Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Best of dm

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Best of dm

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Das Mandelblütenduschbad von Kneipp! Bester Geruch überhaupt
    Das gibt’s auch für die Wanne als Ölbad, das mag ich sehr, aber eher für den Winter.

Ich mag auch das Sugar Scrub Pink Grapefruit (dm-drogerie markt - dauerhaft gunstig online kaufen).
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    Oh, interessant!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag dieses Spitzen-Serum sehr gerne, meine Haare brechen seit ich es regelmäßig benutze nicht mehr in der Sekunde, in der sie die Schulter berühren. Es ist immer noch viel Luft nach oben, was die Thematik angeht, aber bisher wirkte nur das überhaupt ein bisschen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Addict

User Info Menu

ich mag einiges von jean&len:
    die rosemary & ginger handseife (obwohl der geruch schon sehr stark ist, aber im wechsel mit anderen seifen mag ich sie), die haarprodukte sind auch toll (auch vom design her ), und das aloe vera gel.
    ich glaube aber rossmann hat insgesamt eine größere auswahl an produkten der marke...*thema verfehlt*

ansonsten würde ich wohl auch auf fancy badeprodukte gehen, kneipp und co., oder diese badebomben vielleicht...

ich mag auch sehr die skin food creme von weleda, ist bei mir ein unschlagbares multiprodukt (lippenpflege, gesichtsmaske, fußcreme...)

(wäre es mein gutschein, würde würde ich mir aber wohl rasierklingen und kontaktlinsenlösung kaufen, und das restgeld für essielacke verballern )

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von isar_ Beitrag anzeigen
    welche?
    Ich bin ziemliche Nougat-Junkie, deswegen auf jeden Fall die Nougat von der Eigenmarke, aber die von iChoc ist auch echt gut und wahrscheinlich alles andere von iChoc auch. "Die Gute" ist auch echt lecker, wenn es einfache Vollmilch sein soll.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

6. Urgestein

User Info Menu

Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag im Moment diese Augen-Gel-Pads sehr gerne. Und ansonsten immer gerne lecker riechende Duschgele und Haarmasken!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Witzig, dass hier so viele auf Weleda abfahren. Das ist eine Marke, die ich so gar nicht auf dem Schirm habe, aber vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Ist so nicht direkt erwähnt in dem Tweet glaube ich, aber die finanzieren mit der Beauty-Sparte dick ihren homöopathischen Kram.
    Ich meide Weleda mittlerweile.

Bin auf Kneipp umgestiegen und mag die Duschgels mittlerweile auch lieber.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

9. Foreninventar

User Info Menu

Wtf? Wieder was gelernt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Wtf? Wieder was gelernt.
    Ich bin etwas erstaunt, dass ihr das alle noch nicht wusstet. Die haben damit ja doch viel Werbung gemacht früher.
    Ich kaufe mir schon ab und an mal was von denen. Ich mag die Duschgels wirklich sehr gerne. Aber die ganze Huatpflege würde ich damit auch nicht ersetzen, mal abgesehen davon, dass da fast überall Alkohol drin ist, was bei Cremes jetzt nicht so das Optimum für die Haut ist...

Ich glaube, ich würde mir eine schicke, neue Holzbürste kaufen. Sowas gönnt man sich ja sonst eher nicht.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

11. V.I.P.

User Info Menu

(Ein bisschen off-topic, aber was mir immer wieder auffällt in so Empfehlungs-Threads auffällt, ist dass soviele einen Link posten und dann nur "diese" schreiben. Es wäre soooo viel praktischer, wenn man das Produkt auch einfach im Text erwähnt, dann müsste man nicht alles anklicken, sondern könnte schon beim Produktnamen sehen, ob es für einen interessant ist ... )
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

12. Urgestein

User Info Menu

Jaa, so eine fancy Bürste mit Wildschwein Borsten wäre vielleicht was

Ich hatte das mit weleda grob im Kopf aber muss mir jetzt wohl auch ne andere Creme und reinigungsmilch suchen...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

13. V.I.P.

User Info Menu

Oh, das mit Weleda wusste ich nicht. Ich laufe nur immer mit der Codecheck App im dm rum um was plastikfreies etc. und so zu finden, mehr als Weleda ist mir da kaum untergekommen. Mit Homöokram hab ich aber auch gar nichts am Hut. Dennoch ist die Körperbutter wirklich ein Traum. Ich habe mir auch schon reine Sheabutter gekauft, aber das Gematsche wollte ich mir einfach auch ersparen beim Selbermischen. Jedes Gute hat eben immer auch sein schlechtes.

14. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von Chilisuppe (16.06.2021 um 15:16 Uhr)

15. Senior Member

User Info Menu

Ich fand die Schokolade von Share Milchcreme lecker .

Ich mag von denen auch noch manche Deko-Sticker ganz gerne. (also nicht von Share, sondern von dm).

Außerdem kann ich die Handseife von SebaMed empfehlen "mit ohne Seife".
    Die ist so hellgrün und riecht bisschen herb.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von parapioggia Beitrag anzeigen
    (Ein bisschen off-topic, aber was mir immer wieder auffällt in so Empfehlungs-Threads auffällt, ist dass soviele einen Link posten und dann nur "diese" schreiben. Es wäre soooo viel praktischer, wenn man das Produkt auch einfach im Text erwähnt, dann müsste man nicht alles anklicken, sondern könnte schon beim Produktnamen sehen, ob es für einen interessant ist ... )
    Geht bei dir kein Mouseover bzw. Link lange drücken?

Weleda meide ich auch und bin auch bei Kosmetika recht spartanisch.
    Aktuell würde ich mir wohl Kichererbsenchips und BelBio-Trüffel holen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. V.I.P.

User Info Menu

Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh,. stimmt, ich würde auch mal so Energyballs oder so probieren. Die sind mir normalerweise zu teuer
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

19. V.I.P.

User Info Menu

Also ich will euch ja nicht den Spaß verderben.... aber wenn ihr generell was gegen Anthroposophen habt....dann solltet ihr gar nicht bei DM einkaufen nur so als dezenten Hinweis.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Oh, interessant!
    Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Wtf? Wieder was gelernt.
    ich war ein bisschen überrascht, dass hier so viele weleda so abgefeiert haben, ich dachte, deren verstrickungen mit steiner und ihr homöopathie-gedöns seien bekannt

ich meide die schon relativ lange, aber deren granatapfel-handcreme hab ich leider auch zuhause, weil es unter den 18013791 handcremes, die bei mir rumliegen, die einzige ist, die tatsächlich was bringt bei meinen händen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"