das Spiel eigentlich noch nicht offiziell abgebrochen? Es kann doch jetzt gar keiner erwarten, dass da jetzt noch einer spielt (und wird das dann nachgeholt wohl?).

Scheinbar ist er wach, also hoffentlich bleibt er dann auch stabil

gmitsch gmatsch gmotsch

16. V.I.P.

User Info Menu

Oha, spielen sie womöglich weiter?
    Schmeichel ist auf dem Platz.

17. Get a life!

User Info Menu

Oha, spielen sie womöglich weiter?
    Schmeichel ist auf dem Platz.
    Ja tatsächlich 20:30uhr. Krass.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Addict

User Info Menu

Ich denke, ein Helikopter kann in einem besetzten Stadion nicht landen - wegen der Leute und wegen der Kameraseile usw. Und das Krankenhaus ist ganz in der Nähe des Stadions, das ging per Auto sicher schneller.

19. Get a life!

User Info Menu

uff.

20. Member

User Info Menu

Uff..bin da bei Kramer.