Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Schönes für sommerliche und heiße Tage

Gegen klebende Haut nutze ich auch Babypuder (zum Beispiel am Hals) bzw. mattierende Tagescreme oder losen Puder.
    Ich fühle mich direkt VIEL besser, wenn die Haut nicht klebt!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. V.I.P.

User Info Menu

- eiskalte Wassermelone
    - Eiskaffee
    - infused water mitnehmen (mit Minzblättern, Zitronenscheiben, Gurkenstückchen usw.)
    - Badesachen direkt morgens einpacken und nach dem Arbeiten direkt ab ins Schwimmbad oder in den Fluß
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. Fresher

User Info Menu

Ich glaube ich lege ab morgen einen Melonenvorrat an

- Sport auf später abends legen, wenn es kühler ist
    - Schwimmdates organisieren
    - öfter mal abends Feierabendbier/Wein im Park trinken

4. V.I.P.

User Info Menu

Gegen klebende Haut (vor allem zwischen den Beinen?) nehmen ja manche Babypuder. Ich hab mir von Höhle der Löwen diesen Stick gekauft. Ich hab die Sportvariante für den Bereich zwischen Achsel und BH, aber an anderen Stellen funktioniert es bestimmt auch gut gegen Reibung beim Schwitzen.

Summersaver - Der Anti-Wundreib-Stick
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

5. Urgestein

User Info Menu

Ich liebe das Eisgel von dm. Wenn's richtig heiß ist, schmiere ich mir das auf die Unterschenkel, kann damit besser einschlafen.

Der Stick von Compeed ist super gegen Blasen. Mir reiben die Flip Flops immer so.

Danke für den Tipp mit dem kühlenden Handtuch. Hab sowas noch nie gesehen. Werde ich mir bestellen.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

6. Get a life!

User Info Menu

gerne @alini und vewal

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von vewal Beitrag anzeigen

Ventilatorluft mit Zimmerluft finde ich eher unangenehm, vor allem, wenn er mich anbläst.
    Das finde ich auch schrecklich und krieg davon immer trockene Augen und nen steifen Nacken. Deshalb stell ich den (Tisch-)Ventilator jetzt immer unter den Schreibtisch, dass der mir schön kontinuierlich die Knöchel anbläst - das ist soo viel besser!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Interessant, wieviele Ventilatoren nicht mögen. Für mich ist sich bewegende Luft direkt hunderttausend Mal besser, auch wenn es nur die Raumluft ist. Mein Mann hasst es leider auch.

9. Member

User Info Menu

bringen solche wassersprays was/viel?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist schon angenehm, aber ne normale Sprayflasche reicht...

11. Regular Client

User Info Menu

Ja ich find die auch kurzfristig angenehm. Der Vorteil ist, dass man eher nicht so nass-nass ist wie bei einer normalen Sprühflasche, weil die bisschen feiner nebeln, aber dafür ists halt mehr Müll.

Ich hab mir heute mittag so feuchte Minihandtücherchen um die Handgelenke gebunden beim Arbeiten, das war erstaunlich kühlend :'D
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

12. Fresher

User Info Menu

Habe das heute auch mit den kühlen Tüchern probiert und es war sehr angenehm. Dazu nehme ich Melone und Beeren mit ins Büro, dann ist immer was erfrischendes da.

13. Addict

User Info Menu

Tausend Dank für den Tipp mit den gefrorenen Espressowürfeln,
    das ist ja mega (nachdem ich zuerst alles verkleckert hatte beim Einfüllen). Ich liebe es !

14. Regular Client

User Info Menu

Ich finde es sehr angenehm, wenn man die Ohrläppchen kühlt. Sogar besser als die Handgelenke.

Eine Frage, hat jemand Tipps gegen schwitzen am Po?
    Vor allem auch beim Fahrradfahren.

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr angenehm, wenn man die Ohrläppchen kühlt. Sogar besser als die Handgelenke.

Klassisch wäre Körperpuder. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass so ein stärkeres Antitranspirant besser und dauerhaft hilft. Sollte man wahrscheinlich aber nicht in Intimzonen verwenden.

Ansonsten kühle ich am liebsten Hand- und Fußflächen und das Gesicht.
    Don’t believe everything you think.

16. Fresher

User Info Menu

in tropischen nächten finde ich manchmal eine mit kaltem wasser gefüllte wärmeflasche ganz angenehm.

17. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Eisgel von dm. Wenn's richtig heiß ist, schmiere ich mir das auf die Unterschenkel, kann damit besser einschlafen.

Der Stick von Compeed ist super gegen Blasen. Mir reiben die Flip Flops immer so.

Danke für den Tipp mit dem kühlenden Handtuch. Hab sowas noch nie gesehen. Werde ich mir bestellen.
    Auf den Stick schwöre ich auch!
    Oi, was für ein Pudel ist das?

18. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von nannena Beitrag anzeigen

Ich verzichte auf enganliegende Shorts und trage Hosen, die etwas legerer sitzen. Eine Hose hat einen Leinenanteil, in der schwitze ich kaum. Aber zu weit und "flatterig" dürfen die Hosen auch nicht sein, es ist nicht einfach und ich suche da auch immernoch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Apropos Klamotten: ich hab bügellose BHs mit viel Stoff, die gehen im Sommer nicht...
    Das macht echt nên Unterschied

20. Regular Client

User Info Menu

Ja, ich trag grad auch eher meine feineren Spitzen-BHs statt z.B. dem bügellosen Gammel-BH :') Kann z.B. die Glossies von Gossard empfehlen, an denen ist quasi kein Material dran (sind unter dünnen T-Shirts auch schön unsichtbar)
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.