Umfrageergebnis anzeigen: Filme/Dokus/Serien schaue ich auf

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dem Notebook (das auf meinem Bauch liegt)

9 23,08%
  • auf dem Smart-TV

18 46,15%
  • sonstiges

12 30,77%
Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Schaut ihr Serien/Filme/Dokus vorwiegend auf dem Notebook oder über einen Smart-T

Laptop. Ich hatte lange keinen Fernseher und kann mich, seitdem ich wieder einen habe, irgendwie nicht so richtig dran gewöhnen. Außerdem finde ich es praktischer, wenn ich zwischendurch den Raum wechseln und andere Sachen nebenbei machen kann. Obwohl ich den Fernseher eigentlich schon gut finde.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Schaut ihr Serien/Filme/Dokus vorwiegend auf dem Notebook oder über einen Smart-T

Vorwiegend Smart TV, im Sommer im Garten oder auf der Terrasse/am Balkon gerne mal am iPad oder Macbook.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Regular Client

User Info Menu

Externer Bildschirm (über Laptop) oder ganz selten mal Tablet. Die nächste Wohnung bekommt aber einen Beamer.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

4. Urgestein

User Info Menu

Hab keinen Fernseher. Mein freund hat mir so ein tablett für bett/couch/Badewanne gebaut, da pach ick den Laptop drauf zum gucken oder sitze am Schreibtisch. Wenn wir zusammen gucken, sitzen wir auf der Couch und packen den Laptop auf den couch Tisch.

Meine Mutter hat aber so 1 smart TV und den Zugriff auf Mediathek en und Youtube finde ich da schon cool. Wir haben uns da 1 paar Reise Dokus reingezogen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    auf dem Handy schaue ich maximal ein YouTube Clip
    Ja, YouTube (oder seltener mal Twitch) schaue ich auch öfter mal auf dem Handy, aber selbst da streame ich vieles auf den Fernseher.

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    oder Laptop (der aber nicht auf meinem Bauch liegt )
    Das eh! Das finde ich voll unbequem.
    I sigh as I observe
    The mathematics of the storm

6. Member

User Info Menu

Netflix, Prime nur auf einem Smart TV (wir haben 3, mein Mann ist etwas verrückt, was das angeht).

ARD Mediathek, ZDF und arte "schaue" ich oft auf dem PC. In Anführungszeichen, weil ich mir die Dokus eigentlich eher nur anhöre während ich gleichzeitig etwas anderes mache (nähen, plotten oder irgendwas auf dem Laptop).

7. Member

User Info Menu

Meistens über den Fernseher (altes Ding, kein Smart TV), den ich über meine Dockingstation mit meinem Notebook verbunden habe. *Nerd*

8. Inaktiver User

Hab keinen Fernseher, daher entweder Laptop (aber der steht dann mit einem guten Meter Abstand auf dem klavierstuhl vor dem Sofa) oder im Bett auf dem Smartphone (aber dabei schlaf ich meistens ein). Generell schau ich aber eher selten was an, hauptsächlich mit den Kindern zusammen so 1-2x pro Woche (oder in lockdown täglich...).

9. Regular Client

User Info Menu

Zu Hause zu 99% auf dem smart TV. Wir haben aktuell, nach Zusammenzug, drei davon zu Hause und jeder kann also seine Serien so gucken.

Manchmal, wenn ich koche oder so, auf dem handy mit Kopfhörern. Auf dem laptop/tablet (hab ein surface) nie - nervt mich total, weil der Winkel nie stimmt.

10. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Smart TV zu 98%
    Auf Tablet manchmal nebenher beim Arbeiten oder im Bett.
    Genau so.

11. Addict

User Info Menu

fast ausschießlich auf dem smart-tv.

youtube aber auch viel auf dem handy nebenbei, aber dann höre ich hauptsächlich zu, und schaue nur selten aufs display

mein (arbeits-)laptop ist zu alt / langsam, da macht es keinen spaß drauf.