Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 409
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: BYM tippt die EM!

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Wieso ist das Spiel eigentlich noch nicht offiziell abgebrochen? Es kann doch jetzt gar keiner erwarten, dass da jetzt noch einer spielt (und wird das dann nachgeholt wohl?).

Scheinbar ist er wach, also hoffentlich bleibt er dann auch stabil
    Ich wollte grad noch schreiben: Der UEFA ist alles zuzutrauen...

WTF
    Find's mega gut, was Kramer und Mertesacker grade gesagt haben.
    Geändert von Gelbes Auto (12.06.2021 um 20:22 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube auch, dass sie gar nicht richtig bei Sinnen sind nach so einem Vorfall. Zweifle die Entscheidung weiterzuspielen echt an.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass sie gar nicht richtig bei Sinnen sind nach so einem Vorfall. Zweifle die Entscheidung weiterzuspielen echt an.
    Ja ich auch.
    Von mir aus sollen sie das 21 Uhr-Spiel in einer anderen Stadt normal anpfeifen.
    Aber das hier doch nicht.

4. Get a life!

User Info Menu

also auch wenn sie laufend betonen, dass die Spieler das so entschieden hätten, es werden schon wirtschaftliche Interessen sein. kann man echt nur hoffen, dass Erikson sich wieder gut erholt. schwer erfassbar, find ich.

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Urgestein

User Info Menu

Jetzt wurde ja noch hinzugefügt, Eriksen hätte das seinen Mitspielern selbst so mitgeteilt per FaceTime.
    Ja, und selbst wenn's stimmt. Der ist halt auch alles andere als zurechnungsfähig grad.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich wollte grad noch schreiben: Der UEFA ist alles zuzutrauen...

WTF
    Find's mega gut, was Kramer und Mertesacker grade gesagt haben.
    Was haben sie denn gesagt?

Mir kommt es auch eher wie eine Schockreaktion der Spieler vor. Falls es denn überhaupt stimmt, dass die Fortsetzung ihr ausdrücklicher Wunsch war...

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich glaube das schon, dass die Spieler das so entschieden haben und auch wirklich im Sinn haben für Eriksen zu spielen und nicht ans Geld denken. Ich halte sie nur eben nicht für zurechnungsfähig.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn gesagt?
    Ich krieg's nicht mehr ganz zusammen, aber dass Kramer selbst in der Situation zu geschockt wäre und dass man da lieber mal ne Nacht drüber schlafen sollte als so was sofort zu entscheiden.
    Haben im Prinzip die UEFA-Entscheidung kritisiert und es klang auch so, als würden sie auch denken, dass die Spieler da einfach nur überrumpelt wurden.

9. Get a life!

User Info Menu

Ich glaube das schon, dass die Spieler das so entschieden haben und auch wirklich im Sinn haben für Eriksen zu spielen und nicht ans Geld denken. Ich halte sie nur eben nicht für zurechnungsfähig.
    Ich meinte nicht, dass die Spieler wirtschaftliche Interessen haben, sondern die Verbände/die uefa. Ich glaub auch, dass die Spieler das vor allem aus emotionalen Gründen so entschieden haben.

gmitsch gmatsch gmotsch

10. Urgestein

User Info Menu

Ja, genau das denke ich auch.

11. Alter Hase

User Info Menu

!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

12. Addict

User Info Menu

Aber das ist doch nicht verwerflich? Ich kann das schon nachvollziehen, wieso sie das so entschieden haben. Natürlich ist die UEFA sicher nicht unglücklich darüber.

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch nicht verwerflich? Ich kann das schon nachvollziehen, wieso sie das so entschieden haben. Natürlich ist die UEFA sicher nicht unglücklich darüber.
    Ich glaub, das wirft auch niemand den Spielern vor.

gmitsch gmatsch gmotsch

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich glaub, das wirft auch niemand den Spielern vor.

das.
    Geändert von Chisa (13.06.2021 um 11:09 Uhr)

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ezehipsi Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach, dass die UEFA als Veranstalter da auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den (geschockten) Spielern hat.
    Die haben 30 min vorher noch gesehen, wie ein Mitspieler wiederbelebt werden musste, haben zum Teil geheult.
    Ich finde es da wirklich besser, die Emotionen erstmal sacken zu lassen, um das (etwas) verarbeiten zu können.

Ich finde das Ergebnis spiegelt das jetzt auch ganz gut...
    Kann man sich als Finnland jetzt wirklich freuen?
    Was war das für ein schwacher Elfmeter? Wäre der so geschossen worden ohne die Vorgeschichte?
    Darf man als anderer Dänemark-Spieler jetzt über die Niederlage traurig sein?

Ne Nacht drüber schlafen ist natürlich nicht viel. Aber hätte doch was verändert in meinen Augen.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach, dass die UEFA als Veranstalter da auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den (geschockten) Spielern hat.
    Die haben 30 min vorher noch gesehen, wie ein Mitspieler wiederbelebt werden musste, haben zum Teil geheult.
    Ich finde es da wirklich besser, die Emotionen erstmal sacken zu lassen, um das (etwas) verarbeiten zu können.

Ich finde das Ergebnis spiegelt das jetzt auch ganz gut...
    Kann man sich als Finnland jetzt wirklich freuen?
    Was war das für ein schwacher Elfmeter? Wäre der so geschossen worden ohne die Vorgeschichte?
    Darf man als anderer Dänemark-Spieler jetzt über die Niederlage traurig sein?

Ne Nacht drüber schlafen ist natürlich nicht viel. Aber hätte doch was verändert in meinen Augen.
    ja zu allem!

17. Get a life!

User Info Menu

Ja, seh ich auch so, gelbes Auto. Die uefa hätte das gar nicht die Spieler entscheiden lassen dürfen, find ich. Wenn man noch ne Nacht drüber geschlafen hätte, hätte man vielleicht auch gewusst, dass Eriksen definitiv aus dem Schneider ist und das dann auch nicht mehr so im Kopf gehabt. So schlecht standen Dänemarks Chancen ja nicht, die nächste Runde zu erreichen und das kann ja gut sein, dass es das jetzt war (und das ist ja für die Spieler auch wirklich schade, nicht alle werden die nächste em oder wm mitmachen). Dänemark tut mir schon echt leid gerade.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. Urgestein

User Info Menu

Ja, seh ich auch so, gelbes Auto. Die uefa hätte das gar nicht die Spieler entscheiden lassen dürfen, find ich. Wenn man noch ne Nacht drüber geschlafen hätte, hätte man vielleicht auch gewusst, dass Eriksen definitiv aus dem Schneider ist und das dann auch nicht mehr so im Kopf gehabt. So schlecht standen Dänemarks Chancen ja nicht, die nächste Runde zu erreichen und das kann ja gut sein, dass es das jetzt war (und das ist ja für die Spieler auch wirklich schade, nicht alle werden die nächste em oder wm mitmachen). Dänemark tut mir schon echt leid gerade.
    Ja!

Und große Liebe für Kramer (ja, ich bin Gladbach-Fan ) auch nochmal, der sich grade nochmal wiederholt hat und meinte, natürlich sagt da jeder Spieler, wir machen weiter, aber dass das die UEFA hätte entscheiden müssen und auf morgen verschieben...
    Mertesacker nicht ganz so klar, aber auch pro morgen.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

die uefa hat den dänen wohl als einzige alternative angeboten, das spiel heute um 12 uhr fortzusetzen. joah, danke für nichts, liebe uefa. man hätte mmn. von deren seite aus sagen müssen, dass an dem abend gar nichts mehr passiert und darüber, wann das spiel zu ende gespielt oder neu gestartet wird, frühestens am nächsten vormittag fest entschieden wird. wirklich gangbare optionen hätte man ja an dem abend schon in den raum stellen können, damit beide teams irgendeine orientierung haben. aber so war das eine unmögliche situation und eine unmögliche wahl.
    Geändert von Chisa (13.06.2021 um 11:37 Uhr)

20. Get a life!

User Info Menu

sehe ich genauso, chisa