Umfrageergebnis anzeigen: Euer längster Flug ohne Umsteigen dauerte...

Teilnehmer
122. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • bis zu 1 Stunde

0 0%
  • bis zu 1,5 Stunden

2 1,64%
  • bis zu 2 Stunden

2 1,64%
  • bis zu 2,5 Stunden

3 2,46%
  • bis zu 3 Stunden

3 2,46%
  • bis zu 3,5 Stunden

3 2,46%
  • bis zu 4 Stunden

3 2,46%
  • bis zu 4,5 Stunden

1 0,82%
  • bis zu 5 Stunden

2 1,64%
  • bis zu 5,5 Stunden

0 0%
  • bis zu 6 Stunden

3 2,46%
  • bis zu 6,5 Stunden

0 0%
  • bis zu 7 Stunden

3 2,46%
  • bis zu 7,5 Stunden

1 0,82%
  • bis zu 8 Stunden

6 4,92%
  • bis zu 9 Stunden

6 4,92%
  • bis zu 10 Stunden

6 4,92%
  • bis zu 11 Stunden

22 18,03%
  • bis zu 12 Stunden

24 19,67%
  • bis zu 13 Stunden

14 11,48%
  • bis zu 14 Stunden

12 9,84%
  • bis zu 15 Stunden

5 4,10%
  • 18.45 von Singapur nach New York

1 0,82%
Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Euer längster Non-Stop Flug war wie lange?

Deutschland - Istanbul mit Turkish Airlines ist immer mit essen. Und Alkohol. Das war sehr lustig, als ich mich mit meiner Mama am Flughafen in Istanbul traf (ich aus Norddeutschland, sie aus Basel) und sie einfach hackedicht war, weil sie nix verträgt.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

2. Addict

User Info Menu

Das klingt nach ner super Airline! 👌😍

Wir hatten in den USA ein einziges Mal einen "trockenen" Flug erwischt: Las Vegas nach Atlanta - ausgerechnet, oder: gerade deshalb. 😒 Aber unschön, vor allem weils auch ein Red Eye Flight war..

3. Member

User Info Menu

Da hätte ich aber ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. Trockener Flug, pöh

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    ich meine ne richtige Mahlzeit. Meine Mutter hat dann zum Beispiel die Beilagenbrötchen immer eingepackt, damit wir im Hotel was haben.
    so typisch!
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. V.I.P.

User Info Menu

oh, turkish airlines ist spitze, das essen super und das getränkeangebot auch. wenn man das glück hat und in einem flieger sitzt, der dann noch irgendwo langstrecke weiter fliegt, hat man auch passendes bordprogramm dabei.

mein schlimmster flug war mal von miami nach frankfurt. neben mir saß so ein komischer älterer mann, dessen sprache ich nicht zuordnen konnte (der hatte aber auch irgendwie eine sprachbehinderung würde ich behaupten). am anfang hat er sich von mir erklären lassen, wie das mit dem sicherheitsgurt funktioniert, das fand ich schon komisch, aber gut. während dem nachtflug hat er ständig nervös einen zettel aus seiner jackentasche gekramt und dann da das schiebeding am fesnter hochgemacht um rauszugucken, auf bitte vom personal, dass er das bleiben lassen soll wurde er laut und hat in seiner komischen sprache was vor sich hingemurmelt. als das essen serviert wurde, wurde er ziemlich aggressiv und laut, aber kein mensch hat ihn verstanden, er hat das essen quasi über mich zurückgeschmissen. als vor der "nachtruhe" noch eine flasche wasser an jeden verteilt wurde, hat er wohl nach einer zweiten gefragt, aber halt nur mit handzeichen und weil er keine bekommen hat, ist er wieder ausgeflippt. im endeffekt stand dann die ganze zeit ein steward in unserer nähe und hat uns bewacht. ich hab mich währendessen volllaufen lassen (das personal hat mich sehr bereitwillig bedient und mitgeteilt, dass der flug leider ausgebucht ist, sonst würden sie mich umsetzen), weil ich das alles suspekt fand und eh schon unter panischer flugangst leide. zu mir war der mann aber sehr nett, ich hab halt nur nicht verstanden, was er von mir wollte.
    so ne stunde vor der landung hat der pilot ne durchsage gemacht und jemanden gesucht, der türkisch spricht und eine june frau hat sich dann gemeldet und übersetzt. im endeffekt ist der mann wohl wirklich zum ersten mal geflogen und hatte auch panische angst und außerdem hat er wohl so einen rollstuhltransport in frankfurt bestellt und hatte angst, dass das nicht klappt und er seinen anschlußflug verpasst.
    auf dem heimweg hab ich dann im radio gehört, dass gerade ramadan angefangen hat, was dann auch das komische verhalten des mannes erklärt hat, der hat wohl ständig aus dem fenster gucken wollen, um den sonnenstand zu checken.. im nachhinein tat er mir sehr leid, weil ihm einfach keiner helfen konnte und er die ganze zeit missverstanden wurde

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    so typisch!
    Erwähnte ich, dass meine Familie lippisch bis zum Anschlag ist?
    Mein Vater ist Ehren-Lipper!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Aber meine Erinnerung ist richtig, dass es das früher gab, oder?
    Ich war erst nach der Luxusflugzeit mit Essen zum ersten Mal auf den Kanaren, aber bestimmt, früher gab's ja quasi IMMER was zu essen im Flieger.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

1996 gabs sogar in knapp unter 1,5 Stunden von Düsseldorf nach Manchester Essen, das fand ich etwas übertrieben.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Da hätte ich aber ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt. Trockener Flug, pöh
    joa, mein mann und ich haben das erst mitgekriegt, als wir uns schon die fläschchen aus der minibar in die cola gekippt haben (vegas, baby! ) - das gab richtig ärger mit einem der flugbegleiter.
    aber die haben das auf der strecke wohl recht häufig *hust* und waren dementsprechend ungehalten...

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    1996 gabs sogar in knapp unter 1,5 Stunden von Düsseldorf nach Manchester Essen, das fand ich etwas übertrieben.
    da find ich die logistik schon krass, also in dem kurzen zeitfenster alle passagiere zu versorgen, und dann den müll wieder einsammeln und so...

bei american airlines gab es auf "meiner" kurzstrecke auch immer pretzel / cookies und eine ganze dose softdrink. man war etwa eine halbe stunde auf voller flughöhe, saß man weiter hinten (der service begann vorn ) hatte man teils nur so 5 minuten, um das zeug komplett zu exen, bis wieder eingesammelt wurde, und die tische zum landeanflug hochgeklappt werden mussten.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also das war auch kein „richtiges“ warmes Essen, eher trockenes Frühstück, aber war halt auch morgens, ich hab keine Ahnung, wie das zu anderen Zeiten war. Aber ja, ich fand’s wie gesagt auch seltsam.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

11. Get a life!

User Info Menu

Also ich bin ja mal relativ häufig Manchester - hh geflogen und da hätte es dem*r ein oder anderen engländer*in gut getan, was zu essen. Easy jet hat da nen Reibach mit Alkohol gemacht, noch nie so viele Leute gesehen, die sich auf 1,5h so besaufen können und halbe pub-schlägereien verursachen (klassische Reeperbahn-jga-Strecke für die nordengländer*innen).

(essen hat easy jet gegen preis da auch ausgeteilt und das nehmen erstaunlich viele Leute wahr)
    Geändert von Schnelmi (21.06.2021 um 22:11 Uhr)

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach Du scheiße, das war als nüchterne unbeteiligte Person bestimmt unangenehm!

Bei uns war das damals noch Lufthansa und zu der Zeit waren Flüge ja auch noch arschteuer, da konnte man das wahrscheinlich erwarten!

13. Senior Member

User Info Menu

Ich vermute mein längster non-stop-Flug war Madrid-Lima oder Düsseldorf-Los Angeles oder Amsterdam-Windhoek. Alles so ca. 12 Stunden
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

14. Addict

User Info Menu

ich hatte mal einen langstreckenflug von madrid nach salvador de bahia in brasilien, ohne bildschirm. wusste bis dato gar nicht, dass es sowas noch gibt. man konnte sich die filme-app auf sein handy laden, das wurde aber nur in spanisch durchgesagt. meine sitznachbarin hat mich gluecklicherweise aufgeklaert, sonst waere das der langweiligste flug ever geworden

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ach Du scheiße, das war als nüchterne unbeteiligte Person bestimmt unangenehm!
    also es war viel fremdscham dabei, aber auch gute unterhaltung ich hab damals ja in england gelebt und deshalb hab ich eben den rhythmus der engländer*innen gehabt (also hin vor dem wochenende, zurück am sonntag oder montag). entsprechend hab ich das ganze elend mitbekommen auf dem rückweg waren meist alle sehr ruhig und verkatert bin auch mal mit german wings auf der strecke geflogen und das war nicht so. denke, die sind alle eher mit easy jet geflogen.

(aber allgemein ist alkohol und england schon ... special (ich sag hier bewusst england, weil ich nicht weiß, wie es in schottland/wales/nordirland ist). hat mich nachhaltig geprägt. es war sehr krass, wieviele fragebögen ich zu meinem alkoholkonsum ausfüllen musste und was da teilweise als ok galt. also filmriss ein mal im monat war ok z.b. hab auch in D noch nie so viele betrunkene mitten am tag rumlaufen sehen. ich glaub, das passiert dann hier wohl eher zu hause als so öffentlich.)

gmitsch gmatsch gmotsch

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, ok, wenn man das mit Humor nehmen kann, gehts ja noch! Ich glaub ich würde mich da extrem unwohl fühlen.

Und ja, ich kenne das noch vom Schüler*innenaustausch (auch Nordengland) und das war in dem Alter schon sehr krass. :/

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    ich hatte mal einen langstreckenflug von madrid nach salvador de bahia in brasilien, ohne bildschirm. wusste bis dato gar nicht, dass es sowas noch gibt. man konnte sich die filme-app auf sein handy laden, das wurde aber nur in spanisch durchgesagt. meine sitznachbarin hat mich gluecklicherweise aufgeklaert, sonst waere das der langweiligste flug ever geworden
    War bei meinen über 16 h nach Hawaii auch so, ich hatte mich schon so drauf gefreut ewig lang einfach Filme zu gucken. Ich habs zu spät erfahren aber zum Glück war meine Sitznachbarin gleichalt und supernett und ich hatte den Ebookreader vollgeladen, und der Rückflug war sowieso komplett über nacht
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vueling?

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Vueling?
    air europa!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

air europa!
    Haha, fast.

Ich bin ja nicht so der flugfilmgucker, aber wenn es dazu nicht einmal die theoretische möglichkeit gäbe, würde ich mich doch sehr wundern.

Iceland Air ist da vorbildlich. Entertainernment gibt es dort auch auf den europäischen strecken nach/von island.