Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 409
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: BYM tippt die EM!

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    tippen nicht vergessen
    3 Minuten vor Anpfiff? Sportlich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    3 Minuten vor Anpfiff? Sportlich.
    na gibt ja am abend auch noch spiele

gmitsch gmatsch gmotsch

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Echt, warum enttäuscht? Ich habe auch gegen Deutschland getippt, weil sie die letzten Jahre einfach schlecht waren. Es wurden super viele Spieler eingesetzt, die gar keine Chance hatten sich einzuspielen. Dazu hat man auch nie einen Willen und Spielfreude gesehen. Und von einem Konzept seitens Löws ist auch nichts zu erkennen.
    Würde ich tippen, hätte ich wahrscheinlich auch auf einen Sieg der Franzosen getippt. Und ich habe lange zu Jogi Löw gehalten, aber es wird jetzt wirklich Zeit, dass er aufhört.

Blöd war halt auch, dass Kimmich so früh die gelbe Karte bekommen hat, das hemmt dann halt auch.

Im Fußballfieber bin ich aber dieses Mal ganz und gar nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

4. Get a life!

User Info Menu

Gerade Türkei gegen Wales, war mal ne solide pub-schlägerei gerade mit 4 gelben Karten. Joa, wenigstens gibts was zu gucken

gmitsch gmatsch gmotsch

5. Alter Hase

User Info Menu

Haha ja das war der Knaller. Da kam dann der ganze Frust raus.

Ich freu mich für Wales. Find die sehr sympathisch.
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

6. Member

User Info Menu

Was war denn da eigentlich los ? Ich hatte gerade nicht direkt hingeschaut...

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Ein waliser wurde getroffen und lag im Strafraum auf dem Boden. Da kam dann ein türkischer Mitspieler und wurde von einem anderen Waliser zu Boden gestoßen und dann gabs fleißig Gerangel.

ich gönns Wales auch. Aber wegen erdogan fällts mir auch schwer, für die Türkei zu sein, auch wenn die nicht zwangsweise was dafür können.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. Foreninventar

User Info Menu

Almuth Schults Lachanfall nach dem dämlichen Gequatsche von Boateng
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich freu mich jedes Mal auf die italienische Hymne

10. Member

User Info Menu

<3 schöne stimmung bei der hymne!

ach, ich dachte einfach, dass es noch einigen anderen schwerfällt gegen deutschland zu tippen.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich freu mich jedes Mal auf die italienische Hymne
    Ich mag die auch und irgendwie liebe ich es, wie enthusiastisch die immer gesungen wird hab 2008 Erasmus in Italien gemacht und es war echt ein Erlebnis, mit italiener*innen die em zu schauen. Die haben auch immer enthusiastisch vorm Fernseher die Hymne mitgebrüllt

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ach, ich dachte einfach, dass es noch einigen anderen schwerfällt gegen deutschland zu tippen.
    ja mir fällt es ja auch schwer (ich hätte ihnen vor heimpublikum auch mehr zugetraut).

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi
    Also Burak (Yilmaz) trifft Mepham mit dem Oberschenkel, als der mit dem Kopf nach Unten zum Ball geht. Das war noch ok, Yilmaz entschuldigte sich. No big deal, aber Mepham bleibt am Boden.
    Yilmaz hin, klapst ihm leicht auf die Wange, weil das seiner Meinung nach nicht so wild war, daraufhin wird er von Davies und Roberts nach Hinten zu Boden geworfen. Mehrere andere Spieler eilen herbei, es kommt zum Tumult.
    Yazıcı geht auf Davies los und schubst diesen (und den zweiten Offiziellen). Beide stoßen gegen Yilmaz, der bereits wieder stand und erneut zu Boden geht.

Ampadu hält den nun ausrastenden Yilmaz zurück, während Çalhanoğlu sich Yazıcı gegen Davies anschließt. Es gibt viel Geschubse und Gedränge, andere Spieler kommen hinzu. Kahveci und Ayhan gehen auf Mepham los, der halb schlichten, halb schubsende Unterstützung von Morrell und Wilson erhält.
    Çalhanoğlu bringt Morrell zu Boden.

Im Endeffekt hätte es mehrere gelbe für die Türkei geben müssen. Die Karte für Mepham war eine Fehlentscheidung.

14. Alter Hase

User Info Menu

Almuth Schults Lachanfall nach dem dämlichen Gequatsche von Boateng
    Ja!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

15. Foreninventar

User Info Menu

Was mich (neben 1000 andern Sachen, aber jetzt mal rein sportlich betrachtet) an der EM Ausgestaltung besonders stört ist: dadurch, dass immer eine Mannschaft quasi ein Heimspiel hat, werden die Gegner jedes Mal pausenlos ausgepfiffen. Das finde ich richtig Scheiße

16. Alter Hase

User Info Menu

Was mich (neben 1000 andern Sachen, aber jetzt mal rein sportlich betrachtet) an der EM Ausgestaltung besonders stört ist: dadurch, dass immer eine Mannschaft quasi ein Heimspiel hat, werden die Gegner jedes Mal pausenlos ausgepfiffen. Das finde ich richtig Scheiße
    Ich finde es auch einfach mit der Reiserei unfair!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Stimmt, das kommt noch dazu

18. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Ja a) völlig bescheuert in der corona-Zeit, aber b) vor allem auch unfair, dass Teams wie Deutschland und Italien nur Heimspiele haben und alle anderen ständig reisen müssen in der Gruppe. Wer zum teufel hat sich das ausgedacht.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Foreninventar

User Info Menu

Also dass das absoluter Schwachsinn an Organisation ist ist eh klar. Aber ich finde es von den Fans einfach so unfair. Zwischen die eigene Mannschaft unterstützen und die andere (jedes Mal!) nonstop auszupfeifen gibt es auch einen Unterschied finde ich

20. Get a life!

User Info Menu

Ja das stimmt, das ist mir auch schon (negativ) aufgefallen.

(ich meinte auch primär, dass ich es recht unfair finde, dass immer eine mannschaft in der Gruppe tendenziell ständig Heimvorteil hat.)
    Geändert von Schnelmi (16.06.2021 um 21:20 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch