Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
  1. Urgestein

User Info Menu

Myers-Briggs-Test/ 16 Personalities Test

Habt ihr den mal gemacht? Und wenn ja, fandet ihr die Ergebnisse zutreffend?
    Ich habe ihn heute Morgen ausgefüllt und bin anscheinend Debattierer. Fand die Beschreibung ziemlich zutreffend. Meine Mutter ist wohl Verteidiger, der Mitbewohner Campaigner - passt auch beides sehr gut.
    Kostenloser Personlichkeitstest

| 16Personalities
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Alter Hase

User Info Menu

AW: Myers-Briggs-Test/ 16 Personalities Test

Habe den Test vor Jahren schon einmal gemacht und jetzt ein 2. Mal. Es kam beide Male der Typ Verteidiger raus und ich kann mich wirklich sehr damit identifizieren.
    Oi, was für ein Pudel ist das?

3. Regular Client

User Info Menu

Ich hab den schon öfter gemacht und halte den nicht für zutreffend bei mir, zumal jedesmal etwas anderes bei mir rauskommt :') (also offenbar tagesformabhängig ist). Und es gibt ja auch echt genug Kritik daran.

EDIT: ich hab btw auch den verlinkten Test vorhin mal gemacht und war bei fast allen Komponenten bei ungefähr 50%...
    Geändert von Sakamoto (11.06.2021 um 23:45 Uhr)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von SquigyBekenheim Beitrag anzeigen
    Habe den Test vor Jahren schon einmal gemacht und jetzt ein 2. Mal. Es kam beide Male der Typ Verteidiger raus und ich kann mich wirklich sehr damit identifizieren.
    Ah, interessant.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hab den schon öfter gemacht und halte den nicht für zutreffend bei mir, zumal jedesmal etwas anderes bei mir rauskommt :') (also offenbar tagesformabhängig ist). Und es gibt ja auch echt genug Kritik daran.
    Ach, krass! Zwischen was für Personen/ Buchstaben schwankst du denn?
    (Bei der Exfreundin kam auch mal raus, dass sie extrovertiert sei, dann hat sie den Test später noch mal gemacht und da war das Ergebnis dann introvertiert... ) Und was ist die Kritik an dem Test? (Ich kann mich aber auch sehr mit dem Ergebnis identifizieren, wie Squigy.)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Get a life!

User Info Menu

habe den, glaube ich, dreimal oder so gemacht. was beim ersten mal rausgekommen ist, weiß ich nicht mehr, aber bei den anderen beiden malen war es INTP ("der logiker" und ja, ich würde es WIRKLICH schön finden, wenn das auf der website mal gegendert würde), und ja, damit kann ich mich auh identifizieren. weiß allerdings auch, dass es an dem test genug fachliche kritik gibt.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hast du das vor jahren schon mal gepostet oder ist das ein déjà vu?
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Hast du das vor jahren schon mal gepostet oder ist das ein déjà vu?
    Meinst du mich? Ich habe hier letztes Jahr im Forum mal die Four Tendencies von Gretchen Rubin erwähnt.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab schon viele Persönlichkeitstests gemacht und den bestimmt schon drei mal.
    Finde den aber bisschen plakativ.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

10. Regular Client

User Info Menu

Hab den gerade gemacht und es kam "Abenteurer" raus, was irgendwie überhaupt nicht auf mich zutrifft. :')

Vor paar Jahren hab ich den auch schon gemacht, da kam glaube ich was anderes raus. Aber vergessen, was.

Mit manchen Fragen konnte ich aber auch echt nichts anfangen. Außerdem bin ich eigentlich introvertiert, habe aber in den letzten Jahrzehnten gelernt, besser und mehr auf Menschen zuzugehen, was mir oft inzwischen auch Spaß macht. Glaube, mit dieser Kombi kommt der Test wiederum nicht gut klar.

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt auch je nach Tagesverfassung was anderes raus.
    Allerdings sind es immer die gleichen zwei Typen. Und ich kann mit beiden Beschreibungen leben.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab den in der Arbeit gemacht.

Ist halt ein bisschen wie mit Horoskopen. Man füllt den Test ja selber aus und hat natürlich eine gewissen Selbsterwartung vom Ergebnis.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

13. Member

User Info Menu

Debattierer... ich seh mich da irgendwie gar nicht so Ich bin jetzt nicht so eloquent und irgendwie bedeutet es mir auch nichts, ob andere jetzt meiner Meinung folgen wollen oder nicht.

Bei einem Seminar vor Corona hatten wir mal DISG, also den mit den Farben gemacht. Da hab ich mich als Gelbe (Initiativ) mit paar Rotanteilen (Dominant) wiederum sehr gut wiedergefunden. Ich mag auch andere Gelbe immer sehr, verorte die schnell und kann mit denen endlos quasseln Also mir ist Geselligkeit deutlich wichtiger als kontroverser Meinungsaustausch oder Überzeugen/Auseinanderrupfen.

14. Get a life!

User Info Menu

diesen farbtest hat mal jemand anderes für mich bzw. mit mir gemacht. ich weiß nicht mehr, was da rausgekommen ist, aber ich hab mich NULL wiedererkannt. er hingegen meinte, dass das voll auf mich zutreffen würde...
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    Hab den gerade gemacht und es kam "Abenteurer" raus, was irgendwie überhaupt nicht auf mich zutrifft. :')
    nichtmal ansatzweise.

16. Urgestein

User Info Menu

Ich hab den mehrmals gemacht jeweils im Abstand von längerer Zeit, es kommt immer dasselbe raus und ich kann mich damit auch identifizieren. Nicht 100%, aber es ist schon der Typ, der am besten passt. Advokat.

Ich hab auch gelesen, dass es genug Kritik daran gibt und finde diese sehr nachvollziehbar. Aber so ganz individuell finde ich ihn schon interessant Ich hab ihn auch schon versucht, für andere Leute zu machen, die ich gut kenne.
    Geändert von Whassup (11.06.2021 um 21:26 Uhr)
    Now is the winter of our discontent

17. Regular Client

User Info Menu

exekutive - naja, aber das mit dem organisieren stimmt definitiv

18. Senior Member

User Info Menu

Ich bin Mediator und als das Ergebnis rauskam, fiel mir auch wieder ein, dass ich den Test schon mal gemacht habe und da auch das Ergebnis rauskam. Zumindest mit den Tagträumereien und dem Einsieldermodus kann ich mich gut identifizieren.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

19. Addict

User Info Menu

bei mir kommt "Abenteurer" raus und es passt null.

20. Senior Member

User Info Menu

Logistiker und im Großen und Ganzen passt die Beschreibung. Ich würde in Einzelheiten sagen, dass ich nicht so bin, aber ich glaube, die meisten Menschen würden sagen, dass mich das sehr exakt beschreibt.