Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Junior Member

User Info Menu

Dinge aus eurer Kindheit

Gibt es Dinge aus eurer Kindheit, die ihr weggeworfen habt und bei denen ihr es im Nachhinein bereut? Ich hatte diesen Wecker und ärgere mich jetzt ein bisschen, dass ich den entsorgt habe.

2. Stranger

User Info Menu

AW: Dinge aus eurer Kindheit

Jetzt denke ich etwas wehmütig an meinen Alf-Wecker
    Alf vom Planeten Melmac -- Radiowecker 80er Jahre - YouTube

3. Member

User Info Menu

Meine Polly Pockets! Ich hatte echt einige und die sind jetzt sogar richtig was wert.

4. Senior Member

User Info Menu

meine pumuckl-schallplatten

5. Addict

User Info Menu

Mein Barbie Wohnmobil
    https://i.pinimg.com/originals/ef/85...07956711cd.jpg
    Bestes Weihnachten ever!

Meine Mutter hat es irgendwann weggegeben, und ich war sehr sauer. 😠 Überhaupt meine ganzen Sachen aus der "guten" Barbiezeit - heutzutage ist das ja alles flimsiger Billigkram - aber das Wohnmobil schmerzt am meisten.
    (Manchmal guck ich bei ebay, ob ich es original verpackt kriegen könnte, aber es ist auch echt groß...😬 )

Meine alten Polly Pockets vermisse ich auch, ebenfalls weggegeben.
    Was meine Mutter aufgehoben hat: ein paar Babypuppen - ich war nur schon immer viel mehr Barbiekind, also danke dafür..
    😒 😁

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Gibt es Dinge aus eurer Kindheit, die ihr weggeworfen habt und bei denen ihr es im Nachhinein bereut? Ich hatte diesen Wecker und ärgere mich jetzt ein bisschen, dass ich den entsorgt habe.
    Den hatte ich auch! 😁
    Die Idee war super, aber SO laut! 😱 Ich stand immer im Bett, wenn der losgelegt hat.

7. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von serpentine Beitrag anzeigen
    Ich wusste vorm Öffnen des Links, dass das Hahn-Wecker sein würde den hatte gefühlt jeder damals.

Ich bereue tatsächlich, dass ich mal meine Sammlung an Bravo-Zeitschriften weggeworfen habe. Das wäre heutzutage sicher witzig da durchzublättern (und ich weiß, dass es ein Online-Archiv gibt, aber das ist nicht das gleiche).
    Oh, und anscheinend haben wir einige meiner Märchenkassetten weggeworfen, meine Eltern finden sie nicht mehr am Dachboden

Und meine Schwester und ich haben mal unsere ganze Barbie-Sammlung verkauft. Das finde ich im Nachhinein auch sehr schade.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hatte ein riesiges wunderschönes Puppenhaus, das meine Mutter irgendwann weg gegeben hat. Das finde ich sehr schade. Vor allem hatte mein verstorbener Opa ganz viel daran und dafür gebaut, das würde ich mir gerne jetzt nochmal ansehen können. Aber das war halt auch wirklich riesig.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich habe eine große Sammlung von Mickey Maus Taschenbüchern verschenkt, ich Depp. Mit diesen durchgehenden Bildern auf den Buchrücken.
    Die wären wohl mittlerweile auch was wert, könnte ich mir vorstellen.

10. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Ich habe eine große Sammlung von Mickey Maus Taschenbüchern verschenkt, ich Depp. Mit diesen durchgehenden Bildern auf den Buchrücken.
    Die wären wohl mittlerweile auch was wert, könnte ich mir vorstellen.
    Leider (noch) nicht, ich habe meine vollständige Sammlung noch. Aber irgendwann wird sich das Horten ausgezahlt haben :altersvorsorge:

Dass ich meine Bravo Girl Sammlung weggeschmissen habe, ärgert mich auch regelmäßig. Ich würde insbesondere die ~95 - 99 Hefte so gerne nochmal lesen.
    Geändert von hallihallo (26.06.2021 um 19:34 Uhr)

11. Addict

User Info Menu

Meine Geschwister und ich trauern um Fabuland, das haben unsere Eltern wohl verschenkt oder verliehen und nicht wiederbekommen.

Sonst habe ich recht viel aufgehoben und finde das auch gut so. Ein paar Kinderbücher fehlen mir noch.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab nur ein paar Kinderbücher aufgehoben, die mir besonders wertvoll sind.

Ansonsten habe ich schöne Erinnerungen an Spielsachen, aber ich wüsste jetzt nicht, was ich damit heutzutage anfangen sollte, ehrlich gesagt.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

13. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt frage ich mich, ob mein Barbie-Wohnmobil noch bei meinen Eltern auf dem Speicher steht.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

14. Regular Client

User Info Menu

Ich hätte gern ein paar Fotos von alten Spielsachen, wirklich besitzen möchte ich davon nichts mehr. Ausser vielleicht so ein Karussell, das in Wasser war und man konnte wo draufdrücken und es hat sich bewegt. Das war SO süss, daran hätte ich heute noch Freude
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Regular Client

User Info Menu

Mein Bruder hatte eine eingetopfte Sonnenblume mit Sonnenbrille und Gitarre, die getanzt hat, wenn man Geräusche gemacht hat.
    Wir finden sie nicht mehr
    let the good times roll.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von fliegen_lernen Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hatte eine eingetopfte Sonnenblume mit Sonnenbrille und Gitarre, die getanzt hat, wenn man Geräusche gemacht hat.
    Wir finden sie nicht mehr
    Weil sie hoffentlich jemand verbrannt an Ich fand die Dinge so furchtbar und nervig.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

17. Alter Hase

User Info Menu

Ich fand die immer richtig cool
    Oi, was für ein Pudel ist das?

18. Urgestein

User Info Menu

Ich habe den Hahnwecker noch nicht gesehen. Und das meiste von dem anderen genannten Kram auch nicht
    Now is the winter of our discontent

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Weil sie hoffentlich jemand verbrannt an Ich fand die Dinge so furchtbar und nervig.
    Die hatte ein total niedliches Gesicht unter der Brille

Google Image Result
    So ähnlich
    Geändert von fliegen_lernen (05.06.2021 um 14:43 Uhr)
    let the good times roll.

20. V.I.P.

User Info Menu

Materiell trauere ich einer Sammlung Schlumpf-Figuren nach, da hatte ich einen ganzen Korb voll und vor Jahren hab ich mal rausgefunden, dass das in entsprechenden Kreisen 4-5stellig wäre

Fürs Herz hätte ich gerne meine Sammlung TKKG-Bücher, da hatte ich als Kind alle, die es gab, mehrere Regalbretter voll. Die würden sich hier in meiner Minibibliothek gut machen, aber naja.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!